sjk - ich gratulier dir erstmal vorsichtig, wenn der pipitest auch beim gyn noch so schwach war

(bei mir war er an TF+10, also PU+15, schon richtig fett, aber mein hcg im blut war ja auch so hoch dass wir erst an zwillis dachten, und das is ja bei jeder frau anders) und drücke dir ganz ganz ganz besonders fest die daumen für deinen blutwert (warum wurde der denn nicht heute sofort gemacht?)
sonne - danke für den tip, gesslein stand beim babymarkt auch rum, aber die verkäuferin hat ihn uns nicht genauer gezeigt, weil er ja keine handbremse hat

sag mal, diese normale bremse am schieber (die gibts nämlich auch noch bei anderen marken) kann man die denn notfalls auch während der fahrt bergab wie eine handbremse benutzen? oder is die wirklich nur zum feststellen wenn der wagen schon steht?
übrigens, ich hatte leider gar keinen spritzenfreien tag, weil ich am tag vor der PU ja schon mit pronto anfangen musste... war das bei euch denn anders?
so mädels für alle die sie noch brauchen hier eine dicke ladung
und frika, mich hat die angst jetzt auch schon wieder erwischt

ich dachte ja bei der letzten corprobe am mittwoch ich hätte unsern maikäfer gespürt, aber danach gar nicht wieder, obwohl es nach dem 1. mal doch eigentlich von tag zu tag mehr werden sollte...

jetzt hab ich natürlich bange und bin nur froh, dass donnerstag endlich wieder US is

ich versuche mich aber die ganze zeit damit zu beruhigen, dass ich dann bestimmt doch nur meine verdauungsorgane gespürt habe, denn 1 stunde vorher habe ich noch wirsing gegessen, da muss der körper schon ordentlich arbeiten zum verdauen...
kann das wohl sein, dass frau sowas in der

auch deutlicher spürt, weil die organe ja generell auch weniger platz haben durch die ausdehnende fruchtblase?
dir jedenfalls noch eine gute besserung