Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern also meine tollen neuen einlagen abgeholt im gelenkzentrum wiesbaden und gleich 2 paar schuhe gekauft gr. 40 und 41, damit die dinger reinpassen. prima, für den rest des lebens darf ich omaschuhe anziehen. aber die unerträgl. schmerzen der letzten wochen werden schon besser. es gibt hoffnung...
meine mom soll heut oder in einigen tagen entlassen werden. ärzte wissen nicht was es ist aber es könnte autoimmunstörung und chronisch sein. da sie ja nicht zum psy will mit ihren ängsten und neurosen werde ich mal osteopath, dr. reichel und kiel vorschlagen.
und in hochem steht die achterbahn schon und heut in einer woche beginnt der hochemer markt froi froi froi www.hochheimer-markt.de
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
@ stella...mensch ihr habt ja eine Feierei nach der anderen. Schön, wäre froh wenn es hier mal so viele WEinmärkte gäbe. So hin und wieder ein Fest ja, aber so richtig.....na ja.
Wollte euch nur mal grad mitteilen, daß ich grad einen sehr lieben Anruf hatte. Ch. hatte sich gemeldet und wollte sich für die Geschenke zu ihrem Geburtstag bedanken. War richtig süß. Hat schön erzählt, wie die heute gefeiert haben. Auch die HM sagt, daß sie sich riesig gefreut hat. Auf jeden Fall hab ich mich wahnsinig toll gefreut über den Anruf.
Tja, und wie soll es anders sein, die LE haben noch nciht mal angerufen oder gar ne Karte geschweige denn ein kleines Geschenk geschickt, traurig oder?
Nun denn, lasst es euch bei dem schönen Wetter gut gehen. Morgen bin ich auf einer Überraschung bei einer aus dem PE Forum und am SO kommt meine E-mail Freundin mit Familie uns besuchen. Das ist die, die wir im Juli besuchen waren.
Seid lieb gegrüßt und gedrückt
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
hi ihrs.
Freitag kam hendrik total erkältet vom seminar wieder, ich bin ja auch erkältet, wohl von unserer schwägerin angesteckt vorletzte woche. haben mehr oder minder herumgegammelt und monk auf dvd geguckt, hat hendrik nämlich die erste staffel gekauft. werden wohl beide nicht zum chor gehen heut, ich wollt ja erst allein gehen, hab aber nicht genug stimme.
gestern waren wir im theater noch mal bei daddy und bruder. da war ein ex klassenkamerad und guter freund von olli, der damals den faust gespielt hat, als olly mephisto war. die inszenierung war gigantisch. hat mich riesig gefreut den wiederzusehen.
@bear: schön, dass ch. angerufen hat. tut ihr sicher gut den kontakt zu euch zu halten.
@zausl: welcome back und gut les
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gestern mal wieder an der steuererklärung gebastelt und die fotos angeschaut die hendrik am Sonntag im theater gemacht hat.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
Auf die Schnelle meine News ( werde den Beitrag aus Zeitmangel & Co ... werdet es gleich bestimmt verstehen !!! kopieren )
Also der Urlaub war traumhaft. Bin schon fleissig am Sparen damit Ich das ganze nächstes Jahr wieder machen kann. Es hat uns einfach nur gut getan ! Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist werde ich mal aktuelle Bilder einstellen.
Am Mittwoch hatte Wilm einen Autounfall. Ihm ist zum Glück nix passiert ! Dafür haben wir heute die Mitteilung bekommen das es ein sogenannter Totalschaden ist. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 10.000 Euro oder aber wir nehmen den Restwert von 9.100 Euro !
Da Wilm nicht Schuld hatte ist der finanz. Schaden zwar erst mal zweitrangig aber nun sind wir natürlich am überlegen WAS TUN !!!
Montag muss ich zur erneuten Follikelschau und wahrscheinlich ist dann Ende nächster Woche auch Auslösen und Transfer angesagt !
