Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Hoffentlich bleibt uns der Sonnenschein etwas erhalten, auch wenn es morgens schon bitterkalt ist. Bin ja heute Morgen fast zu Eis erstarrt, als ich meine Morgenrunde drehte.
In Sachen Gewicht kann ich nur vermelden: Der Zeiger meiner Waage bewegt sich nicht, weder nach unten noch nach oben. Letzteres hat er schon seit Jahren nicht mehr getan, Ersteres aber auch bloß nicht.
@Mäuschen931972: Meine Ärztin will mir das Medikament erst verschreiben, wenn ich auf 90kg runter bin. Sie ist der Meinung, dass ich das Medikament dann vielleicht gar nicht benötige und es dann spontan mit der SS klappt. Da ich aber nun schon seit 2 Jahren erfolglos diäte, zuerst in Eigenregie, dann mit Diätplan von meiner Hausärztin und nun bei WW, seh ich so langsam meine Felle davonschwimmen. Ich werd ja nun mal nicht jünger!
@dicky: Der Hinweis auf Insulinresistenz (wurde hier im Forum erst mal aufgeklärt) kam von einer Betreuerin bei WW, da ich mit meiner Freundin gleichzeitig dort angefangen habe, aber im Gegensatz zu ihr nichts abnehme. Daraufhin ich zum Arzt und diese Vermutung geschildert, und dann kam das mit Kosten selbst tragen.
In die Kinderwunschpraxis muss mich doch sicher meine Frauenärztin überweisen? Ich bin zwar seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber nicht verheiratet. Was für eine Behandlung ohne Extrakosten (die ich mir nämlich genausowenig leisten kann, wie den Test selbst zu bezahlen) kann ich da erwarten? Sicher auch nur Clomifen...? Aber das wär ja wenigstens ein Anfang.
@Diana23117: Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub.
Ich muss jetzt wieder "zupacken". Unser Gartenteich verlangt nach Kalk und dann wartet meine Oma auf meine Gesellschaft und Unterstützung. Zum Abendbrot gibts heute, nach zwei Salattagen, Thüringer Rostbratwurst vom Grill. Da freu ich mich heut richtig drauf.
Liebe Grüße, Elke
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.