Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ohja Sommer Sonne Wochenende.

Das könnt ihr Pe und Hesselchen wohl gut gebrauchen. Ach mensch das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat oder nicht klappen kann.

Das es nur für eine ICSi reichen soll, erstaunt mich aber schon. Aber wenn die Kontrolle ähnliches ergibt, solltet ihr sie ja wenigstens beantragen. Ach mensch das tut mir so leid, dass euch die Repromedizin auch nicht wirklich schnell zu einem Kind verhilft.

Warum trifft es nun auch noch euch. Aber egal - Kopp hoch, nach vorne geschaut und wer aufgibt, hat schon verloren!
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

tja, wenn wir wüßten warum die SG`s immer so unterschiedlich ausfallen...Aber der einfache Weg ist wohl nicht unserer... :roll: :wink:
Was macht Euer Haus? Hat sich Timmy ein wenig eingewöhnt?
Wie geht es Dir ? :knuddel:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*mecker* ich kriege nie Nachrichten von diesem Ordner *mecker*

Und manchmal vergesse ich ihn einfach - nicht böse sein.
Haus bekommt heute seinen Dachstuhl und schon mal ein paar Bretter drauf - wir können also einziehen, ein Zelt ist auch nicht dichter *kicher*
Tim hat zwei Wochen arg zu kämpfen gehabt, nun ist er aber ein großes Kindergartenkind, was mittags nicht mehr schlafen will. Und ich habe gepflegte Langeweile, da er von 9 bis 11 im Kiga und von 12 bis zwei in seinem Zimmer, nahcmittags gehen wir ins Schwimmbad. Hoffentlich bestellt er nicht wieder zwei Eis, dann muss ich mehr Pflegegeld beantragen ;)

Warum geht sbei euch erst wieder viel später weiter? Was machen die Überstunden, haste schon einen Berg voll?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Na, dann könnt Ihr ja so langsam wieder anfangen zu packen :lol: :lol:
Timmy geht nun regelmäßig ind en Kindergarten? Und Umzug? Dann darf er auch mal 2 Eis essen :wink: Wie verbringst Du denn nun Deine kinderfreie Zeit??
Bei uns geht es so spät weiter, weil in ca. vier Wochen Kontrollsg gemacht wird. Dann Beratung,wie es weiter geht. Und je nachdem, wann dann die Mens kommt starten wir. Oktober/ November wird es werden... Aber im Warten kenne ich mich ja inzwischen aus :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Echt im Warten kennst du dich aus, davon wirds aber auch nicht besser, aber eher ein Sommerkind ;O) Ich weiß ja es ist total egal, wann das Kind kommt, aber im Sommer ist es besonders schön - aus Erfahrung sprech.

Wie ich meine kinderfreie Zeit verbringe, kannst du gut daran erkennen, dass ich hier bin. Ich suche günstige Parketti, günstige Estrichfuzzis ... Und kümmere mich unauffällig durch den Bau (in dem ich mit dem Ferngals aus dem Fenster schaue und die Biere zähle, die den Arbeitern die Kehle runterrinnen) - irgendwie muss man den Bau doch gerade kriegen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :dance:

Anja, dass ein Zelt nicht dicht hält, also da muß ich Dir aufs Heftigste widersprechen :lol: unser Zelt ist dicht dicht und nochmals dicht 8) und schwebt ausßerdem jnoch weit über dem Boden auf dem Dach unseres Autos. Es gibt also nicht mal nasse Füße ... Aber dieses Wochenende hätte wir auch ein Sieb als Zeltdach nehmen können, es war warm und trocken.
Fein, dass Euer Bau schon so weit ist, vielleicht klappt es ja noch, dass Ihr dieses Jahr einziehen könnt.

Hexe, wir haben dieses Wochenende beschlossen, dass wir nicht gleich weiter machen, sondern auch erstmal noch einen oder auch zwei Monate warten. Irgendwie war uns nicht danach jetzt schon wieder diesen Terminstreß zu bewältigen.

Hanni, Zell am See ist schön. Von Tölz aus konnten wir da lockere Tagesausflüge hin machen. Hast ja Recht, Salzburg ist davon nicht weit entfernt, aber wenn man da unten wohnt, dann kommt einem das schon weiter vor. Die Berge fehlen mir hier schon, wir waren zwar nicht viel wandern, dafür aber oft anschauen.

Sonnige Grüße aus dem Ländle 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

da ich auch ein Sommerkind bin, hätte ich auch gerne eins. :wink:
Machst du eine "Bierstrichliste" :lol: Was benötigt Ihr denn ansonsten noch fürs Haus?Braucht Ihr auch noch neue Möbel? Wir sind auch noch nach wie vor auf der Suche, aber das passende gibt es wohl gerade nicht....

Hallo Pe,

na, dann können wir wohl doch zusammen starten
:wink: **freu**.
Hast Du Dich gut erholt?

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe, ja wir haben uns prächtig erholt. Drei Tage nur Sonne und draußen. Allerdings kann ich jetzt nichts gegrilltes mehr sehen oder riechen.

Wir sollten unsere Mens mal abgleichen, damit das im Okt/Nov auch gemeinsam klappt.

Apropos großer Tisch. Wir tafeln auch schon seit 2 Jahren an einem Tisch für eigentlich 6 Personen und wenn man sich etwas arrangiert, dann finden auch locker 10 Personen daran Platz. Aber ich finde große Tische einfach herrlich und wir haben ja noch die Hoffnung, dass wir nicht alleine an dem Tisch bleiben.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach Pe ihr habt ein Zelt auf dem AUto? Echt, ist das nicht zu eng? Und ihr habe keien Berge mehr :o Wo fangen denn bei dir die Berge an?

Hesselchen - das mit dem Bier war ein Scherz, unsere Leute trinken entweder heimlich oder gar nicht. Ist mir auch symapthiscer, son abgestürzter Bauarbeiter führt ja wegen Bestandsaufnahme erstmal zum Baustopp, das braucht hier niemand.

Neue Möbel brauchen wir erst, wenn Kind 2 da wäre, denn jetzt haben wir ja das Haus um die Möbel gebaut *kicher*, naja wir wollen noch ein Bett mit einem Bett zum darunter schieben besorgen, für Besucher die allein oder zu weien kommen *winkmitdemzaunpfahl*
Nun befreie ich Tim aus dem Zimmer und schicke ihn ins Schwimmbad.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

Mens können wir abgleichen, meine ist nämlich heute gekommen :-? Passend mit der Rechnung. Und als I-Tüpfelchen rief gestern meine Freundin an, sie bekommt ihr drittes Kind... Ist nicht so mein Tag... :(

Hallo Anja,

wie war das Schwimmen? Gästebetten sind was Feines, wir haben auch eins :räusper:

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“