Huhu, jemand da?
Ich bin mal wieder buckelpistig mit dem Bus heimgefahren, aber ich glaube meinen "Kleinen" hat das Geschaukele Spass gemacht.
Habe mich entschlossen, dass ich nicht jede WS "vergammeln sollte" - um die Zeit rumzubringen. Es ist nunmal nur eine SS-Rate von ca. 16% (also die Take-Home Rate), da kann es nicht gleich bei jedem klappen.
Nichtsdestotrotz binich mir sicher, dass es hilft, positiv zu denken, und deshalb sage ich mir: DIESMAL KLAPPT´s... Spreche auch ab und zu mit 7-Zeller,4-Zeller und unbek. Zeller (OK, haben sich mittlerweile weiterentwickelt, aber trotzdem...).
Eisbär: Du siehst es kann klappen; leider ist die Abgangsrate bei Kryo etwas erhöht, aber ich würde jetzt mal positiv denken, denn nur so kannst Du weitermachen, um Deinen Eisbärchen eine optimale Chance zu bieten!!!
Sag`mir mal Bescheid, wenn Du wieder in Erl. bist, vielleicht bietet es der Zufall, sich mal zu treffen...
Christina: Hast mich glaube ich mit Fan verwechselt: Mein Arzt sagte, 5 Tage keinen Sport und Sex nach Kryotransfer.
Sagen Eure Ärzte Euch was zum Verhalten nach dem Transfer?´
Yssi: Danke, dass Du die Tabelle immer gleich auf dem Neuesten Stand hälst.
In 14 Tagen möchte ich am Ende meiner Spalte ein fettes Positiv sehen 

Fuchtelmariechen: Boah, 4 Kinder in meinem Alter - ganz stolz auf Dich bin...
Was sagt eigentlich Deine Family zu Diesem erneuten Doppelglück?
PE68: Wie steht´ s eigentlich bei Dir so?
Gönnt Ihr Euch in der WS eigentlich auch eine Extraportion Eis und Schokolade?
Bald aussehe, als ob wirklich im 3. Monat 

Knuddel Euch alle,
Mal eine positiv gestimmte Disney 

P.S. In 2,5 Wochen geht´ s nach Italien!!!!!