ich hab grad soviel geschrieben und nun ist alles weg
Also nochmal
Hallo meine Lieben,
muss mich auch mal wieder melden, hab schon ein total schlechtes Gewissen
Erst einmal
@ Watchthesteps
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Auch ich hatte von Beginn der SS bis Ende 4. Monat immer wieder Blutungen, mit der Zeit gewöhnt man sich daran
@Brisel
Unsere Jungs gehen schon seit Februar 2010 in die Krippe. In diesem Jahr wechseln sie jetzt dann in den Kindergarten, was auch gut so ist.
In der Krippe sind sie jetzt die "Großen" u. sind auch nicht mehr ausgelastet.
Zum Thema Kind Nr. 3. Derzeit auf jeden Fall nicht. Haben die letzten Monate eine echte Beziehungskrise gehabt, nicht zuletzt wegen den Kindern. Ich dachte mir dann, alleinerziehend mit 3 Kinder, nein danke
Vielleicht, wenn unsere Jungs mal ruhiger werden, ich glaub nicht dran, kann ich in ein paar Jahren nochmals das Thema bei meinem Mann in Angriff nehmen. Derzeit geht es aber gar nicht.
Mein Verstand sagt mir zwar, dass wir glücklich sein müssen, noch 2 Kinder zu haben u. 2 Kinder auch absolut ausreichend sind aber das Herz............................
Naja, anderes Thema.
@Elke
Wie geht es Ursula u. Holger, vor allem der Kleinen. Ach ja, und was macht der Nachwuchs.
Ich kann mir vorstellen, wie kaputt Du bist. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte nochmal 2 zu Hause, oh je.
@Zausl
Dir wünsche ich eine schöne Geburt. Bin schon gespannt.....................
@ Zaubi
@all
Ein schönes Wochenende.
Lg
MondStern