Hallo Ihr Lieben
Ich bin auch wieder dabei. Unser Computer war total im Eimer, wir hatten mehr Viren darauf, als Dateien......so ungefähr kann man das sagen.
Oh weia, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut, begreift man kaum noch was. Also ihr schmeisst da mit Zahlen rum, da bekomme ich Angst. Es tut mir auch ein bißchen weh, denn wir können ja auf keinen Fall irgendwas selber bezahlen. Ich habe ja heute den Termin in der neuen Praxis und mein Gatte und ich waren auch sehr fleissig, das wir ein schlechtes SG bekommen. Wenigstens ne IVF, da wären wir sehr glücklich.
Meinen SS Test habe ich ja auch erst nächsten Mittwoch, aber ich kann auch schon jetzt sagen, dass der neg ausfallen wird. Mein Gefühl hat mich bis jetzt nie getäuscht.
So nun mal zu euch:::::
@Tanja21
Wann mein SS Test ist, hast du ja schon gelesen. Warum man so viel trinken muss, kann ich dir auch nicht sagen. Vor allem weil ich das noch nie gehört habe. Mir hat keiner gesagt, dass ich viel trinken soll. Ich trinke immer so um die zwei Liter, weil ich auch ne Thrombosegefahr habe, wegen meiner Blutgeringungsstörung, aber sonst weiss ich da nix von. Man hat mir sowieso nur die hälft erzählt. Denn als ich gestern meine Unterlagen aus der alten Praxis geholt habe, war ich total enttäuscht. Die Papiere waren schon fix und fertig, ich bin mitten in der IUI und die haben noch nicht mal gefragt, ob sie mal gucken sollen, es könne ja geklappt haben usw. Nein, die haben noch nicht mal gefragt, wieso ich die Papiere haben will bzw. wieso ich wechseln will.....Traurig ist das
@Didlinchen
Ich freue mich so für dich bzw. für euch. Ich denke ihr habt es geschafft, es geht bestimmt alles gut. Man ich beneide dich richtig, ehrlich. Vielleicht wären auch wir schon fast zu dritt, wenn ich ne IVF o. ICSI bekommen hätte. Na ja heute der Termin bringt uns vielleicht mehr. Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen.
@Kamipop
Ja beim Motorrad fahren holt man sich schnell was weg. Ich bin auch mit meinem Ex Freund immer Motorrad gefahren und war immer danach krank.
Ihr habt aber auch ein Pech, das kommt mir vor wie bei uns. Mal hofft man so und mal so und immer wird man enttäuscht. Wir haben uns ja von Anfang an auch auf ne ICSI gefreut und nu??Ich hatte bis jetzt drei IUI´s. Das ist echt nicht fair. Ich bete auch, das wir es dieses Jahr noch schaffen so als kleines Geschenk zu Weihnachten. Uns fehlt das Geld.....
Ich denke an euch und drücke dir ganz fest die Daumen
@Jeannie
Also wenn der Arzt gut ist, aber nich so toll aussieht, ist das doch ok. Hauptsache er versteht was von seinem Beruf. Was meinst du, was mir passiert ist. Ich habe je kurz bevor wir in Beh gegangen sind den FA gewechselt. Die Cousine meines Mannes hat ihn mir empfohlen, da er auch IUI selber macht usw. Ich bin dann dahin und hatte so einen alten Mann in weissem Kittel und grauem Haar erwartet. Als der Doc dann die Türe aufmachte, dachte ich das ich tod umfallen müsste. Da kam ein noch recht junger ( ca.45 Jahre höchstens) super gut aussehender Mann rein. Ich habe mir nur gedacht: "VON DEM SOLL ICH MICH UNTERSUCHEN LASSEN?" Neeeee lieber versinke ich im Erdboden. Jetzt macht mir das nichts mehr aus, aber er ist wirklich sehr gut aussehen und an manchen Patientinnen sieht man auch genau, das die das auch so sehen.....
LUSTIG lustig
So ich werde mich jetzt gleich mal für unseren wichtigen Termin in der neuen Praxis fertig machen....
LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche