nabend, ihr lieben,
hui, soviel neues, da will ich mich mal anstrengen:
waldwichtel, schokobrauner labrador, hört sich toll an, ich habs schon oft gelesen u. gehört, aber noch nie einen gesehen!!!
och, hundi aufs foto ist absolut kein problem, hinlegen, setzen od. stellen, rufen u. gut ist, aber die cats!!!!! da bräuchte ich ein 500tele u. weitwinkel zusammen, außerdem kommen sie garantiert immer auf mich zu, wenn ich mich auf ihre höhe begebe,, um sie richtig schön aufs bild zu kriegen, also cats gibts bei mir nur schlafend, davon aber massenhaft!!!
hab übrigens fünf davon, z. z. , hab auch schon einige groß gezogen, aber leider auch etliche verloren (auto, jäger, krankheit bzw. alter)
martina, was heißt denn 50% des dt. satzes????
der kann doch je nach medis u. us-menge usw. ganz schön schwanken, oder???
jedenfalls find ichs toll, daß sie immerhin überhaupt das alles im ausland gelten lassen, hätte befürchtet, daß sie es komplett ablehnen!
conny, laß dir zeit!!! ich finds zwar auch schön, wenn männe gleich weitermachen will, weil das einfach seinen wunsch nach kindern bestätigt, aber ich denke, du mußt deinem körper u. vor allem deiner seele zeit lassen, sich zu erholen,
wenns bei uns diesmal nicht klappt, laß ich mir seeeeehr viel zeit, trotz meines alters!!!
uti, hormonhoch, mensch, kannste davon nicht mal was rüberschicken???
ich bin ja grad in der 2. z.hälfte u. dann kommen die wechseljahrestage, wie soll dasnoch alles werden???
gratuliere zu zwei super8 u. einem schönen 6zeller, das ist doch echt ganz prima!!!!
8zeller in guter qualität, mensch, ich drück dir die daumen, das muß doch einfach was werden!!!
urmel, feldmaus u.a. , cats zählen mind. genauso viel wie hundis, ich hab ja auch von beidem was u. ich möchte keinen einzigen missen!!!!
honey, synarela ab 1.zt??? ich hab das immer ab der 2.z.hälfte genommen???
aber viel glück auf jeden fall!!1
optimistin, laß dich krankschreiben!!!
was hat das für einen sinn, wenn du dich erst richtig krank machst, u. was soll dann aus den krümeln werden???? bei uns in der kiwu würden die auf jeden fall krankschreiben, wenns einem in der ws nicht gut geht!!!! mensch, die krümel gehen doch vor!!! was schert dich das dumme unwissende geschwätz der kollegen???
allen anderen alles erdenkliche gute,
u. bis ganz bald,
birgitta.
ps. diese schnüfflerei find ich ätzend, das spray kribbelt so doof in der nase u. man hat das gefühl, man spritzt sich direkt ins hirn!!! ich hasse nasenspray!
da spritz ich mich lieber dreimal am tag!
wie gehts euch denn dabei?