GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Okito,

habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben, aber trotzdem nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUHUHUHUHUHU heute keiner hier???????? :o :o :o :o
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe am Montagnachmittag meinen US. Ist dann von Euch zufällig noch jemand da?????? :roll:
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

doch;- ich bin da, kennen uns aber noch nicht. Heiße Kellerchen, bin in der Warteschleife nach unserer 3.IVF. Hab mich schon letztes Jahr angemeldet aber immer nur sporadisch reingeschaut.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kellerchen,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. bIst Du auch in Gießenin Behandlung?
Wünsche dir für Deine WS alles Gute! Wann ist Dein Test?

Gute Nacht, Nicole
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

Ich habe Gestern Nachmittag mal mit der Praxis telefoniert und das hat mich etwas beruhigt. Die Schwester meinte für einen Abbruch sei es zu früh und da meine Blutung auch lange nicht so ist wie sonst habe ich noch einen Hoffnungsschimmer :-? :-? und werde nun doch am 13.10.03 zum Test gehen. Meine Blutung ist nur ganz sporadisch da und es ist auch kein Gewebe der GS zu sehen welches auf einen Abbruch deuten würde Schwester V. meinte das könnten noch Nachwirkungen vom Transfer sein und ich soll mich mal beruhigen.

Hallo an Alle wo seid Ihr denn ??

Nadine, Tanja, Simone wie gehts Euch ??

Kellerchen: Willkommen im Gießener Ordner :P 8) :P 8) :P 8) Erzähl mal von Dir

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Okito,

habe schon im anderen Ordner geschrieben, aber doppelt kann ja nicht schaden :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, habe momentan an der Arbeit ziemlich Stress :o :evil: , würde am liebsten gar nicht mehr hingehen. Aber dann denke ich wieder: das Halbe Jahr sitze ich noch auf einer A....backe ab :wink: :dance: .

Ich habe heute mit meiner Gyn. telefoniert, sie hatte mir ja am Donnerstag nochmal hCG abnehmen lassen zur Sicherheit. Und er ist mittlerweile auf 5760 angestiegen :dance: . Klasse, oder? Morgen habe ich ja wieder US-Termin, freue mich schon riesig, aber leider kann der Papi nicht mitkommen, er bekommt nicht frei :cry: . Dann muss er sich halt mit dem Foto von unserem kleinen Krümelchen begnügen.

Okito, die Blutung kann ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Das gibt es sehr oft. Ich drücke Dir die Däumchen *dd* *dd* *dd* ,dass es so war!!!

Kellerchen, auch von mir herzlich willkommen bei uns. Würde auch gerne mehr von Dir erfahren.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ooooohhh, keiner teilt meine Freude mit mir :cry: :cry: :cry: !!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Doch Nadine, ich teile sie mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“