Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Jaja, vielen Dank für Deine Daumen! Wie sieht es bei Dir aus?

@SAbine: Na, wie war der TErmin? Daumen waren feste gedrückt!!!
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallöle,

bin grad erst heimgekommen, war ganz schön was los heut morgen.

Cosma, DANKE für die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe den Herzschlag gesehen und gehört !!! Er ist jetzt schon 6,2 mm groß !!!Hcg-Wert erfahr ich erst heute mittag.
Jetzt wirds so langsam richtig ernst... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Habe in 2 Wochen meinen letzten Termin in SB und geh jetzt am Freitag zu meinem Haus-Gyn um meinen Mutterpass abzuholen.................

Cosma, so jetzt bist Du als Nächste dran!!!!!!Das ist Dir ja wohl klar, oder????? :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ich drück Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und laß es Dir gutgehen !!!!

Liebe Grüße,
Sabine
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

Sabine, das hört sich ja toll an!!! Wie war der HCG-Wert ?? Ist er auch schön gestiegen??

Oh, wie gerne hätte ich am 01.10.04 ein Positiv.
Nach 5 Jahren Kiwu könnte ich das gar nicht wirklich glauben...
:-? :-? :-?

Im Moment ist bei mir alles ruhig, merke gar nix...
4 Tage habe ich unglaublich schnell hinter mich gebracht, ich finde die Zeit geht schneller um, als in Versuch 1 und 2.
Aber der Koller kommt bestimmt noch....
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo Cosma,

mein hcg sollte mind. 10.000 sein und war bei 18.782 - klasse,gell.
Hab jetzt am o4.10. nochmal Termin in SB( bei List, Giebel ist leider nicht da), das ist dann sehr wahrscheinlich mein letzter :cry: :cry: :cry: -Ist schon komisch.....

Hoffentlich geht die Zeit für Dich weiter so schnell rum.
Von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , eine gute Woche hast Du noch.
Ich hoffe sooooo sehr daß es diesmal bei Dir klappt.
(Meine IUI war übrigens am 17.08. , :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: )

Ganz liebe Grüße,
Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Sabine,

Der HcG-Wert ist ja klasse !!!! Schön, ich freu mich so mit Dir!!

Seit heute habe ich deutliches Brustziehen, aber die hatte ich bei den beiden negativen Versuchen auch.
Hoffentlich heißt das nicht schon wieder das aus.
Aber noch kann ich hoffen, da keine Blutung in Sicht, also übe ich mich in Ruhe, und warte ab...

Schönen Abend noch
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Cosma,

ich hab mich bei den letzten 3 IUI´s immer gleich gefühlt.Ständig mens- Bauchweh, Brust tat weh , heut saugut drauf, morgen depri, u.s.w.
Ich hatte beim letzten Mal überhaupt keine Anzeichen dafür daß es geklappt hat.
Gewißheit hast Du erst nach dem Bluttest oder wenn die Blutung da ist.

Ich drück Dich und von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ( dann treffen wir uns im nächsten Sommer in SB auf dem Wunschkinderfest, ja????? :wink: -da hab ich immer von geträumt)

Ganz liebe Grüße,
Sabine
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo Ihr Lieben "SB-ler",

na das sind doch hier im Ordner mal wieder gute Nachrichten.

Cosma: Schön abwarten. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich irgendwas spürte in der Zeit. Das heißt doch noch gar nix, gell.

Sabine: Hey, das ist ja ein super hcg-wert. So eine Zahl hatte ich auch. Am 10. Tag nach dem SST.

Na, dann mal alles Gute

LG
Claudia
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Yammas!

Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub. Wir sind heute Nacht um 3.00 Uhr zu Hause eingetroffen und dementsprechend bin ich noch ziemlich zerknautscht. Beim Überfliegen der letzten Postings habe ich mitbekommen, dass es jede Menge gute Nachrichten gibt. Sabine und auch Bienchen: *dd* *dd* *dd* für das Weitere; damit es so bombig bleibt.
Cosma: Auch für Dich extra viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Der 1.10. ist ja schon fast da :wink:

Irgendjemend hatte nach Preisen gefragt. Meines Wissens sind Unikliniken in der Regel günstiger. Von daher wäre Homburg vielleicht eine Option?????

Gähn, mehr schaffe ich heute nicht mehr

LG
Homer.
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Welcome back, Homer..........

Cosma, der Countdown läuft :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
ich hoffe es geht Dir gut und die Zeit zieht sich nicht so ewig lang.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag.

Bis dann
Sabine
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Bienchen: Schön, daß es Dir und dem Krümel weiterhin gut geht!!!!

@Homer: Na, Du Urlauber.... habt ihr Euch gut erholt ?

@Sabine: Noch 4mal schlafen.... immer vorausgesetzt die Mens trudelt nicht vorher ein *bibber*......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“