Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Du hast recht Klade das sind die richtigen Abzocker !! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Kamipop könntest du mich bitte in die Tabelle reingeben? wenns geht!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch wieder dabei. Unser Computer war total im Eimer, wir hatten mehr Viren darauf, als Dateien......so ungefähr kann man das sagen.

Oh weia, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut, begreift man kaum noch was. Also ihr schmeisst da mit Zahlen rum, da bekomme ich Angst. Es tut mir auch ein bißchen weh, denn wir können ja auf keinen Fall irgendwas selber bezahlen. Ich habe ja heute den Termin in der neuen Praxis und mein Gatte und ich waren auch sehr fleissig, das wir ein schlechtes SG bekommen. Wenigstens ne IVF, da wären wir sehr glücklich.
Meinen SS Test habe ich ja auch erst nächsten Mittwoch, aber ich kann auch schon jetzt sagen, dass der neg ausfallen wird. Mein Gefühl hat mich bis jetzt nie getäuscht.

So nun mal zu euch:::::

@Tanja21

Wann mein SS Test ist, hast du ja schon gelesen. Warum man so viel trinken muss, kann ich dir auch nicht sagen. Vor allem weil ich das noch nie gehört habe. Mir hat keiner gesagt, dass ich viel trinken soll. Ich trinke immer so um die zwei Liter, weil ich auch ne Thrombosegefahr habe, wegen meiner Blutgeringungsstörung, aber sonst weiss ich da nix von. Man hat mir sowieso nur die hälft erzählt. Denn als ich gestern meine Unterlagen aus der alten Praxis geholt habe, war ich total enttäuscht. Die Papiere waren schon fix und fertig, ich bin mitten in der IUI und die haben noch nicht mal gefragt, ob sie mal gucken sollen, es könne ja geklappt haben usw. Nein, die haben noch nicht mal gefragt, wieso ich die Papiere haben will bzw. wieso ich wechseln will.....Traurig ist das

@Didlinchen

Ich freue mich so für dich bzw. für euch. Ich denke ihr habt es geschafft, es geht bestimmt alles gut. Man ich beneide dich richtig, ehrlich. Vielleicht wären auch wir schon fast zu dritt, wenn ich ne IVF o. ICSI bekommen hätte. Na ja heute der Termin bringt uns vielleicht mehr. Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen.

@Kamipop

Ja beim Motorrad fahren holt man sich schnell was weg. Ich bin auch mit meinem Ex Freund immer Motorrad gefahren und war immer danach krank.
Ihr habt aber auch ein Pech, das kommt mir vor wie bei uns. Mal hofft man so und mal so und immer wird man enttäuscht. Wir haben uns ja von Anfang an auch auf ne ICSI gefreut und nu??Ich hatte bis jetzt drei IUI´s. Das ist echt nicht fair. Ich bete auch, das wir es dieses Jahr noch schaffen so als kleines Geschenk zu Weihnachten. Uns fehlt das Geld.....
Ich denke an euch und drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Jeannie

Also wenn der Arzt gut ist, aber nich so toll aussieht, ist das doch ok. Hauptsache er versteht was von seinem Beruf. Was meinst du, was mir passiert ist. Ich habe je kurz bevor wir in Beh gegangen sind den FA gewechselt. Die Cousine meines Mannes hat ihn mir empfohlen, da er auch IUI selber macht usw. Ich bin dann dahin und hatte so einen alten Mann in weissem Kittel und grauem Haar erwartet. Als der Doc dann die Türe aufmachte, dachte ich das ich tod umfallen müsste. Da kam ein noch recht junger ( ca.45 Jahre höchstens) super gut aussehender Mann rein. Ich habe mir nur gedacht: "VON DEM SOLL ICH MICH UNTERSUCHEN LASSEN?" Neeeee lieber versinke ich im Erdboden. Jetzt macht mir das nichts mehr aus, aber er ist wirklich sehr gut aussehen und an manchen Patientinnen sieht man auch genau, das die das auch so sehen.....
LUSTIG lustig :lol:

So ich werde mich jetzt gleich mal für unseren wichtigen Termin in der neuen Praxis fertig machen....

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!

