He, ihr Lieben,
ihr hatten wohl einen schönen TAg gestern!
Iris,
danke schon mal für die Fotos, hat auchjemand welche gemacht, wo Du dann drauf bist?
Und super, die Bestellung hat schon mal geklappt! DAnn viel Glück beim Transfer, es wird sicher gut klappen. Nur schade, daß Dein Mann nicht dabei ist, das erste Mal fand ich schon sehr ergreifend.
Robby,
jetzt weiß ich auch, wie du aussiehst.

Wie geht es Deinem DArm? Und was ist es, Crohn oder Colitis? Vermutlich letzteres, wenn Du es so lange so gut im Griff hattest? Oder auch Reizdarm wie ich?

Der wurde übrigens nach der Geburt nochmal so richtig aktiv, mann mann, ich warn Dich vor. Ist aber wohl normal bei der Rückbildung und ging auch schnell wieder weg.
NEmo,
dann warte ich jetzt mal auf die PN mit dem Foto von Dir!!!

) Wenn Du schon so superschnell warst und Iris angewiesen hast, das Bild von Dir wieder zu löschen!

Heute keine Mittagspause, Felix war sehr jammerig. Er ist ziemlich erkältet und hatte Fieber. Die letzten zwei Nächte waren sehr anstrengend, weil er jede Stunde weinend aufgewacht ist.

Tagsüber ist er jammerig, aber noch einigermaßen fit. Heute hat er schon weider etwas gegessen, da hoffe ich, es wird langsam wieder besser.
Andrea,
heute war ich gar nicht arbeiten, diese Woche muß ich nicht, dafür in den nächsten drei Wochen mal zwei Mal und dannauch nicht Montags, sondern Donnerstags. Ist bei uns eben etwas durcheinander, weil ja Herbstferien sind und danach meine Nachfolgerin im Urlaub.
Kerstin,#
Mila wird ja immer süßer!!!

Habe gar keinen Bauch auf den Fotos sehen können.
Nellie,
gute Besserung. Welche Beschwerden hat Lucas denn? Pfeift er beim atmen? Oder hustet er nur stark? Wie immer ganz wichtig bei Husten ist trinken, trinken, trinken!! Besonders für die Mama

Dann wünsch ich Dir mal einen angenehm bedröhnten Schlaf!
Muß auch in die Falle, mein Compi ging heute auch den ganzen Tag nicht, aber ic hhätte eh keine Zeit gehabt bei meinem kleinen Nöli Nöli.