tja von Möhrchenflecken kann ich Dir auch ein Lied singen

Finde ich toll, wie Bambi und Du Euch die Arbeit aufteilt. Bei uns ging das ja leider nicht... Aber zum Glück ist Hase ja auch des öfteren mal tagsüber zu Hause, dann bekommt er auch was von Luca mit.
Liebe Selina
jetzt hast Du den Tag X also gut überastanden! Hab ich doch gesagt, ohne "moralischen" kommt da keine Mama durch

Also ganz ehrlich - manchmal kriege ich auch ganz schön Bammel, wie das mit zwei so kleinen Wichten alles klappen soll. Vor allem vor den ersten Wochen graut mir schon. Wenn das zweite auch so eine kleine Plärramsel wird wie Luca in der ersten Zeit

Dazu die passende Geschichte: Gestern hat er beim Mittagessen mächtig rumgeschmiert und als ich ihm dann vor Augen geführt habe was er da für einen "Schweinkram" fabriziert hat schaut er mich ganz wissend an und fängt an zu grunzen

Liebe Gina,
das war ja wirklich ein heftiges Jahr für Euch - mal so im Zeitraffer betrachtet

Mh, mit dem Gewischt... im zweiten Lebensjahr kann es ja immer mal sein, dass die Kinder nicht gleichmäßig zunehmen. Luca hat auch einige Wochen nicht zugenommen, soweit ich das beurteilen kann (wir wiegen nicht mehr) dafür kam dann ein mächtiger Schub und er hat nun eine Kleidergröße fast übersprungen

Liebe Zilli,
so eine Pause ist jetzt erst mal bestimmt das richtige

Mh, zu dem Bibi kann ich im Moment doch gar nicht so viel sagen. Ích merke ja noch nichts und VU habe ich erst wieder nächste Woche. Dann berichte ich natürlich alles haarklein. Ich hab halt schon eine ganz nette Wampe. Ich denke ja immer, man sieht nun eindeutig dass es ein Babybauch ist aber gestern hat mir eine alte Bekannte gesteckt, dass man es auch für einen ausgeprägten Fettbauch halten könnte

Liebe Petel,
was gibt es neues von Euren Kätzchen? Ist die Krause jetzt ab und alles gut verheilt?
Hobbitchen,
ich hab im Novemberordner gespickt und ein Bild von Yara gesehen - die wird ja immer süßer

Also, falls Du für Deine Pinktion noch eine Assistentin brauchst - auf mich kannst Du zählen

Liebe Neschi,
ich hoffe Euch geht´s gut bei Oma und Opa

Sandra,
wo steckst Du eigentlich?
Liebe Grüße an alle,
Flip