Hallllööööchen
Stoffel,
das hört sich ja gar nicht gut an mit Deinem Kleinen,
Zzappy,
da bin ich ja mal gespannt, ob Du direkt anfangen kannst. Wir haben ja auch am 08.09. einen Termin, aber bei uns ist es das Erstgespräch, ich hoffe aber trotzdem, dass es dann schnell losgeht, je nachdem, wie das denn dann mit dem Protokoll ist vielleicht die DR während unseres Urlaubes?!

, dass es bei Euch dann sofort losgehen kann.
Klarabin,
wir haben am kommenden Wochenende Schützenfest, da hab ich dann Montag-Mittwoch frei

.
Dann muss ich noch eineinhalb Wochen arbeiten und am 13.09. fahren wir morgens ganz früh los nach Sardinien

. Dort bleiben wir zwei Wochen, die dritte Woche fahren wir dann ganz gemütlich mir diversen Zwischenstops wieder nach Hause. Danach dürften wir dann bestens erholt sein für alles was dann kommt.
Wir werden im Übrigen morgen das Ergebnis vom SG bekommen, da haben wir den Termin bei meiner FÄ. Wir haben es beim ersten Mal wegen des Rezepts nach Hause bekommen, diesmal haben sie es nur an meine FÄ geschickt. Ich bin schon sehr gespannt
Na, da drück ich Dir aber ganz feste die Daumen, dass Du im nächsten Zyklus anfangen kannst, Du hattest ja wahrlich genung Sch... in letzter Zeit
Yvonne,
Dir ein festes

, dass die Follies schön gereift sind
Taschenbear,
ist doch klasse, dass Du nicht die Probleme beim Schnüffeln hast, wenn mir das auch blüht, hoffe ich , dass es mir so ergeht wie dir
Carita,
dir wünsche ich natürlich, dass Dir das Schnüffeln von Tag zu Tag weniger ausmacht
So, jetzt muss ich mal eben was tun

, komme aber bestimmt später nochmal wieder.
Bis dann, liebe Grüsse,
Jobsis