Liebe Natti,
bei mir klappt das scrollen reibungslos, da ich einen relativ neuen, schnellen Rechner habe. ihc kann mir aber gut vorstellen, daß der eine oder andere Probleme damit hat. Hmmm, sei mir nicht böse, ich würde es trotzdem gerne dabei belassen, es sei denn ich werde gesteinigt.
Druck sie dir doch einmal aus, dann hast du die wichtigsten Infos auf einen Blick.
Bei mir gibt es auch nichts Neues. Die utrogest sind eingeworfen, daß vertraute sabschen geht wieder los...
Irgendwie habe ich heute morgen etwas vermisst so ganz ohne Spritzen.
Ist das nicht ein Traumwetter???

Herrlich!!! Ich werde später einen schönen, ausgedehnten Spaziergang mit Sina machen.
Wo steckt ihr denn alle???
Liebe Nadine,
ist alles klar bei dir? Wartest du mit der nächsten Untersuchung wirklich bis Freitag? Ich würde mich sehr über einen Bericht freuen!!! Du fehlst hier!!!
Liebe Bully,
geht es dir inzwischen besser? Für mich ist die erste Woche nach einem Negativ immer am Schlimmsten, danach geht es wieder aufwärts!
Liebe Elke,
sag mal, du hast doch mal erwähnt, daß man bei der DKV für den ambulanten Eingriff bei FOPU Erstattung beantragen kann. Könntest du mir wie angeboten das Formular zusenden??? Das wäre ganz lieb!!!
Liebe Mary,
wann ist denn dein Fernsehauftritt??? Schreib es mir doch bitte per PN. BIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!
Gestern war mein Bruder bei Galileo auf pro7 im Fernsehen mit einem langen Bericht. Ist ganz seltsam bekannte Gesichter dort zu sehen.