ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Euch wieder gefunden! Ich bin auch wieder dabei!!! Wie geht es Euch? Wer von Euch hat schon d. nächsten Termin?

Ich bin endlich in der Lage wieder mich mit KIWU zu beschäftigen. Diesmal war es sehr schwer für mich, d. Negativ zu verdauen. Im moment sind viele schwangeren in meiner Umgebung... Vor allem, meine Kollegin ist schwanger geworden. Ich freue mich für sie wirklich sehr, trotzdem bin ich traurig, wenn ich ihre Ultraschallbilder sehe....

Na ja, ich kann schon wieder etwas nach Vorne schauen. Ich werde mein Kryo ende Dez. anfang Jan. machen. Diesmal werde ich es niemandem sagen. Auch nicht in d. Familie. Manchmal sorgen sich sehr um mich, und rufen ständig an, wie es mir geht, und ob ich schon was spüre, und wenn es doch negativ ausgeht, wissen alles besser. Manchmal geben sie mir d. Gefühl, das ich schuld an d. negativ bin... Also, diesmal wird d. Versuch Inkognito gemacht. Euch berichte ich auf jeden fall.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Lg.: édi
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Édi,

schön, dass Du wieder nach vorne guckst und für die Kryo schon mal langsam *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Hallo Mädels,

Edi, willkommen zurück. Krümmel und Wanderduene euch drücke ich ganz fest die Daumen für morgen.

Wollte mich nur kurz melden, US war gut und PU steht für Do. 20.10.05 10:30 und TF ist dann Samstag 22.10.05. Follikel sind genügend vorhanden, sieht auch alles gut aus muss jetzt bloss hoffen das es keine Überstimmulation wird.

Julia, willkommen! Mit der ÜBerstimmulation kann dir garnicht helfen, die Ärztin hat mir nichts gesagt, was ich beachten soll. Und was kam bei dir beim US raus. Wann haste nächsten Termin oder PU. Dann können wir ja zusammen die WS machen und vielleicht haben wir am selben Tag SST. Wäre doch super.

Allen Anderen einen schönen Tag.
Gruß Acira
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Kruemel,

nochmal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU :knuddel:

@ Acira,

für Dich auch weiterhin feste *dd* *dd* *dd* *dd* hatte ja auch Angst, wegen einer ÜS, aber wenn dann ist sie nur ganz leicht, mein Bauch sieht auf jeden Fall schwanger aus 8)

@ all,

in knapp ner Stunde fahren wir los und holen Bambi und Klopfer ab :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Habe wie geahnt meine Mens bekommen. Leute es ist vorbei.

Wieder einmal gekämpft und wieder verloren.

Um 15:30 muss ich trotzdem anrufen um es mir bestätigen zu lassen.

Echt grausam aber da muss ich durch.

Wir haben beschlossen noch die Eisbären abzuholen und dann ist Schluss.

Ich kann nicht und will nicht mehr kämpfen um wieder enttäuscht zu werden.

Bin ziemlich down. :cry:

Alles alles liebe und Gute Euch Alex :)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Alex,

schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat :knuddel: und ich drücke Euch für Eure Eisbärchen fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kruemel,

ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich bisher nicht gemeldet hast :-? auf jeden Fall feste *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Befruchtugnsparty :P

Wir haben haben heute unsere 2 Krümels (Bambi und Klopfer 8) ) abgeholt, es war ein 6Zeller in A7 und ein 5Zeller in A8 und jettz lassen wir uns überraschen, was der SST in 2 Wochen sagt 8)

@ all,

bitte nochmal auf Seite 1 gucken, ob es Daten zu ergänzen gibt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo an alle!!!

Meine ersten Worte gehen an Alex
Laß Dich mal ganz feste knuddeln :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hoffe Ihr fast wieder neue Mut für euren neuen Versuch! Du Arme kann Dich echt nachvollziehen wie besch..... es Euch jetzt geht!!!
Ich denk ganz feste an Dich :cry: :cry: :cry:

Ansonsten geht es ja ziemlich ab hier !!!!
Wünsche allen die gerade in der WS sind oder auch kurz davor alles alles Gute und das es demnächst ganz viele positivs hagelt und wir uns alle gegenseitig anstecken!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Edi schön das Du wieder da bist und schön das Du nicht aufgibst!
Ich bin mir sicher irgendwann wir Deine Geduld belohnt!!! *dd* *dd* *dd*

Für alle die es gebrauchen können bitte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Achso noch an Julia!

Habe auch geraten bekommen das man viel viel trinken soll und dann war noch etwas mit Buttermilch glaube ich!!!???!!!!
Ich glaube das soll auch ganz gut sein!!! :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

ich weiss garnicht was ich davon halten soll. Hab vor ner Stunde angerufen

besser gesagt mein Mann. Plötzlich sagt er wie jetzt im Ernst. Wie hoch ist

der Wert und sie sagte 117 Aber ich habe doch meine BLutung. Die Helferin

meinte der Wert ist ok. Sie schauen was mit mir los ist ich soll am Donnerstag

nochmal zum Blutabnehmen kommen.

Sie meinte auch das es sein kann das eins abgegangen ist und das andere noch

da ist. Hattet ihr auch schon Blutungen während ss und hat es gehalten und was

haltet ihr vom Wert?

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Oh Alex das wäre ja klasse!!!
Also halte durch!
Das wäre ja super!!!
Ich drück Dir soooooooo sehr alle Daumen auf das es ein Kämpferchen schafft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“