Habe zur ersten Untersuchung für Donnerstag am Mittwoch Abend noch mit Ach & Krach nen Leihwagen bekommen ... eine Rennerei sag ich euch ! Düse nun also bis ... mit nem Scoda Oktavia Kombi durch die Gegend.
Jannes ist seit 2 Tagen krank. Doller Schnupfen und konstant ca 39,5 °C Fieber !
Die Nächte sind dementsprechend anstrengend.
Bin dankbar für alle Tipps wie ich das Fieber noch senken kann ! Bin Jetzt mit Paracetamolzäpfchen, Wadenwickeln, Globulis zugange !
Also ihr Lieben bis ...
Herzliche Grüsse Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
also erstmal puhh, da habt ihr Glück gehabt, daß Wilm nichts pasiert ist. Und mit 9.100€ kriegt man schon ein schönes Auto. Waren ja grade selber auf neu "Gebraucht" Autosuche und hatten grad die Hälfte zur Verfügung. Bei uns war allerdings der Anspruch recht gering, nur "relativ" jung sollte er sein und wenig fressen. Und auch das er ein 5 türer und einigermaßen Platz für den der Hinten sitzt, sollte sein.
Jetzt fahren wir ab kommenden Freitag in einem Opel Agila. Ist so eine kleine Mini-Van-Knutschkugel.
Wobei der Oktaiva schon ein feines Familienauto ist (finden wir)
Zum Fieber, mehr kannst du eigentlich nciht tun. Wadenwickel aber bitte nur, wenn Füße und Hände warm sind. sind die kalt, dann nicht wickeln. Hatte er schon das 3 Tage Fieber? also wenn er nach dem 3 Tag fieberfrei ist und dann so kleine rote Pünkchen bekommt, dann ist es das. Was noch wichtig ist, drauf achten, daß er viel trinkt. Essen ist derzeit nebensächlich.
Gute BEsserung dem kleinen Mann.
ich häng hier im Moment wenig vorm PC, da mir das Sitzen nciht so gut bekommt. Habe es voll im Ischias, waren sogar gestern beim Notdienst, aber leider gabs da nur Tabletten und der gute Rat "schonen".
Lg BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
mich gibt es auch noch.
Hatte in den letzten Wochen echt einen ziemlichen Durchhänger und wenig Zeit und Lust für den PC. Habe mich kaum organisiert bekommen und wirklich im Haushalt etc nur das Nötigste gemacht. Ich hoffe sehr, diese Phase ist nun vorbei.
Uns geht es soweit gut. Nils hatte etwas Schnupfen, aber bei dem Wetter, mal kühl, dann wieder fast 20°C, war das ja kein Wunder.
Zausl,
zum Glück ist Deinem Mönne nix weiter passiert. Ist natürlich immer super ägerlich und viel Lauferei und Papierkram etc. Hoffe, Ihr findet ein schönes AUto.
Baer,
wäre toll, wenn Du mir die Adresse von Eurem Ulaubsziel mal schicken könntest.
Kann es gar nicht fassen, dass sich Ch. Eltern zu ihrem Geburstag gar nciht gemeldet hatten.
Wollen die ihr Kind wirklich wieder zu sich nehmen?
Meinst Du, Du bekommst für Phillipp schon bald wieder eine Kur? Ist das bei Kindern nicht leider auch begrenzt? Ihr wart doch im letzten Jahr zusammen weg, oder war das "nur" für Dich und er "durfte" mitkommen?
Ich hoffe, es geht dieses Mal mit den Genehmigungen etc. schneller und unkomplizierter.
Stella,
kommst ja aus dem Feiern gar nimmer heraus.
Aber das Leben muss ja weiter gehen. Tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegervater. Aber dann ging es ja doch recht schnell. Wie geht es Deinem Mann inzwischen?
Und Deine Mutter, was macht sie bloss für Sachen. Hoffentlich findet man die Ursache und kann sie behandeln. Vielleicht sieht sie ja doch ein, dass die Psyche auch dringend behandelt werden muss.
So, nun will ich weiter in meine anderen Ordner. Sind alle sehr vernachlässigt worden.
Liebe Grüsse an alle und bis bald