Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

:o Hallo?
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin zusammen, ist doch dieses dusselig kurze Wochenende schon vorbei - schaaade. Ein gutes hatte der heutige Tag, konnte mich bei einem läggeren Brunch mit Spaß vollstopfen

Jetzt habe ich meinen Resthausrat bei Ebay zum Verkauf angeboten, damit wir uns den bereits bestellten Kaminofen leisten können, drückt mir mal die Dauemn, dass ein wenig Kohle zusammen kommt.
Gestern haben wir auch den Adoantrag abgegeben und darauf eine Frlasche Rotwein geköpft - irgendwie muss der schlecht gewesen sein - Kopfaua hab.

So nun zum 20.: wegen mir müsst ihr nicht alle nach BS düsen, oder was sagt Bigi? Mir wärs lieber ihr kommt am 13. Januar bei mir vorbei, da gibbet dann zu essen und zu futtern. Schade nur, dass dieses Datum für Andrea schlechte Erinnerungen birgt, aber vielleicht kann sie ja trotzdem kommen. Und die Diensthabenden Männer können schon mal den Dienstplan anpassen.

@steffi na schon aufgeregt oder gehts noch? Bis zum Bergfest hält man ja immer tapfer durch, aber dann.... Na wir helfen dir schon über die Runden.

@juli und Andrea - sind eurer Männer schon aus der verseuchten Zone zurück?

@kerstin na schon alle Feierlichkeiten überwunden, nüchtern solltest du ja geblieben sein oder war da doch der ein oder andere Bayleys versteckt????

Schönen Restsonntag von der geblähten Anja (warum ess ich auch immer soviel, wenns doch so lägger ist)
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli und Andrea, bäätsch nu bin ich mal nicht die Strohwitwe hier in unseren Reihen :lol: ... Männe fährt erst morgen am späten Nachmittag zur Arbeit zurück und wir hatten dann mal wieder ne ganze Woche zusammen. Das war mal wieder richtig schön *schwärm*

Steffi, na mir gehts ja ähnlich wie Dir bzgl. ss bei der ersten IVF.. aber ich denke, jeder hat für sich schon so einiges mitgemacht. Ein Vergleich ist da doch total unangebracht und man gönnt es doch jedem, der verspricht sein Kind aufrichtig zu lieben und sich auch darum zu kümmern. Schlimm finde ich diese Übermütter, die ihre Kinder über alles im Leben stellen und dadurch unsereinem durch die Blume sagen, dass sie nichts wert sind ohne Kids. Auch wenn man das anders sieht, so tuts doch immer wieder sehr weh. Drück Dir gaanz dolle die Daumen, dass es hingehauen hat. Laut meinem Doc sind dann bei Dir heute und morgen noch ganz entscheidende Tage, was die Einnistung anbetrifft. Also bitte gaaanz vorsichtig sein und keine Polkatänze, ja :wink:

Anja, klar wäre mir ein Treffen im Zwick auch am liebsten.. ist ja eigentlich jetzt auch schon unser Stammlokal. Bigi hatte sich ja sowieso noch nicht geäußert und wenns Dir egal ist .... und für Andrea ist es halt auch wirklich arg weit von Wesendorf. Sie fährt ja auch schon ne Weile bis zum Zwick..... Hatte übrigens gar kein Bauchweh, aber dafür taten die Füße und der Rücken mega weh, nachdem wir zwei Stunden gebraucht haben, um wieder klar Schiff in unsere Bude zu bringen... die letzten Gäste gingen um halb sechs. Heute lecker Reste-Essen *mmmh* und morgen dann den fiesen Termin zur FU ...
Hast Du am 13.01. Geburtstag?

Übrigens habe ich mich zum Lesen der ersten vier Potterbände sozusagen von der Allgemeinheit zwingen lassen... jetzt jedoch weigere ich mich standhaft auch noch das vierte Kinderbuch zu lesen! Ich bleibe hart - so hoffe ich....
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Kerstin, ja, ja, mach uns nur neidisch mit deinem amwesenden Mann :wink:
Aber die Kerls kommen ja morgen auch schon wieder und so ab und zu ein paar Tage für sich finde ich herrlich und brauche ich auch.
Dass dir vor der FU mulmig ist, kann ich verstehen. ich würde sie allerdings auch machen lassen, obwohl mir der Stift gehen würde, dass alles klappt.

