DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Ich finde Karneval auch doof und Verkleiden auch!
@Christiane: Ich habe auch gerade gedacht, daß Du Bären mit Monatsnamen machst.
@Claudi: Denk dran, 1 x Weihnachtscappu probieren darf ich doch auch noch, also laß Tina nicht alles austrinken.
@Tina: Ja 2 Päckchen wären gut. Ja, ja morgen abend sehen wir uns und stellen Christianchens Wohnung auf den Kopf.
Bis später, spiele weiter mit Jule. bin ja eine gute Mami
@Christiane: Ich habe auch gerade gedacht, daß Du Bären mit Monatsnamen machst.
@Claudi: Denk dran, 1 x Weihnachtscappu probieren darf ich doch auch noch, also laß Tina nicht alles austrinken.
@Tina: Ja 2 Päckchen wären gut. Ja, ja morgen abend sehen wir uns und stellen Christianchens Wohnung auf den Kopf.
Bis später, spiele weiter mit Jule. bin ja eine gute Mami
Conny
- Christiane
- Rang3
So, bin schon bei Oktobär
!
@ Claudia: Hey, das ist ja eine Superidee. Bären mit Monatsnamen. Na, da werde ich aber mal in Ruhe drüber nachdenken.
@ Rapunzl: Ich stell Dir gleich mal Christianes Wohnung auf den Kopf
. Spiel Du lieb mit Jule.... 

@ Claudia: Hey, das ist ja eine Superidee. Bären mit Monatsnamen. Na, da werde ich aber mal in Ruhe drüber nachdenken.
@ Rapunzl: Ich stell Dir gleich mal Christianes Wohnung auf den Kopf

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Julemaus macht Mittagsheia im großen Kinderbett und der Julebär paßt auf. Du solltest doch ein Teddygeschäft aufmachen. Tina und ich können Dir doch dann helfen.
Jetzt koche ich mir mal ein leckeres Mittagessen. Ich denke, ich werde eine Dose aufmachen. Heute abend mache ich für Mark Schinkennudeln überbacken. Da muß heute Mittag eine Dose reichen.
@Troja: Deine Statistiken sind klasse. Jetzt warst Du solange im Urlaub und weißt besser Bescheid als ich.

Jetzt koche ich mir mal ein leckeres Mittagessen. Ich denke, ich werde eine Dose aufmachen. Heute abend mache ich für Mark Schinkennudeln überbacken. Da muß heute Mittag eine Dose reichen.
@Troja: Deine Statistiken sind klasse. Jetzt warst Du solange im Urlaub und weißt besser Bescheid als ich.
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Ich werde mir jetzt auch erstmal was zu Essen warm machen. Habe noch einen Rest Gemüsesuppe.
Heute Abend gibt es zur Feier des Tages (oder besser gesagt als Belohnung, weil wir bei der Oma waren

Na, ob Ihr mir wohl große Hilfen in einem Bärenladen wärt

Christiane
@Christiane: Also, das Katzenfutter habe ich jetzt am Telefon stehen und einen Zettel klebt an der Tür. Die Chancen stehen sehr gut, daß ich es morgen abend nicht vergesse.
@Anja: Na Kugelbäuchlein, Ihr wollt keinen Geburtsvorbereitungskurs mitmachen? Da versäumt Ihr aber was. Das ist wirklich total schön und macht Spaß. Wir haben es sehr genossen, auch wenn wir nix anwenden konnten oder zumindestens nicht so viel, da Jule es ja auf einmal sehr eilig hatte.
@Anja: Na Kugelbäuchlein, Ihr wollt keinen Geburtsvorbereitungskurs mitmachen? Da versäumt Ihr aber was. Das ist wirklich total schön und macht Spaß. Wir haben es sehr genossen, auch wenn wir nix anwenden konnten oder zumindestens nicht so viel, da Jule es ja auf einmal sehr eilig hatte.
Conny
Gell, Christiane ?! Was ich mir doch im Vorbeigehen für tolle Ideen aus dem Ärmel schütteln kann
Die Monats-Bären würden dann alle der Jahreszeit entsprechend angezogen und kriegen den Monat auf die Fußsohle gestickt... Das würde bestimmt gaaaaaanz toll werden
By the way: Glückwunsch, dass du schon fertig bist ! Und viel Spaß bei der Oma.
Conny, warst du denn immer nett zu mir ??? Na, ich glaube schon, also hast du dir den Probier-Cappu verdient. Ich lasse einen übrig.

Die Monats-Bären würden dann alle der Jahreszeit entsprechend angezogen und kriegen den Monat auf die Fußsohle gestickt... Das würde bestimmt gaaaaaanz toll werden

By the way: Glückwunsch, dass du schon fertig bist ! Und viel Spaß bei der Oma.
Conny, warst du denn immer nett zu mir ??? Na, ich glaube schon, also hast du dir den Probier-Cappu verdient. Ich lasse einen übrig.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Ja, supigute Idee mit den Teddys. Willst Du mir nicht dabei helfen
???
Aber auf Deine Frage, ob Conny immer lieb war
. Denk nochmal genau nach, wie war das beim Basteln
??? Da hat sie sogar Deine ruhenden Hände gefilmt
!
Überleg dir das nochmal gut mit dem Cappu
!
@ Rapunzl: Na, ich verrate Ronny aber mal noch nichts mit dem Futter
! Sonst ist er hinterher so arg enttäuscht
!

Aber auf Deine Frage, ob Conny immer lieb war

Überleg dir das nochmal gut mit dem Cappu

@ Rapunzl: Na, ich verrate Ronny aber mal noch nichts mit dem Futter

Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2
Huhu,
ja seid Ihr denn wahnsinnig geworden,wieder soviel zu schreiben
Martina, ich habe auch nichts über für Karneval,also ich streike mit
übrigens, warum eine neue Tabelle????steht doch alles ganz genau drin.
Conny, ich kenne diesen Tee nicht aber ich habe ihn mir eben gekauft,bei uns in der Ratio und der ist wirklich lecker.Hätte ich das gewusst,hätte ich Dir gaanz viele mitgebracht
Vieleicht machen wir doch,aus lauter Lust und Liebe,diesen Kurs,werde mal gleich anrufen.Karsten möchte das schon
Christiane,lass Dich bloß nicht ärgern
gib Kontra
auch ich habe gedacht das es ein Monatsbär war
Tina, wieso hast Du immer Probleme hier ins Forum zu kommen
? Ich habe keine 
Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit selbstgemachten Pürree und Kassler leckerlecker.Ist jetzt gleich fertig und wie es aussieht werde ich alles alleine essen

bisch gleiheich
ja seid Ihr denn wahnsinnig geworden,wieder soviel zu schreiben

Martina, ich habe auch nichts über für Karneval,also ich streike mit

übrigens, warum eine neue Tabelle????steht doch alles ganz genau drin.
Conny, ich kenne diesen Tee nicht aber ich habe ihn mir eben gekauft,bei uns in der Ratio und der ist wirklich lecker.Hätte ich das gewusst,hätte ich Dir gaanz viele mitgebracht

Vieleicht machen wir doch,aus lauter Lust und Liebe,diesen Kurs,werde mal gleich anrufen.Karsten möchte das schon

Christiane,lass Dich bloß nicht ärgern

Tina, wieso hast Du immer Probleme hier ins Forum zu kommen

Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit selbstgemachten Pürree und Kassler leckerlecker.Ist jetzt gleich fertig und wie es aussieht werde ich alles alleine essen

bisch gleiheich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy