Hallo Ihr Lieben!
war super gut beim Mexikaner und außerdem haben wir ein schönes Herthaspiel gesehen und endlich nach etlichen Jahrzehnten in Dortmund gewonnen
@fire:

ich weiß, dass sich das jetzt vielleicht doof anhört, aber ich wünsche deiner Oma, dass sie nicht mehr all zu lange leiden muss.
Ja Männer denken wirklich häufig etwas umständlich. Haben aber nochmal kurz darüber gesprochen (er darf mir nun ne kleine Demoversion machen und dann wird entschieden

). Ja das Buch kenne ich auch, sollte ich mir vielleicht öfter in Erinnerung rufen. Aber er hat zugegeben, dass er nicht so der logisch denkende und planende teil in unserer Beziehung ist. Er führt das meistens dann aus

Ja waren im Alex. War ganz nett dort. Die Bedinung etwas langsam, der Toilettenmann etwas komisch, aberd er Rest war super. Konnten uns nur nicht so gut dann unterhalten, da dann dort Karaoke- Abend war.Da waren wir etwas "geschockt". Aber fürs nächste mal wissen wir bescheid und Nessi singt dann auch
@nanni:soweit ich weiß musst du die Fotos irgendwo erstmal hochladen. Es gibt glaube ich bei Arcor kostenlose Fotoalben, da kannst du dann die Bilder raufladen. Wenn du das gemacht hast.
Dann öffnest du das entsprechende Bild bei Arcor. Klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild. Dann erscheint eine Leiste, dort auf Eigenschaften, dort raufklicken, die adresse/url kopieren.
Hier fügst du es dann so ein [img] http.... [/img[
die letzte klammer muss dann aber umgedreht.
Ziemlich umständlich geschrieben

Frag notfalls ncohmal nach.
@nessi: achso. Hatte den Satz nicht ganz so verstanden

und der hörte sich dann etwas merkwürdig an
Von mir aus können wir uns das nächste mal gerne im Alex wieder treffen. Disco danach wird mir wahrscheinlich zu viel. Kommt aber auf die Tagesform an und würde ich dann eher spontan entscheiden wollen.
so werde mich mal noch nach nem Urlaub umschauen. Michas Eltern haben uns eingeladen in die Dom Rep

Hat mir Michas Dad vorhin erzählt. Hört sich auf jeden Fall super an. Würde mich freuen wenn wir noch nen Flug bekommen. Wollte schon immer mal an endlos weißen Stränden liegen *träum*