Habe gerade 3000 Diktate korrigiert und darf jetzt endlich mit gutem Gewissen harry Potter weiter lesen :oops: Wat entspannend!

Ja, wo treffen wir uns denn nun? Anja, Andrea, habt ihr euch schon kontaktet? *entscheidungdiskrétdenbeidenaufhals* 8)

Steffi, schone dich und lass deine Tochter nicht wieder das Bad fluten!!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Kerstin, habe gerade heute mit einer Bekannten gesprochen die die FU beim dritten Kind (2,5 Mnate alt der Bengel total Zucker sag ich euch) hat machen lassen und sie sagt die Untersuchung selbt war total kiki und total fastzinierend weil sie auf dem Bildschirm das Baby total gut sehen konnte. Also, hab nicht so viel angst. Warum sollte jetzt etwas schiefgehen, nachdem alles so super geklappt hat? Think Positiv :dance:

Anja, falls Du am 13. Geburtstag hast komme ich gern.
Falls nicht, auch. :D

Andrea?

Juli wenn Du den Wälzer durch hast, geb ich dir mal ein richtig gutes Buch. :wink:
Viel Spaß trotzdem.

So dann mal zu mir........
.............. ein bischen ziepen im Bauch iss wohl o.k., aber was ist mit mächtig ziep zwick und pieks ??????????????????????????

Ich war jedenfalls heute bei meiner Heilpraktikerin uns sie sagt super Energiefluß.
Also dann, wenn die das sagt wird schon stimmen. Nur mein Mann fängt gerad an mir ein wenig auf den Geist zu gehen, wenn ich nur mal einen piep von mir gebe oder falsch atme finde ich mich just in eine Watteschachtel wieder und er steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. :help:
O.K., O.K. es sei Ihm verziehen weil`s für ihn das erste mal ist. Aber dauerhaft halte ich das nicht durch *mecker*

Also dann................ :knuddel:
LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Steffi, bäh!!! *beleidigtdiezungerausstreck*Du lästerst doch wohl nicht etwa über meinen exquisieten Büchergeschmack, he? :wink:

Zum Ziepen und Zwicken kann ich nur sagen, bei mir hats auch ganz schön rumort. Viel trinken und eiweißreich essen, notfalls nen Eiweißdrink. Hat so kurz nach Transfer nix zu sagen das Gegrummel. Ist nur lästig!!
Halt durch! *dd*
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ja ich habe am 13.1. Geburtstag und da ich ja noch auf dem Ämtle arbeite, hab ich einen halben Tag frei ;O) kann euch also schon mal was warm machen.

Für den 20. wäre mir das Zwick recht, Bigi was ist denn nun mit dir?

@Steffi jetzt heißt es Ruhe bewahren udn positiv denken. Ist schon spannend, was im Umnterleib alles rumoren und zwicken kann. Ich hoffe, du kannst dich ein wenig ablenken. Sonst schreib einfach mehr hier, dann gibbet dumme Bemerkungen, die lenken auch ab.

@kerstin bin in Gedanken heute bei Euch dreien. Ich hoffe, du siehst schöne Bilder beim Schallen von eurer Pampelmuse.

@strohwitwen - ich biete gegen euer "Gejammer" fast vier Jahre Wochenendbeziehung, also Ruhe bewahren und die gemeinsamen Abende genießen *kicher*

@juli gibts neues von der SD-Front - ist schon Besserung in Sicht? In LH laufen ja nun im Dezember doch noch Stimus, vielleicht rutschst du ja mit rein - das wäre fein.

