(das kopiert hat, da ich nciht alles nochmal tippen wollte

so erstmal, man war das ein Streß

Nun ja, jetzt wird es Fakt, daß unser Lütten ein großes Kind wird

Heute hatte er Waldtag (von den Schulstrolchen aus) und grade ist er völlig platt ins BEtt gefallen. Aber kein Wunder, die haben sich schon um 8.00 im Wald getroffen und waren erst um 15.30 wieder heim. Dann eine heiße Wanne und platt war er.
Mit meinem Zahn das verlief dann doch noch ganz gut

Am Montag war auch unser SB da und hat nun endgültig die letzten (transportablen) Möbel von Ch. abgeholt. Nun, daß ich ihm nicht um den Hals gefallen bin, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, habe nur die nötige Höflichkeit an den Tag gelegt und das nötigste nur besprochen. Männe wollte sich ja nochmla einen Termin bei ihm geben lassen, und mal mit ihm reden. Und dann kann er direkt mal versuchen herauszukitzeln wie er zu uns steht in Bezug "Fähigkeit Als PE".
Ph. Kurantrag nimmt auch so langsam Formen an. Der HNO hat schon sein Formular ausgefüllt, nur ich warte noch auf den von der KiÄ. aber ich hoffe, daß die bis zum Ende der Woche in den Quark kommt :mecker:
Ach ja, heute hatte ich den LV von Ch. in der Stadt getroffen, wir haben dann kurz belanglose Sachen geredet, wie daß die LE jetzt in eine größere Wohnung umgezogen sind und so. Aber mit dem LV hatte ich eher die Wellenlänge.
Nun denn. seit lieb gegrüßt
BEAR