Guten Abend Ihr Lieben
Also, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal ein bisschen vom Kiwu abzuschalten. Die ganze Sache mit der Insemination ist mir Spannung genug, da habe ich mir gedacht, es reicht ja, wenn ich mich morgens damit beschäftige, wenn ich mir meine Spritze setze. Heute hatte ich dann meinen ersten US-Termin und davon muss ich Euch berichten, denn ich brauche jede Menge

!
Mir wurde als erstes Blut abgenommen und dann musste ich zum US. Die Ärztin meinte, dass links ein ziemlich großes Eibläschen zu sehen sei

Als nächstes sollte ich um drei Uhr anrufen, damit man mir sagt, wann ich den ES auslösen soll. Also habe ich brav und unheimlich nervös in der Praxis angerufen

Alle Werte sehen super aus

ich soll mir sofort die ES-Spritze setzen. Mein Mann muss morgen um halb neun in die Praxis und ein paar Spermien spenden und um 10:15 Uhr findet die Insemination statt

Ich bin vielleicht nervös
Einziges Problem ist, dass ich meinen Schatz gestern noch verwöhnt habe

und wir nun die drei Tage Karenszeit nicht eingehalten haben

Aber ich denke und hoffe, dass das keine Auswirkungen hat, denn schließlich war das Spermiogramm das letzte Mal soooooooo gut, dass morgen doch wenigstens ein paar brauchbare Spermien dabei sein werden
Also Ihr Lieben, krieg ich ein paar

? Wie soll ich heute Nacht überhaupt schlafen können...