Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Kerstin...
*dd* *dd* *dd* das es ganz viele Follies sind. Aber nicht mehr als 12 :D

Nici...
wie geht es dir? Ist das Ziehen weg? :roll:

Iris...
gibt es etwas Neues wegen eurer Wohnung? :o
LG
Manu Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Bild Bild Bild
Hallo Assi....Bild alles Liebe und Gute Euch 3en ! Wie ich gelesen habe ist Anna wohlauf und munter und Mami gehts ja wohl auch gut. Der Daddy platzt wahrscheinlich fast vor stolz Bild Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir gehen gleich in den Garten. :P
Bei dem Wetter kann endlich das Fundament für die Terasse gegossen werden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu,das Ziehen ist noch nicht weg,aber weniger geworden. :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Hallo

Manu, bist Du schon am schlafen ? Habe um acht bei Dir angerufen. :lol: :lol: :lol:

Kerstin,wie war es beim Doc?
Wenn am Samstag die Big Fete steigt,dann bist Du schön abgelenkt.

Iris, alles ok?

Habe heute wieder meinen Krümel gespürt. Habe schon darauf gewartet, kommt nämlich nicht so oft vor. Kommt immer darauf an, wie er gerade liegt.
Es ist ein sehr schönes Gefühl. :lol: :lol: :lol: :P :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Euch einen Gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend....

Kessin ..wie wars beim Doc ... :o :o ...alles gut gelaufen ???????? *dd* *dd* *dd*

Nici ..das ist supi wenn man Krümel spürt .... :dance: :dance: :dance: ...jetzt wartest Du drauf ..aber es kommen auch Zeiten ..da denkste ..hoffentlich schläft er /sie mal ... :wink: ...genieße die Zeit .... :knuddel: :knuddel:

Manu ...wir warten mit der Wohnung ...mal schauen ..was es hier gibt ..in der Zeitung steht aber auch nichts ansprechendes... :-? ....
aber Micha will eh dieses Jahr nicht umziehen ... 8) .......

darf ich fragen ..warum Kessin nicht mehr als 12 EZ produzieren soll ?????? :o :o ...hab ich was verpasst ???????....ist zwar gut nicht über 10 zu kommen ....wegen der Qualli ...aber mit 12 hab ich noch nichts gehört .... :wink:

Conny ...Du bist ja auch noch da .... :P :P .... :dance: :dance: :dance:

Assi ....super das bei Euch schon alles so gut klappt ..... :knuddel: :knuddel:
bin echt auf "Klein Anna " gespannt .... :wink: ....

ich bin jetzt totmüde....*gähn * ..war heute viel unterwegs ...

ich sag mal ..GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Iris....
das war nicht böse gemeint wegen den 12 Stück. Ich gönne ihr von Herzen ganz ganz viele. Ich meinte es so wie du, wegen der Qualität. :wink:

Kerstin....
ich hoffe du hast mich richtig verstanden und bist mir nicht böse. :knuddel: :knuddel: Wie sieht es aus bei dir? Was hat das US ergeben? :wink:

Nici....
ich bin gestern erst um 10 Uhr zu Hause gewesen. Hatte mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen. Waren lecker Essen und somit ist es sehr spät geworden. :wink: Aber es war sehr lecker und schön. Und es war voll in der Stadt. Als wenn alle frei haben und heute nicht arbeiten müssen.
Bist du gestern bei deiner FA gewesen?
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

mein US gestern hat mich nicht so wirklich optimistisch gestimmt :-? ... die Ärztin sagte die GSH wäre noch sehr "zart", die Blutwerte vom Mittwoch noch nicht so optimal und zu sehen war nur eine schöne Eizelle und mehrere kleine ... sie hat mir keine Zahl genannt :?: . Ich soll jetzt noch zusätzlich Menogon spritzen damit die Kleinen reifen, sie sagte halt das sie nicht direkt eine "Hammerdosis" verpassen, da man keine Überstimulation erreichen will. Hoffentlich reicht die Dosis nun so bei mir ... habe ziemliche Bedenken das es genug reife werden ... !!?? Am Montag muss ich wieder zum US u. Blutabnahme.

Die Medis machen mich psych. ziemlich fertig ... könnte in den letzten Tagen bei jedem bisschen :cry: :cry: :cry: .

Leider kann ich das alles nicht selbst beeinflussen und muss mich auf die Ärzte verlassen u. mein Körper macht halt was er will u. evtl. nicht was ich mir wünsche :-? .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ... :dance:

Kessin ..... :knuddel: :knuddel: ...nicht traurig sein ...die Kleinen wachsen auch noch ....jetzt wird die Dosis erhöht ...und dann klappt das .... :knuddel:
das Dich die Medis gefühlsmäßig so belasten ist natürlich nicht so schön ... :knuddel: :knuddel: .....aber ein paar Tage noch ...dann hast Du es geschafft .... *dd* *dd*
dann kommt die WS ... :wink: :wink: ...

Du brauchst doch erstmal nur eine EZ die dann die Richtige ist .... :P
ich bin in Essen auch mit nur 3 ss geworden... :P ....

guck mal ...die arme Assi ( jetzt die glückliche Assi :P ) ...hatte damals wahnsinns Schmerzen in der Stimu ..na , mit 26 EZ ja auch kein Wunder ... :-? ...und dann konnten nur 2 EZ gebraucht werden ..und ANNA war dabei .... :dance: :dance: ....

Manu ...achso.... :oops: ...hab nur gedacht hätte irgendwas verpasst .... :wink:
was hat denn nun der Doc gesagt ??????? :o :o

Telefon ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Iris, ... ja bei Assi war die Befr.-rate damals so schlecht und jetzt ist ihre kleine Anna da, das ist so ein Geschenk und das sollte uns Hoffnung geben :dance: .

Manu, ... ist alles klar :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici, ... was macht Ihr beide, kitzelt Dich Dein Krümel wieder :roll: ?? Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl :knuddel: .

Assi, ... wie geht es Dir u. Anna :dance: :knuddel: :dance: ?

Bald ist WE, bei uns ist noch Stress wegen d. Party vorher angesagt, werde es wohl alles noch packen *dd* .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kessin ...ja ..2 EZ und Anna ist schon da ..... :dance: :dance: :dance:

ich muss jetzt los zur Arbeit .....ääähhhh ist immer schwer sich aufzurappeln ...wenn an erst nachmittags anfängt ..ich habs lieber andersrum... 8)

Mädels ...schöne Grüße von Heike ...hab vorhin lange mit Ihr gesprochen .... :P :P ....

bin jetzt weg ...bis heute abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“