Winke fein in die Rudne udn freue mich auf den 20.
Anja
Liebe Grüße von Anja
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

*Mal eben eine Nachricht für die A´s hier hinterlassen will*

Hey Anja,

danke für Deine Nachricht :D :D :D Wenn Du nun noch so lieb wärst morgen um 12:00 Uhr an mich zu denken würde ich zur Belohnung ne doppelte Dönninghaus für Dich verspeisen *ggg*

Sei mal fest :knuddel: von mir, Leo

Spatzelieschen mein Herzblut,

Hab´Dich gestern nimmer erreicht, woooooo warts Du??? Eigentlich ne überflüssige Frage, wo Du doch eh in meinem Herzen wohnst. Hab´Dich dolle lieb, aber das weisste ja. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und an dieser Stelle dann noch einmal ein dreifaches HOCH auf japanisches Minzöl *ggg* :dance: :dance: :dance:

Allen anderen aus diesem ordner wink ich mal lieb zu und verfleuche mich dann auch schon wieder *sichliebwinkendverfleucht* , Leo
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, FU bestens überstanden *puuuh* Und wenn Bigi jetzt schon soo lange nicht geantwortet hat, dann halten wir jetzt einfach mal das ZWICK fest, jo? Und am 13. Januar dann bei Dir :wink:

Steffi, war zwar kein Spaziergang aber zu ertragen und das mit den netten Bildern fanden wir auch. So haben wir noch ein Extra-US-Bildchen für unsere Sammlung und außerdem hat der Krümel freundlicherweise auch einmal gewunken. Gut erzogen mein Kind *stolzbin* Tja Dein Geziepe und Gezwicke ist wirklich völlig normal - kann alles oder nix bedeuten, ich hatte eigentlich die ganze Zeit über das Gefühl, ich würde jeden Moment meine Tage bekommen. Da hilft nur abwarten - kein Deuten! Übrigens war mein Mann ganz genauso: ich dachte auch, das überstehe ich nicht. Aber: es wird besser, glaube mir *dd* Obwohl er hatte heute nach der Untersuchung einen wesentlich leidenderen Anblick abgegeben als ich :roll:

Juli, naja jeder braucht auch mal ne leichte Kost zwischen all dem Shakespeare, Faust und Thomas Mann, gelle? *grins* Übrigens: wer zuletzt lacht...... jetzt bin ich wohl wieder die Strohwitwe..... :( Männe ist vor 1 1/2 Std. wieder gen Küste gefahren. Aber Freitag ist er ja schon wieder da und ich bin die ganze Woche noch krankgeschrieben aufgrund der Sterilitätsbehandlung in Verbindung mit FU ..habe ich auch nicht verstanden.. aber ich nehme das mal so hin :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallihallo Ihr Lieben!
@Anja, Uih, hast Du ein gutes Gedächtnis!!! Der 13.01. war echt der schwärzeste Tag meines Lebens für mich. Ein Grund mehr, den nächsten 13.01. ordentlich zu feiern. In den letzten Wochen bin ich mit meiner Trauerbewältigung echt gut weitergekommen. Ich hab mein Engelein jetzt abgegeben und fühl mich gut dabei. Freu mich jedenfalls sehr, daß Du am 20. bereit bist, den Weg ins Zwick auf Dich zu nehmen. Vergiß nicht, mir eine Rechnung zu schreiben!
@Leo, hab Dir doch gestern noch auf die Konserve gequatscht! Wo warst DU denn? Nichts desto trotz denk ich doch immer an Dich, weißte doch! Bin natürlich auch morgen die ganze Zeit bei Dir! Ich steh neben Dir und halte Deine Hand. Chrissilein, hab Dich auch sehr lieb! Wir (die Putti und ich) haben heute ganz viel von Dir gesprochen, logischerweise nur Gutes! Meld Dich, wenn Du wieder zu Hause bist, ja?
Übrigens, @Anja, hab doch gar nicht gejammert über mein Strohwitwendasein. Ganz im Gegenteil: Ich genieße das mal richtig! Natürlich immer mit dem Hintergedanken, daß mein Schatzi wiederkommt!
@Steffi, weiterhin toi toi toi!!! Alles, was ich hab, ist feste gedrückt!!!!
@Kerstin, schön, daß Du es überstanden hast. Nun schon Dich aber auch ein bißchen, gelle?
Ich freu mich übrigens sehr, daß wir uns wieder auf das Zwick einigen konnten.
Freu mich schon auf unser Wiedersehen! Gibt bestimmt wieder ´ne Menge zu quatschen und zu lachen und vielleicht auch schon das eine oder andere zu feiern ?!?. Natürlich völlig alkoholfrei!
@Heike, wir telefonieren, ja?
Bye bye Ihr Süßen!
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“