Hallo ihr lieben!
Bischen spät, aber ich schreibe noch...

Wie ich feststellen konnte, war heute ausschlaftag...

Iris, Micha, schön daß Ihr Euch einen richtigen Gammeltag gönnen konntet, hat Sassi sich mal gemeldet? Wie geht es Ihr?

Meli, daß mit dem Au Pair hört sich richtig gut an, und wie Mayon schon sagte, da hat man auch mal jemand zum quatschen, wenn Gunnar nicht da ist, und noch besser natürlich, wenn sich so tolle Freundschaften daraus entwickeln...freut mich...

Schön, daß Dein Kalender Dir Grund zur Freude bereitet, meiner macht das eher selten...

Das Musical Mama Mia würde mich persönlich auch total reizen, habe ich schon einige Reportagen im Fernsehen drüber gesehen, und ich fand das sehr interessant und sympathisch...ich wünsch Dir schon mal vorab viel Spaß dort, und ich beneide Dich...

Vielleicht ist das auch ganz gut, wenn man über einen negativen Versuch nicht ständig redet, am Ergebnis ändert es ja leider nichts mehr, und man zieht sich womöglich dauernd runter, schön daß ihr beiden da so eine Regelung gefunden habt, wo ihr beide mit gut klar kommt, und ihr zufrieden seid.

Tim, Maggie wünsch Euch noch ein schönes Restwochende und daß am WE bei Euch Forumsmäßig ruhiger ist, kann ich verstehen. Man will ja auch mal einfach nur zu Hause lümmeln und sich der Frau bzw. der baldigen Familie widmen...recht habt ihr

Bea, mach mal piep...

Curly für Dich auch mal nen dicken

Micky, na, wie sieht es denn so ISDN mäßig aus? Hoffe Du/Ihr hattet ein schönes Wochendende!
Irgendwie fand ich es ja schon ein bischen bedrückend, so Valentinstag auf der Arbeit

Tja, mit meinem Reifen hat sich noch nix ergeben, übrigends Danke Micha für die Links...

Der Typ liegt momentan noch im Krankenhaus, so hat mein Vater den Reifen erstmal zur Tanke hier unten gegeben, nur um mal schauen zu lassen, was nu genau damit ist. Wenn es nicht so viel ist, mal sehen ob die was preisgünstig machen, ansonsten frag ich mal den Mann meiner Freundin, der arbeitet auch in einer KFZ-Werkstatt...mal sehen was die noch günstig haben...
Tankstelle hat sich gestern ein wenig beräuselt auf dem Geburtstag, dementsprechend Schädelschmerzen plagen ihn jetzt *hämischlächel*, wer trinken kann muß auch mit den Folgen leben...

Aber mein Vater hat mir heut was herziges geschenkt...stell ich gleich mal ein, wenn es Euch interessiert...süß,. ich hab mir echt nen Loch in den Bauch gefreut. Ich liebe meine Eltern....

Putzen war ich dann heute auch noch nach dem Frühdienst und morgen hab ich ja von 8.00 bis 17.00 Uhr Seminar in Bad Homburg....mann das wird wieder ein langer Tag, danach noch heimfahren und dann putzen, ich schätze vor 22.00 Uhr oder so bin ich nicht zu Hause...

So, noch bissi surfen,....