Hallo Ihr fleissigen Bienchen,
Ihr habt soviel geschrieben, hoffentlich bringe ich jetzt hier nix durcheinander!
Lawanda, so'n Mist! Du hast soviel ertragen für diesen Traum, die körperlichen und seelischen Schmerzen - und jetzt das. Einen wirklichen Trost gibt es wohl nicht

, ich umarme Dich und denk an Dich

Kauf Dir was Schönes und laß Dich von Deinem Schatz ein bisschen verwöhnen. Das lindert vielleicht etwas. Kann mich so gut in Dich reinfühlen, habe selbst ne Höllenangst, dass jeden Tag die Mens reinschneien könnte.....
Daggi, wie geht es Dir inzwischen? Etwas gefasster? Wann kann es bei Dir wieder weitergehen?
Johanna, meine EZ waren beim US schon bei fast 18mm und ich hatte dann am nächsten Abend ausgelöst. Aber vielleicht hat der Doc seine Bedenken nur nicht geäußert. Ich dachte, der Eisprung wird durch die DR unterdrückt....

irgendwie habe ich noch nicht allzuviel verstanden, was die Behandlungen angeht. Ich dachte nach der ersten IVF bin ich nicht mehr ein solch blutiger Anfänger
Nadine, es geht endlich los, wie fühlst Du Dich?
Ronja, das ist ja toll, dass das so schnell weitergehen kann für Dich

Da kann man sicher auch besser den misslungen Versuch seelisch abschließen, wenn man diese Perspektive vor Augen hat. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie schnell ich wohl weitermachen darf, wenn es diesmal nicht hinhaut. Aber ja, Ihr habt ja recht: positiv denken! Es wird natürlich klappen

--> drück mir mal vorsichtshalber selbst die Daumen.....
Micki, viel Spaß an der Ostsee!

Für mich bitte gaaanz weit spucken - vielleicht hilft es ja
Jenny, das sagst Du so, nicht dauernd nachts aufs Klo....bei dem was ich so alles trinke muß ich natürlich ständig....auch nachts! Aber noch ist alles im Grünen Bereich. Leider habe ich zu all dem seit Montag einen mega empfindlichen Magen. Erst hatte ich Montag riesen Schmerzen von rohem Kohlrabi, gestern war es dann die Pizza und heute morgen schon mit Magenweh aufgewacht. Schöner Mist, hat mir gerade noch gefehlt. Ist wahrscheinlich psychosomatisch, muß wohl momentan ein wenig mehr darauf achten, was ich esse. Und Du? Fühlst Du die Eierchen wachsen?
Kathinka, wo steckst Du?
Sunshine und Coffee! Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch lieber länger warten bis zum Test. Ich lese so oft, dass das Ergebnis so früh noch nicht eindeutig ist und ich denke, dass ich damit nicht so gut umgehen könnte. Außerdem ist die Mens doch das verlässlichste Zeichen. Vielleicht denke ich auch nur jetzt so, aber ich kann mir vorstellen, dass ich eher mit dem eintreffen der Mens umgehen kann, als mit einem "negativ" am Telefon! Aber, wie gesagt, vielleicht ist es auch nicht so und ich denke das nur aus mangelnder Erfahrung. Drücke Euch jedenfalls die Megadaumen!
Liebe Grüße von Kerstin