ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, konnte mich leider nicht eher melden, hoffe es geht allesn so weit gut und *dd* denen die Daumen, die es gebrauchen können :knuddel: !!!

Mittwoch muss ich in die KiWu-Kklinik mir meine 5. Wechseljahrsspritze abholen, hoffentlich geben die dann grünes Licht und es geht dann 2 Wochen später mit Stimu los :-? .

Wurden nun eigentlich die beiden Ordner zusammen gelegt?!

Einen guten Wochenanfang wünscht Euch Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Guten Morgen!

Sagt mal:

Wie ist das Wetter bei Euch?

Wenn man bei uns aus dem Fenster schaut - die reinste Waschküche....& der Schnee ist jetzt auch wieder ganz weg....

schönen Tag wünsch ich Euch

fanny
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mäuschen
viel Glück für deinen US-Termin heute.
Was auch gut ist gegen ÜS - Buttermilch trinken!!!!

Wuschel
hast schonmal ein SST gemacht????
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Diese Woche wird es bei mir -hoffentlich- nicht so stressig wie die letzte.

Haben am Samstag den ganzen Tag unser Dachstuhl gestrichen, teilweise zweimal. Heut wird aufgerichtet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Juliaen Daten sind auf Seite 1 eingetragen. Seit wann besteht bei euch der Kinderwunsch? *dd* *dd* *dd* damit du bald das Okay für die Stimu bekommst. Warum wird bei dir solange DR gemacht - damit keine Myome oder Endo mehr Auftritt?

Fanny Das Wetter ist bei uns grau in grau eben halt typisch für November.

Knuddel Nein ich habe noch keinen SS-Test gemacht. Mein Zyklus ist ja ziemlich unregelmäßig. Obwohl solang war er ja noch nie. Da ich ja davon ausgehe das erst letzten Dienstag der ES war, warte ich noch bis nächste Woche.

mäuschen Wir war der US? Sind die Eizellen gut gewachsen?

Unser Wochenende war ja recht bescheiden. Samstag war mein Mann den ganzen Tag arbeiten und am Sonntag von 10 bis 14 Uhr. Zum Glück hat dann doch noch alles mit der Software funktioniert. Die nächsten Wochenenden sind bei uns voll ausgebucht. Daher wäre es schön gewesen wenn dieses Wochenende nochmal ruhig gewesen wäre.

allen einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Nachteule24
Rang2
Rang2

Neues von mir ????Am Freitag 19.11.2004 Gebärmutterspiegelun

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

so bei mir geht es solangsam auch voran.Habe am
-2.11.2004 mit dem Kontrollzyklus angefangen.Da haben Sie mir in der Kiwupraxis Ultraschall und Blut abgezapft.Dies war der 4 ZT.
-11.11.2004 Hatte ich nochmals Termin in Kiwupraxis zum Us und Blutentnahme die war der 13 ZT.

Und nun am Freitag den 19.11.2004 bekomme ich eine Gebärmutterspiegelung gemacht in der Kiwupraxis.bin schon mega nervös und habe etwas bammel.Und natürlich unter Narkose wie ich diese liebe.
Am Vortag ab 22 Uhr nichts mehr essen,trinken und lutschen.

Mein Mann muss auch noch 2 x zum Spermiogramm wegen Kontrolle.einmal in 6 Wochen da hat er schon Termin am 2 Dezember 2004.und das dritte in 8 Wochen.Da das erste Spermiogramm am 21.10.2004 nicht so doll ausgefallen ist und die Spermis schlecht sind.Nach diesem Ergebnis dürfen wir nächstes Jahr Ende Januar 2005 mit ICSI beginnen.

Was muss ich eigentlich bei einer Gebärmutterspiegelung
beachten?????

Freue mich schon auf eure Antworten. :D

Viele liebe Grüße Nachteule24 :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Heute morgen gegen zehn Uhr hatte ich meinen 2. US Termin. Frau Doktor stellte fest, das genügend Follis vorhanden sind, diese unterschiedlich gross sind, aber halt noch nicht "reif". Nun, am Mittwoch, 17.11. ist wieder ein US Termin. Frau Doktor legte den voraussichtlichen PU Termin am kommenden Freitag, 19.11.2004 fest. Ich muss mir weiterhin Spritzen geben, damit alles schon weiter heranreifen wird..
Petra
:dance:

@Fanny
bei uns regnet es, den ganzen Tag nur trübes Wetter.

@Knuddel
habe keinerlei ÜBerstimu :P
Du warst ja am Wochenende fleißig Bild

@nachteule
alles Gute für Freitag

*dd* *dd* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wuschel, vieeln dank für das Eintragen, Kiwu besteht seit 01/ 2003. Bin in der Dauer-DR wegen der Endo und daher auch IVF Kandidatin geworden :-? . Nicht mehr so viel Stress :knuddel: .

Fanny, bei uns ist es heute auch so absolut häßlich, brrrrrrrr. :knuddel:

Knuddel, Ihr superfleißigen :knuddel: , was macht die Küche :wink: :knuddel: .

Mäuschen, doch noch bis Freitag spritzen, aber wenn die Eierchen dann besser ausgebrütet sind :D . :knuddel:

Eule, *dd* für die Spiegelung mit hoffentlich keinem (negativen) Ergebnis. :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Juliaen
ja, leider noch bis erstmal Do. Abends spritzen, Mittwoch ist ja mein nächster US, da werden wir mal schauen, was sich die zwei Tage noch getan hat :roll: :help:
Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mäuschen
ich drück mal fest, damit am Freitag die PU ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Julia
oje :oops: um Küche haben wir uns nicht mehr gekümmert. Jetzt stehen grad Dachziegel ganz oben. Aber nächste Woche werd ich mich wohl wieder dransetzen und mich entscheiden müssen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“