Bitte morgen daumen drücken habe um 8 Uhr US!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seit alle ganz lieb gegüßt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo, hier meldet sich die traurige Lara :cry: :cry: :cry:

Ich wollte euch nur kurz berichten, was der Termin in der neuen Praxis gebracht hat. Wir sind immer noch geschockt. Wir sind ja mit der Hoffnung hingegangen eine IVF zu bekommen, das wisst ihr ja.
Der Arzt war erst mal super nett und fragte uns, was so passiert ist usw. Ich habe ihm dann alles erzählt, dass erst ne icsi gemacht werden sollte und dann das SG sooo gut gewesen sei, das sechs IUI´s reichten. Er guckte mich an und sagte, dass er sich das nicht erklären kann, aber ganz klar nur eine icsi in Frage kommt. Er hatte vier SG aus der alten Praxis vor sich liegen und auf allen war DEUTLICH zu sehen, dass nur ein paar Prozent normal geformte Spermien da sind. Die haben das Ergebnis sogar noch mit einem Kreis versehen. Ich war so schokiert, mir stockte der Atem. Der Arzt meinte, dass die restlichen Werte nicht schlecht sein, aber wenn die Form soo schlecht ist, das die Spermies es nicht alleine in die Eizelle schaffen bringt ne IUI und auch ne IVF nichts.

Ich bin einfach nur fertig, die Schmerzen, die Nebenwirkungen, der Stress, das Warten, das Hoffen. Alles war umsonst!!! Vor allem haben wir alle nur noch bis Dez Zeit und trotzdem haben die uns so verarscht. Stellt euch mal vor, ich hätte nicht gewechselt. Ich muss das erst mal verarbeiten. Wir haben fast sechs Monate verschenkt. Ich könnte schon drei mal schwanger sein!!!

Am Donnerstag wird noch mal ein SG gemacht, ob es für ne IVF eventuell doch reicht, aber die glauben nicht. Zu 80 % wird ne icsi gemacht. Ich kann gott sei dank nächste Woche wenn ich meine Periode bekomme direkt am dritten Zyklustag mit dem spritzen anfangen. Oh weia ich muss viel mehr jetzt spritzen und nicht mehr mit dem Pen. Ich habe Angst davor. Und ab dem siebten ZT muss ich mir nebenbei noch ein anderes Mittel spritzen. Das kannte ich ja alles gar nicht.

Hoffentlich habe ich bei dem Gonal F nicht so Nebenwirkungen wie beim Puregon.

So Mädels nun habe ich euch genug voll geblabbelt.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

wer von euch Lust hat, kann sich mal die HP von unserem Engelchen Saskia anschauen.

@Lara, das ist ja wohl nicht dein ernst. Da verlässt man sich auf die Ärzte und dann sowas. *mecker* *mecker*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Sagt mir bitte bescheit, ob ihr mit dem www, auf die HP kommt.

Ansonsten schreib ich es hier noch mal rein.

www.beepworld.de/members59/saskia-2001

LG Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Ricky75
Rang0
Rang0

Beitrag von Ricky75 »

Hallo Ihr Lieben,

muß mich auch mal wieder melden. Hatte die letzten Wochen kaum Zeit, trotz Urlaub. War ein paar Tage bei einer Freundin, um meinen PC wieder auf vordermann bringen zu lassen. Dann haben wir uns ein Haus gekauft, wo einiges zu erledigen war.
Ja und dann läuft ja seit 06.10. die DR. Seit Samstag spritze ich mir Gonal zur Stimmu und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wird PU sein. Ich fühle mich jetzt schon wie ein Michelinmännchen. Am Montag muß ich nochmal zur Kontrolle um zu sehen, wie gut sich meine 12 Folli´s entwickelt haben.
Habe eben mal im Ordner nachgelesen, was so alles gelaufen ist die letzte Zeit, bin aber noch nicht ganz durch. Da ich jetzt auch kaum noch sitzten kann werde ich nächste Woche weiter lesen, muß morgen arbeiten und Geburtstagsparty und und und. Aber nächste Woche melde ich mich wieder.
Bis dahin seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und allen in der WS oder vor anderen wichtigen Terminen *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochenende
die brüttende Henne
Gruß
Ricky

Gute Gedanken sind wie Engel die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Halo, ihr Lieben,

auch wenn ich immer noch keinen Kiwu mehr habe, melde ich mal wieder bei euch.

