Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Juhu Gissi 

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Danke für die Beachtung
Hallo Mädels,
na, hier auch alle ausgeschlafen und von Sylvester regeneriert?
Wir schon...heute Nachmittag kommen noch die Schwiegereltern zum Waffelessen und dann wars das...auch mit Urlaub...morgen gehts dann wieder ran!
@Dawina und? spürst schon was? Wann hast Du Kontroll-US?
@Gissi
...weisst ja! 
na, hier auch alle ausgeschlafen und von Sylvester regeneriert?
Wir schon...heute Nachmittag kommen noch die Schwiegereltern zum Waffelessen und dann wars das...auch mit Urlaub...morgen gehts dann wieder ran!

@Dawina und? spürst schon was? Wann hast Du Kontroll-US?
@Gissi

- Mäuschen931972
- Rang5
Am 5.1. muss ich zum US. Bisher merke ich schon so einiges... Ziehen im Unterleib wird immer schlimmer (hab eben geheult weil es so weh tat und meine Wärmflasche ist echt spurlos verschwunden, ich habe restlos alles abgesucht... ich find die einfach nicht mehr!), dann renne ich ständig auf Toilette, meine Schilddrüse scheint anzuschwellen, zumindest bin ich überempfindlich für alles was eng am Hals ist (da reicht schon ein locker gewickelter Schal)... Naja ansonsten gehts noch... das Ziehen wird halt immer schlimmer.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
@Dawina ooooh, das hört sich ja nicht so toll an! Trinkst doch aber hoffentlich schön viel!!! Am 05. musst Du erst zum US? Das wäre ja dann schon der 12. ZT? Schauen die bei Dir in der KiWu-Klinik nicht zwischendurch mal nach, ob die Dosis zu hoch oder zu gering ist? Wenn Du schon so Schmerzen hast, würd ich vielleicht morgen mal da anrufen! Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung! 

Ich glaube wichtig ist, der wievielte Stimu-Tag das ist - mit der hab ich ja am 28. angefangen, also ist es der 9. Stimu-Tag. Vorher wird nicht kontrolliert.
Ich stimuliere mit Gonal F.
Ich stimuliere mit Gonal F.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
MMmmh, ich kann Dir jetzt nur erzählen, wie das bei mir gemacht werden soll: am 3. ZT fängt die Stimmu an und dann 4-5 Tage später wird ein Kontroll-US gemacht (ich denke auch mit Blutabnahme und Hormonkontrolle) ob und wie die Dosis geändert werden muss! Aber meine Klinik meinte schon, sie würden das alles engmaschiger kontrollieren, als andere KiWu-Zentren!
Aber wenn Du so Schmerzen hast, ruf doch lieber mal an...wenigstens zur Sicherheit!

Aber wenn Du so Schmerzen hast, ruf doch lieber mal an...wenigstens zur Sicherheit!