Nadine ja, meine Panik-Attake ist schon weg, habe gestern mit Dr. Sander ganz nette Gespräch gehabt, haben uns auch gelacht, weil mein Mann hat SG vor kunzem abgegeben und total schlechte Ergeibnis bekommen, das war auch ein von viele Grunden meine Panik und dr. Sander hat gesagt das sie willsen das schon, wie es bei uns aussieht und damit uns keine Überraschungen beim nächte mal treffen, werden sie anderes machen, wir müssen dann frühe in Bregenz sein damit vielleicht mein Mann mehrere Probem abgeben kann, das genug Material da wird. Also, die Zechi smachen sie schooooon Gedanken, was sie beim nächste mal machen können und wir sintzen hier und machen uns gegenseitig verrückt, aber nur weil wir nicht alles wissen was da in Bregenz unerlegt wird.
Z. Beispiel warum TF ohne US, ist das schlecht oder? solche Fragen schtellen wir uns
ganz einfahc, die haben andere Methoden, die messen die Gebärmutter Länge, wahrscheinlich während PU und dann wissen sie genau wie weit bei jeder Frau müssen sie rein gehen. Unterschiedliche Ärzte haben unterschiedliche Erfahrungen!!!
das was wir uns zuhause in Ruhe ubelegt haben