ja, mich gibts noch
bergamotte : nein, oder
moneypenny : oh, erst im januar gehts bei dir weiter? schade, ich dachte, wir sind wieder zusammen unterwegs...
ich famge schon mitte dezember mit der dr an...
violette : ich habe auch einen kiwa mit 4 großen rädern und bremse
ich habe einen gesslein m3, der ist echt toll. war damals ein auslaufmodell und hat beim baby-hess nur 299,- gekostet, ein echtes schnäppchen und ich würd ihn sofort wieder kaufen!!!
frika : placenta praevia verwächst sich in den allermeisten fällen noch bis zum et. wenn nicht, dann mußt du per sectio entbinden, aber bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter
bauchschmerzen ist nicht schön
schon dich lieber viel...
spritzen : ich spritz mich auch allein und ich steche auch ganz langsam. genau wie atonne, dann kann ich das alles besser steuern und wenns weh tut aufhören...
ich würd mich nie von jemand anders spritzen lassen
ich nehme die grünen i.m.-kanülen, auch für das prontogest. die tun wirklich kaum weh beim einstechen...
conny : wow, 2 transferiert und 4 kryos...
ja, das kann vom pronto schonmal vorkommen, daß das bein weh tut. ich denke, man setzt sich tief im muskel ein kleines hämatömchen und das stört dann beim laufen. hatte ich auch schon, ist unangenehm, aber nicht gefährlich...
silver : hm, keine ahnung, aber hieß es nicht eigentlich damals, daß sich das ultralong protocol negativ auf die ez-anzahl bei älteren frauen auswirken kann? und da bist du doch das absolute gegenbeispiel gewesen, oder?
ich finde es nicht ok von einem unbeteiligten kiwu-mediziner, daß er euch so in die behandlung reinredet und euch damit total verunsichert. macht man nicht
ui, wen hab ich jetzt vergessen
me : wir waren bei meinen großeltern, also den urgroßeltern vom spatz.
mein opa hat mich gar nicht erkannt, aber meine mama (seine tochter) auch nicht
meine oma hat sich ganz wahnsinnig gefreut.
der spatz war ziemlich verhalten, klar, fremde leute, fremde umgebung...aber er hat das gut gemacht, obwohl er krank ist/war. bronchitis, husten, schnupfen, anfangs auch noch fieber...
ich war auch erkältet und hatte die letzten tage hammermäßige migräne...vermutlich, weil das wetter so wunderschön war, sonne und blauer himmel, dafür zahle ich oft mit migräne...
und seit dem negativen test habe ich eine gastritis. geht auch irgendwie nicht weg. ist also doch nicht so spurlos an mir vorübergegangen wie ich dachte
naja, wird schon wieder...
so, jetzt geh ich schlafen...