Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

- im Forum schreiben
- auf die Oberhühner warten
- telefonieren mit Hormonlabor *grmpf*
- Cappu trinken
- und vor allem eines nicht! Bei dem Wetterchen arbeiten *ggg*
<-- jetzt noch mehr in Deckung geht.. Ich glaub, ich werde heute übermütig. Lasst mal dat DBchen wieder nach Hause kommen. Mal gucken, ob der heute noch in die Nachtschicht kommt *sfg*
- auf die Oberhühner warten
- telefonieren mit Hormonlabor *grmpf*
- Cappu trinken
- und vor allem eines nicht! Bei dem Wetterchen arbeiten *ggg*
<-- jetzt noch mehr in Deckung geht.. Ich glaub, ich werde heute übermütig. Lasst mal dat DBchen wieder nach Hause kommen. Mal gucken, ob der heute noch in die Nachtschicht kommt *sfg*
-
Schnellchen
- Rang5

aber aber aber Tim - doch nicht im Forum, wo jeder zugucken ähem mitlesen kann - nicht wirklich
- außerdem ist dafür unser Obersumpfsuppenhuhn zuständig - gelle?
Boah - wie war dat gestern - Shala hatte gebeten, nicht zu viel zu schreiben und wat machen wir, eine Seite nach der anderen.. Kann mich aber auch zu so gar nix anderes aufraffen.
Sagt mal was anderes - Habt Ihr schon davon gehört, dass bei einer ICSI am Tag 3 bis 5 nach Transfer eine "romantische Stunde" (oder zwei oder drei *gg*) die Einnistungschancen erhöhen sollen ? Wäre doch mal interessant, ob es damit besser klappt..
Boah - wie war dat gestern - Shala hatte gebeten, nicht zu viel zu schreiben und wat machen wir, eine Seite nach der anderen.. Kann mich aber auch zu so gar nix anderes aufraffen.
Sagt mal was anderes - Habt Ihr schon davon gehört, dass bei einer ICSI am Tag 3 bis 5 nach Transfer eine "romantische Stunde" (oder zwei oder drei *gg*) die Einnistungschancen erhöhen sollen ? Wäre doch mal interessant, ob es damit besser klappt..
so, wech isser
und ich habe nur noch meine nervige kollegin anner backe und den rest des tages zeit 
also erstmal doro: alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!
astrid, sei mal lieb gedrückt. ich habe auch noch eine oma. darf garnicht daran denken, wenn es mal soweit ist. sie wohnt zwar weit weg, aber ich hänge sehr an ihr. sie war immer meine liebste.
hmmmm, gibts noch etwas, was ich nicht mitgekriegt habe?
ansonsten kann ich nur sagen:
tim *breitgrins* ich habe mir jetzt auch ringelblumencreme ins gesicht geschmiert. ist viiiiiiiel besser als nivea!
iris, die daumen sind gedrückt!
tami
also erstmal doro: alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!
astrid, sei mal lieb gedrückt. ich habe auch noch eine oma. darf garnicht daran denken, wenn es mal soweit ist. sie wohnt zwar weit weg, aber ich hänge sehr an ihr. sie war immer meine liebste.
hmmmm, gibts noch etwas, was ich nicht mitgekriegt habe?
ansonsten kann ich nur sagen:
tim *breitgrins* ich habe mir jetzt auch ringelblumencreme ins gesicht geschmiert. ist viiiiiiiel besser als nivea!
iris, die daumen sind gedrückt!
tami
-
Schnellchen
- Rang5

Unsere Praxis sagt ja immer - nicht so dolle, aber es spricht auch nix dagegen. Also - beim letzten Mal hat es nix geholfen - wisst Ihr ja.. aber es war wohl auch ein bisgen zu spät.. Mal schauen, wie es dieses Mal ist *ggg* - wenn's hilft, sag ich Euch Bescheid.
Wie schaut es denn bei unseren Schwangeren aus?
Wie schaut es denn bei unseren Schwangeren aus?