Lara, mich solltest du dir nicht als Beispiel nehmen. Bei mir geht´s drunter und drüber. Ob es richtig war Sophie zu bekommen bezweifel ich z.Z mehr denn jeh.

Ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat und das ich ein gesundes Kind habe. Doch ich denke ohne Sie wäre mein Leben doch einfacher und v.allem ganz anders.
Ich gehe wieder arbeiten und bin froh darüber. Mir gefällt es sehr und ich bin froh, diese Arbeit bekommen zu haben. Nur der Arbeitgeber stößt mir sehr auf.
Durch ihn ist mein Leben erst so beschi.., wie es jetzt ist.

Dadurch, dass ich jetzt nicht mehr denn ganzen Tag zu hause bin, bin ich ins überlegen gekommen, über mich, meine Tochter, meinen Mann und meine Familie.

Ich bin echt drauf und dran mein Leben vollkommen zu ändern, meine Vergangenheit hier zu lassen und irgendwo vollkommen neu anzufangen. Leider ist das nicht ganz möglich, da ich ja jetzt eine Tochter habe.
Leider deswegen, weil es im Moment nichts gibt, was ich mir sehnlicher wünschen würde.
Ehrlichgesagt bin ich schon am Suchen noch ner neuen Stelle, zwar hier in Bayern, aber mind. 150 km weit weg.
In den Nächsten drei Wochen erfahre ich, ob ich eine Chance bekomme.

Aber jetzt hör ich mal auf, denn ich bin ja nicht zum jammern hier.
(Aber ich denke, manche können mich hier verstehen).

Die gerade in Behandlung sind, wünsche ich alles, alles Gute und ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch endlich klappt.

Werde versuchen wieder mehr mitzulesen und dementsprechend auch zu schreiben.

Liebe Grüße,

Sunshine mit *Selina und Sophie
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Mädels

Wir können immer noch nicht fassen, was bei dem Praxiswechsel so raus gekommen ist!! Ich denke, das beste ist, echt damit abzuschliessen.

@Sunshine

Also erst mal ist es schön, das du dich meldest. Denn auch wenn du eine Tochter hast, kannst du hier was schreiben denke ich. Ich bin trotzdem ehrlich gesagt ein wenig durcheinander wenn ich deinen Beitrag lese.
Du hast dir doch auch sehr ein Kind gewünscht, oder?? Wieso wirkst du dann auf mich so unzufrieden. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Es gibt für mich keinen Job der mehr Spass machen kann, als Mutter zu sein. Aber es ist besser, wenn du ehrlich bist, als wenn du dir was vor machst. Und wenn du es schaffst nebenbei noch arbeiten zu gehen, finde ich das klasse. Wie alt ist deine Tochter genau?
Ich drücke dir die Daumen, das es mit der neuen Stelle klappt?

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Liebe Lara,

ich kann verstehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Hätte ich auch nie von mir gedacht. Aber jetzt in meiner Situation bin ich froh einen Job zu haben und nicht mehr daheim sein zu müssen. Du hast recht, ich bin unzufrieden mit mir und meinen Leben.
Sophie ist gerade ein Jahr und ich merke, dass ich eine "Mutter" bin, die ich nie sein wollte.
Und ich bin jetzt endlich erlich zu mir, tut mir besser, als wie vorher, als ich mir was vorgemacht habe und auf bessere Zeiten gehofft habe. Denn besser ist´s besimmt nicht geworden.
Sophie ist eben seine Tochter und Selina meine. So siehts im Moment bei uns aus.

Das mit der Praxis ist ja echt der Hammer. Aber wenigstens sind sie so ehrlich und sagen es dir. Ich würde mich evtl. malin der anderen Praxis den Arzt damit konfrontieren und fragen, warum er es so gemacht hat. Meiner Meinung nach wollte er nur profitieren, den er wußte, dass nur eine minimalste Chance besteht, dass du ss wirst.
Aber vielleicht ist es jetzt in euerer neuen Praxis anders. Ich würde die Untersuchungsergebnisse abwarten und dann entscheiden, was ich tun würde. Außer ihr fühlt euch nicht wohl in der neuen Praxis.
Aber ich wünsche euch viel Glück, dass es bei euch auch noch klappt.

Noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Sunshine mit *Selina und Sophie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“