Also ich sage es Euch grade auf gut deutsch: ich bin mit dem Service von den ZECH u.Co. gar nicht zufrieden. Obwohl ja die Leitung angeb. um eine bestimmte Zeit nur f. mich res. sei, habe ich 1 STunde gebraucht, um endlich mal mit einem Arzt zu sprechen. Er war relativ kurz angebunden, redetete so schnell, bis ich ihn unterbrechen musste, sagte was von...ich solle in einer Stunden nochmals Frau Dr....tel....Und es fehlen noch 3 Bluttests. Auf meine Fragen ging er nicht ein. Ich soll mich eben dann später noch bei dieser Frau melden.
Also versuchte ich es nochmals von vorne....wieder x-mal besetzt, wartete bis 15 min. Irgendwann war ich so genervt, dass ich das letzte mal aufhängte und dem Dr. ein Mail schrieb. So erging es mir schon vor 2 Wochen, als ich ein Erstgespräch vereinbaren wollte, ich hatte nicht mal annähernd die Chance, ich kam nie durch. (also das übliche Tonband, nette Musik zum Warten....)
Das kann es für mich NICHT sein, ich, d.h. mein Mann UND ich sind zu 100% Selbstzahler und so wurde ich noch nie behandelt. Es geht ja hier locker mal um CHF 10'000.-- mit vollem Programm noch mehr.
Als ich dem Dr. eine Frage stellen wolle, unterbrach er mich schroff und sagte, ich solle erst noch den fehlenden HIV-Test v. mir einreichen. Basta. Ich glaube, dass ich mir das doch nochmals SEHR gut überlege, ob ich zu diesen kurzangebunden, gestressten Leute wechsle. Denke, das mein Entscheid gefallen ist....sorry, bin einfach nur sehr enttäuscht, wie mein Einstieg gelaufen ist, hätte mir so sehr gewünscht, dass ich hier freundlichere Leute antreffe bei der ZECH-Company.....
Trotzdem....enjoy the sunny day....