Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, dann hoffen wir auf den goldenen Herbst :P

Ich habe gerade noch die Mails an meinen Doc geschrieben, um die nächste IVF zu planen. Und gleich verschwinde ich mit einem guten Buch erstmal noch im Bett und dann auf dem Balkon. Wenigstens haben wir wieder schönes Wetter und ich kann etwas die Seele baumeln lassen.

Wie geht's Dir denn jetzt? Was habt Ihr vor? Ein bißchen hoffen könnt Ihr ja noch. Ich drück auf jeden Fall für ein kleines Wunder die Daumen *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ehrlich gesagt geht es mir immer noch ziemlich mies.Ich weiß noch nicht, wie es für uns weiter geht. Das SG war schon maximal schlecht.... :( .In vier Wochen wird Kontrollsg gemacht werden und dann mal schauen. Würde gerne vom Prof. wissen,wie realistisch er unsere Möglichkeiten einschätzt...

Herbst wird für uns definitiv nix, schauen wir mal...

Wie geht es Dir? Ich war so optimistisch bei Dir, hätte mit dem Ergebnis nicht gerechnet... :(

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, :knuddel:

Mir fehlen heute irgendwie die Worte. Ich würde Dich gerne trösten und aufbauen, aber ich weiß nicht wie :( bin gerade so leer :cry:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

es reicht mir schon, hier schreiben zu können. Ansonsten brauche ich wohl etwas Zeit mit meinem Mann, damit wir uns neu sortieren können...
Trost habe ich gar nicht erwartet, Dir geht es doch selber nicht besser... :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Am Abend ist es nun endlich wieder besser. Habe lange mit meinem Mann geredet und er ist optimistischer als ich :o .Obwohl ich ja eher wieder ans Aufhören dachte, meinte er, es hätte ja ansonsten recht gut ausgesehen und wir wollen nun eine ICSI wagen,sofern der Prof nicht sagt,daß es sich nicht lohnt...

Positive Grüße,Hexe :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

alles ok bei Dir???? :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hi Hexe,

bin kurz zuhause auf der Durchreise :-) Das Auto steht fast fertig gepackt vor der Tür. Puh, was man so alles für 3 Tage Campen braucht ... Morgen früh geht es los nach Luxenburg auf ein Geländewagentreffen. Die Abklenkung tut uns beiden gut, vorallem, da der Urlaub durch Umzug, Jobwechsel und IVF erstmal weit nach hinten geschoben ist. :roll:

Irgendwie scheinen die Männer oft optimistischer zu sein. Aber schön, dass Deiner nicht gleich aufgibt und den Kopf in den Sand steckt. Zur Zeit habe bei uns ich die Krise, da ja das gröößte Handycap bei mir zu finden ist. Und ich habe beim Kinderstitten wieder gemerkt wie schööööön das ist. Das war zwar super schön, wiedermal 3 Tage Kinder um mich herum, aber für die Psyche doch recht anstrengend. Außerdem wurde mir auch wieder bewußt, dass ich gerne mehr Kinder hätte.

Aber jetzt höre ich besser auf, sonst lande ich wieder in meiner frustigen Stimmung und reiße Dich auch noch mit runter.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und den "versteckten" Mitlesern auch :wink: Macht doch auch mla wieder piep :D

Bis Montag oder auch Dienstag 8)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben, :knuddel:

meine Woche war so ausgefüllt, daß ich echt null Zeit für den Compi hatte.

Also, außer Arbeit am Montag Trauergruppe, am Dienstag Schwimmen und Kleinigkeiten erledigen, am Mittwoch war Sommerfest in der Firma, leckeres Essen, Trinken und gute Musik und gestern war ich an der Elbe, an meinen Lieblingsplätzen und Schiffe beobachten und das gute Wetter genießen.

Und heute ist mein freier Tag, den ich sehr genieße. Bei der Hausarbeit ist das Gröbste erledigt und der Rest der Zeit gehört einfach mir. :D

Pe: Es tut mir so leid - für mehr fehlen mir die Worte. :( Einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich habt ihr jetzt ein paar angenehme Tage, laß Dich verwöhnen.

Nicole: Wie geht es Dir inzwischen? Habt ihr Euch schon geeinigt, wie und wann es weitergeht? :knuddel: :knuddel:

Ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

die trüben Gendanken kenne ich auch. War gestern im Möbelladen,suche seit ewiger Zeit einen großen Kulissentisch. Und während ich so schaue, denke ich, warum willst Du denn so einen großen Tisch, ist doch außer meinem Mann und mir niemand da... :-? .Aber es hilft nix, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und Kinder :wink: :knuddel:
Wünsche Dir viel Spaß beim Campen!!

Hallo Hanni,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Beneide Dich ja echt,da oben im Norden, würde auch gerne mal einfach so ans Wasser können :oops: 8) .Was macht die Arbeit?
Bei uns wird im September ein Kontrollsg gemacht und dann mal schauen. Vermutlich geht es im Oktober/ November weiter.

Am Freitag müssen wir zur Blutentnahme, haben gleich schon mal IKEA für hinterher eingeplant :wink: . Bin gespannt,wann meine Mens kommt...

Liebe grüße,Hexe und ein sonniges Wochenende!!! :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wünsche Euch einen schönen,sonnigen Wochenbeginn!!! :dance:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“