Hallo Maedels,
mir geht es richtig beschissen! Gestern konnte ich mich kaum auf den Beinen halten, Schmerzen ohne Ende. Dr. H. meinte viel trinken, weil meine Hormone weit ueber der Norm liegen, hab nach Punktion auch ne Infusion bekommen.
Sie haben 14 Follikel gefunden, eigentlich ganz gut, ich war auch guter Hoffnung bis dann der Anruf kam, heute.....es hat sich nur eins befruchtet....ich bin nur am heulen und will garnicht mehr zum Transfer......all diese Schmerzen fuer nix. Die Drs. wissen nicht woran es gelegen hat, weil sogar die Spermien in Ordnung waren!!!Sie meinten das waere die Natur....ich koennt kotzen!!!
Naja, soviel dazu....ich hab Transfer am Montag um 11:00h, ich werd wohl hingehn, damit ich das Disaster abschliessen kann und noch ein paar schoene Tage mit meinem Mann verbringen kann und Urlaub planen und all die Dinge die man tun kann wenn man keine Kinder hat........
Ich hab die Nase gestrichen voll und versteh nicht warum ich die Arschlochkarte gezogen habe......
Liebe Katja, ich wuensch Dir alles Gute und glaub mir dieser Einzelkaempfer den Du in Dir traegst wird bei Dir bleiben......ich druecke all

die ich hab und geniesse es!!!
LG,
Mary