Auch wenn, dann nicht für langeRicky hat geschrieben:Nun schimpf mal nicht mit mattea, sie meint es doch nur gut!!![]()
Und wenn sie gestern nicht auf dem Sofa eingeschlafen wäre, hätte ich es mit ihrer Hilfe bestimmt geschafft!!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!!Elka hat geschrieben:Auch wenn, dann nicht für langeRicky hat geschrieben:Nun schimpf mal nicht mit mattea, sie meint es doch nur gut!!![]()
Und wenn sie gestern nicht auf dem Sofa eingeschlafen wäre, hätte ich es mit ihrer Hilfe bestimmt geschafft!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ich hatte grad meine damaligen Wellensittiche vor Augen, die waren handzahm.
Wenn mir einer rausgeflogen wäre, wäre ich sehr traurig gewesen, und hätte versucht ihn zu locken!
O.k., wenn er sich so schon nicht fangen ließ, wäre es wohl wirklich schwierig!
Trotzdem traurig...
Wenn mir einer rausgeflogen wäre, wäre ich sehr traurig gewesen, und hätte versucht ihn zu locken!
O.k., wenn er sich so schon nicht fangen ließ, wäre es wohl wirklich schwierig!
Trotzdem traurig...
Lieber Gruß, Eure Tricky
Wir hatten vor Jahren auch zwei zahme Wellis, da hat es richtig Spaß gemacht: die kamen auf die Hand, spazierten auf dem Tisch usw.
Diesmal hatten wir nicht so viel Glück mit den Vögel- die waren von Anfang an wild und letztens ist unser Erster gestorben, der noch einigermassen "zahm" war. Alle anderen leben eigentlich nur für sich und sind super scheu
Will deshalb nie wieder welche- man hat ja eigentlich nichts von, nur gucken was sie so machen. Dann lieber 'ne Katze oder Hund- mit denen kann man wenigstens kuscheln 
Diesmal hatten wir nicht so viel Glück mit den Vögel- die waren von Anfang an wild und letztens ist unser Erster gestorben, der noch einigermassen "zahm" war. Alle anderen leben eigentlich nur für sich und sind super scheu
Ja, er ist schon seit viertel vor acht weg!!
Mal sehen, ich werde gleich mal mein zwietes Frühstück einnehmen, Formel1 gucken, Zeitung lesen, duschen, später vielleciht noch zu meinen Eltern, wo man Sonntags auch meist auf meinen Bruder, meine Schwägerin, meine beiden Nichten und meinen Neffen trifft!
Mal sehen, ich werde gleich mal mein zwietes Frühstück einnehmen, Formel1 gucken, Zeitung lesen, duschen, später vielleciht noch zu meinen Eltern, wo man Sonntags auch meist auf meinen Bruder, meine Schwägerin, meine beiden Nichten und meinen Neffen trifft!
Lieber Gruß, Eure Tricky