Mariam, schön, dass alles einigermassen geklappt hat mit eurem Umzug, is immer stressig sowas finde ich.
Hier nix neues, ausser, dass mir gestern mal auffiel, dass ich mindestens 6 Wochen keine Regel mehr hatte
 wieviel mehr noch weiss ich gar nicht
 wieviel mehr noch weiss ich gar nicht   
 Tippe mal aber mehr auf Stress statt auf ne ss, denn auch wann es dazu gekommen wäre wüsste ich zur zeit nicht, zu lange her

Ich warte nun bis Ende des Monats mal ab. Zum Gyn muss ich eh hin, Krebsvorsorge. Hm, der hat mich seit ca. 2003 gar nicht mehr gesehen, hatte ja alles inzw. immer die KiWu-Klinik gemacht. Ich hoffe nur, den gibt es noch, war/ist nen älterer, aber ein super Doc
 Ich warte nun bis Ende des Monats mal ab. Zum Gyn muss ich eh hin, Krebsvorsorge. Hm, der hat mich seit ca. 2003 gar nicht mehr gesehen, hatte ja alles inzw. immer die KiWu-Klinik gemacht. Ich hoffe nur, den gibt es noch, war/ist nen älterer, aber ein super Doc   
 Tja, sonst nix neues, acker diese Woche Mo-Sa von 12 bis 22 Uhr. Angenehme Zeit, Mittags und Abends zumindest sind die Straßen leerer hier
 Zum Ende des Monats wird sich dann entscheiden, ob wir Steuerklassen 3 5 behalten oder 4 4 ändern lassen und auch ..... ob ich nun genug verdiene, dass wir evtl. bauen könnten
 Zum Ende des Monats wird sich dann entscheiden, ob wir Steuerklassen 3 5 behalten oder 4 4 ändern lassen und auch ..... ob ich nun genug verdiene, dass wir evtl. bauen könnten   
 Julia, alles soweit ok bei euch?
Chrissi, wir müssten mal wieder telefonieren

Sodele, ich werd leise mal was tun hier, Matze hatte Nacht, hat schon was, wir sehen uns Abends immer nur in der Fa. in dieser Woche ... was aber ok ist, wir haben trotzdem ne gute Ehe noch

LG
Claudi

ich hoffe das bessert sich irgendwann.
 ich hoffe das bessert sich irgendwann.

.
 . - und die Medis dagegen kann ich nicht nehmen, ich stille doch noch.
 - und die Medis dagegen kann ich nicht nehmen, ich stille doch noch. dass ihr nun bald ruhigere Nächte habt
 dass ihr nun bald ruhigere Nächte habt