Hallo Ihr lieben, wollte Euch mal berichten, was mir die letzten 2 Tage passiert ist!
Also, gestern hatte ich den Eindruck, das meine Mens gekommen ist.
Ich habe mich telefonisch in Belgien gemeldet und sollte dann mit Synarela starten und für heute einen Termin hier zum US und E2 Wert messen machen.
Ich habe dann auch mit meinem gyn gesprochen und sollte heute für 8.15 Uhr in der Praxis sein.
Leider verabschiedete sich die Regel wieder

und ich bin zum Glück, wie sich heute rausstellte , nicht um 20 Uhr mit Synarela angefanegen.
Heute morgen bin ich dann zum Gyn. Ich habe ihm dann alles erzählt und der war total leib!!!!
Er hat aber trotzdem gemeint, wir könnten ruhig US und labor bestimmen.
Wenn heute keine Zyste da ist, wird auch wohl in 4 tagen keine da sein.
Also hat er erst eine Vag.-Untersuchung gemacht und danach dann US.
Beide Ovarien sind o.k.!
Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und der Doc meint , die Regelblutung wird wohl noch erst kommen.
War mir eigentlich klar, denn die 5 Tropfen, die da gekommen sind, kann's ja nicht gewesen sein.
Er hat dann noch den E2 Wert bestimmt und um 12 Uhr konnte ich den Wert abfragen. Er liegt bei 52,25.
Ich habe dann heute Nachmittag wieder in Brüssel angerufen und mit dem Prof gesprochen.
Er ist mit dem Wert und dem US sehr zufieden! Es zeigt ihm , das die Regel kurz bevorsteht.
Zum Glück habe ich nicht nicht mit Synarela begonnen,hätte dann alles falsch gemacht und hätte dann erst im Januar neu starten können!
So, nun kann ich in Ruhe warten bis die Regel da ist. Bestimmt morgen oder Sonntag.
Soll dann um ganz sicher zu gehen, erst am 2 Blutungstag mit Synarela starten und darf dann ganz eigenständig am 4 Zyklustag mit 4 Amp. Menogon definitiv starten!
Den 4 Zyklustag soll ich denen dann telefonisch melden, damit die mich weiter mit einplanen!!!!
Leute, ich bin so happy!!!!!!!!!
ihr könnt Euch garnicht vorstellen, welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist.
ich kann in Ruhe jetzt alles angehen, egal welcher Wochentag!!
Wenn es auch erst nächste Woche los geht, ganz egal! ich bin startklar und hinzu habe ich ab morgen 2 Wochen Urlaub!!!
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende und hoffe es läuft nun alles gut weiter.
Die Behandlungen hier über das Kinderwunschzentrum liefen bedeutend entspannter für mich ab, da die ja immer für mich geplant und überlegt haben.
Nun muß ich halt alles selber organisieren und das kostet mich sehr viel Kraft.
Wenn ich noch nebenbei arbeiten müßte, ich glaube , es würde nicht gehen!
Freue mich jetzt schon auf die erste menogon-Spritze/ Es kann losgehen/Ich bin bereit!!!!
Drück Euch mal alle ganz doll, danke , daß es Euch hier gibt!
Latte trinker