DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Moin, Moin,
ich habe auch die zweite Spritze überlebt. Das Bild von Jobsis ist treffend!!! So ähnlich lief es beim ersten Mal ab :lol:
Beim zweiten Mal war es schon besser, weil mein Mann langsamer gespritzt hat. Ich meinte zwar, dass er nie aufhört, aber besser lange als das starke Brennen. Jetzt hat das Zeug nur noch gegen Ende gebrannt.
Ich habe bisher auch keine Nebenwirkungen zu beklagen :D Nur meine Kopfschmerzen gehen nicht weg. *mecker*

Schön, dass es nichts ernstes ist Taschenbear!!!!!!!!! Jetzt noch ´ne OP wäre ja nicht der Hit. Und wie Du gesagt hast, Deine Mens hat sich auch nicht an den Beipackzettel der Pille gehalten, stimmts?
Weißt Du schon, was Du spritzen musst? Hast mir ja echt Mut gemacht, dass die 150mg nur die Einstiegsmenge ist :(

So, muss nun duschen und dann zur Arbeit mit jeder Menge Himbeerblättertee im Gepäck :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo blümchen,

wie um die Zeit erst zur Arbeit....wie lange darfst du dann heute abend dort bleiben?

Ja meine Mens hat sich nicht an den Beipackzettel gehalten, macht sie nie. Bzw seit der SS macht sie das nicht mehr.
Die Kopfschmerzen werden wohl auch erst mit der Auslösespritze verschwinden, tut mir leid das es nicht schneller geht, das kommt aber durch die DR.......
Tja was ich spritzen muß? Die letzten Male waren 225 i.E. Gonal, wobnei man dann ja den rechten ES nicht punktieren konnte. Will diesmal schauen ob wir etwas weniger machen können.......

JA langsam spritzen ist das Zauberwort, hätt ich dir auch sagen können....grins...warum fragst du nciht????

So nun gleich den Lütten abholen.......

Bis dann...evtl spät heute abend, heut ist wieder zocken angesagt.....oder vielleicht wenn der Lütten schläft.....mal sehen....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Huhuh Taschenbear,
ich habe doch gefragt :oops: Nur nicht genau, wie langsam man das spritzen muss.
Ich hoffe sehr, dass es bei Dir nicht so schmerzhaft wird, obwohl es ja gestern okay war.

Ich muss immer erst um eins arbeiten, da es sich um Schulkinder handelt. Sie kommen frühestens ab zwölf und meine beiden (bald wieder drei) Kollegen und die Hauswirtschaftskraft sind ja seit neun Uhr da.
Ich habe dann die AUfgabe mich mit den zehn Kindern herumzuschlagen. Meistens wollen sie alle auf einmal etwas von mir :P Da heute der erste Schultag ist, werden sie wohl etwas verquer sein und sich an keine Gruppenregel mehr erinnern können und nur noch in Dreiwortsätzen und "Kannakisch" (Teenie-Modesprache wie Erkan und Stephan) sprechen :-?
Morgens habe ich normalerweise Uni. Aber da bis einschließlich gestern vorlesungsfrei war, bin ich so oft hier gewesen. Außerdem besuche ich nur noch zwei Seminare, da ich kurz vor dem Diplom stehe. Kommt mir bei meinem Schädel auch ganz gelegen. Ich "freue" mich schon auf die richtigen Wechseljahre in ein paar Jahren. :(

Ich hoffe mit Deiner Nase wird alles gut!!!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hallöli Mädels,
erstmal DAAAAAAAAANKE, dass ich auch kommen darf. Schön , wenn man im "Alter" nicht vergessen wird, sondern noch dazu gehören darf *LACH* :knuddel: Freu mich schon auf euch juhuihuhuh....
Taschenbear: klar können wir zusammen fahren. Wülfrath hast du richtig im Kopf. Ich könnte dich abholen, wenn du mir sagst wo und wann.
Sonnenblümchen: du alter Schisshammel. Hast du dich wieder klatschnass geschwitzt bei dem Pieksie???? Es gibt was alternatives für NNH Entzündung. Hab leider die Packung nicht mehr. Ich mein es ist von Hevert (orang gelbe Packung) und heißt ´was mit Sinusitis...... Gegen Kopfweh hilft auch dolor loges von Dr. Loges. kannst es ja mal versuchen - ich hoffe es hilft dir. Sorry, dass die Nachricht dich scheinbar 3 x erreicht hat. Bin halt ein Compi DAU.
Bis denne und liebste Grüßies und für alle *dd* *dd* *dd*
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

lol...hey blümchen...

noch nicht weg?...tsz tsz tsz

Ich mach mich jetzt auf die Socken.....Alexander ist heute auch noch cniht da..wird wohl auch nicht kommen, der hatte heute morgen richtig hoch Fieber. Ich denke die Mutter meldet sich wenn die wieder daheim ist.....

Na ja..wie schnell kann ich dir gar nicht sagen...so mit 0,1km/h???? lol....nee aber uns sagte man direkt...bite ganz langsam spritzen...brennt sonst so....ach ja und laß es etwas bei Raumthemperatur stehen, kalt brennt es auch schneller......aber bei uns wird es wohl kaum noch brennen sind ja alte Hasen.....lol

Nun denn...auf zum KiGa.....

Taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

HUHU

@ gaby...na du altes Eisen....LOL......also wenn du mit dem Auto nach Düsseldorf reinfahren willst, finde ich es ziemlich unpraktisch, zumindest wenn man sich in der Altstadt trifft, daher gondel ich immer mit der Regiobahn.

Aber ich will dich auf keinen Fall davon abhalten mit dem Auto zufahren und dann darfst du mich gerne in Metmann abholen (mußt du eh durch)...fettgrins....

Ansonsten fahren wir gemeinsam Regiobahn.......

so...nun ist hoffentlich schnell Siesta angesagt bei meinem Lütten. Alexander bleibt heute zu Hause der hat fast 40 Fieber und die Ärztin meint, es könnte evtl. die Influenza sein...na hoffentlich nicht, und hoffentlich hat er mich nciht angesteckt...denn mit einer Inkubationszeit von 14 Tagen würde das so ziemlich genau auf PU fallen.......

LG und bis denn....ein sich nciht riechen könnendes
taschenbear
p.S. wußte gar nicht das man sich selber vom GEruch mal nicht ausstehen kann.....scheiß DR
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Taschenbear, habt Ihr `ne Flatrate??? ( :help: Heißt dasß so, wenn man permanent online ist???) Wie hälst Du Dein Kind (manchmal auch zwei) so ruhig, daß Du ungestört vor den Compi kommst???
Ach Mist, ich würde so gerne hier sitzen bleiben, habe nicht für 5 Cent Lust, muß jetzt aber leider mal putzen gehen. Lohnt es sich überhaupt noch jetzt mit Fensterputzen anzufangen??? Nee, ich glaube, ich beschränke mich auf`s Innenleben.

Liebe Grüße Eure Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Huten Abend,
la, taschenbear, ich binerst um zwölf aus dem HAus wie meistens, wenn ich vorher keine Uni habe.
Habe alle Mädels aus der Gruppe zum Flughafen geschleppt zum Sky Train fahren. War echt schön. Aber auf dem Weg von der Bahn zur Gruppe keiften sie sich mal wieder an. Typisch Pubies!!!
uns sagte man nichts von langsam spritzen. Mein Mann hat es aber schon langsam gemacht. Gestern dann im Schneckentempo. Aber wieso bei Raumtemperatur stehen lassen? :o Der Kram liegt in der Voratskammer (zwischen Mais und Spaghetti *gggg*). Muss das auch gekühlt werden? Ich habe mir das Zeug erst garnicht angeguckt, sonst würde ich wohl seit vorgestern unterm Tisch hocken und nicht mehr rauskommen wollen, weil mein Mann mir mir Spritze auflauert :lol:

Das Gelomyrtol hat einiges an Schnodder rausgeholt und mir gehts besser. Kopfschmerzen habe ich immer noch, aber die können nicht mehr von der Stirnhöhle kommen, sondern sind von der DR. Mist, dabei war ich sooo stolz fast keine Nebenwirkungen zu haben :-?

Jetzt hoffe ich mal, dass Gabys Füsse nicht qualmen, weil sie sich so auf das Treffen freut und umhertanzt. Außerdem drücke ih Taschenbear die Daumen, dass sie sich bei dem Kleinen nicht angesteckt hat und M-L, die bald vor etwas wichtigem steht, was ich aber momentan vergessen habe. War es PU??? :oops:

Allen anderen auch und verpasse Magdas KK nochmal ´nen Tritt Bild und der KK von Nina auch Bild.
Ich hoffe, das regelt sich mal bald bei Euch!!!

Alle traurigen und gestressten knuddel ich :knuddel: und umarme Euch alle!!! Bild

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Hallo und NABENd....

@ eli...lol..ja so heißt das Dingen Flatrate......unser Compi ist meist an wenn ich mrogens aufstehe und wird erst ausgemacht wenn wir ins Bett gehen...na ja zwischenzeitlich auch wenn wir nicht zu hause sind. Und da kann man mal eben schnell immer mal schauen was im Forum los ist. Und da unser Rechner in der Diele steht, habe ich auch alle Räume im Überblick und bin auch für die Kids immer Griffbereit......

@ blümchen...also das Gonal soll ja generell nicht über 25° gelagert werden, sowie auf und zu....aber mir wurde nahe gelegt..auch über viele aus dem Forum hier, das wenn das Gonal offen ist es unten im Gemüsefach zu deponieren, wäre wohl besser......

So....Mal sehen ob ich morgen Kinderfrei habe....die Mutter vom Tageskind will die NAcht noch abwarten wie sich das mit dem Fieber entwickelt. und mal sehen was es denn letztendlich ist.....

Guts nächtle.....

taschenbear
kerstinschaefer

Beitrag von kerstinschaefer »

huhu!

sooo es is do und ich war zu dem genanten termin X iner praxis um da mal klarheit zu bekommen... hab dem marx alles anen kopf gehauen aber alles reden hat woll den dr marx nit wirklich interessiert.... schade eigentlich und somit steht fest für die letzten 2 anläufe gehts in eine neue praxis aber erstmal muss das *mecker* thema geld hier daheim diskutiert werden.... :cry: und meine 3 monatige pause .... :-? :roll: hm und zu allen ärger das mit meinen neuen job am 15 kann ich mir auch abschminken die am 1 woll angefangen hat is soo gut das die woll mich nit noch brauchen grummel warum sagen die dann erst zu frechheit :x :evil: nja auf in eine neue suche :( :roll:

gruss kerstin schaefer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“