auch von mir ein herzliches Wilkommen! Und schön, dass hier auch einmal ein Mann zu Wort kommt - wenn Du meine letzten Beiträge liest, wirst Du sehen, dass das Thema bei meinem Mann und mir nicht ganz so selbstverständlich ist

Menschlich gesehen fühle ich mich bei Michel sehr gut verstanden. Das ist ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht und eine klar Meinung vertritt. Außerdem eine Portion Humor mit ins Sprechzimmer bringt und dem ersten Thema durch praktische Beispiele das Bedrohliche des Unbekannten nimmt.
@houston: Kölle Alaf oder wie sagt man? Ich hoffe, Ihr sauft nicht allzu sehr ab

@Bibab: Immer, wenn ich Dein Geschichte höre, wird mir ganz anders.

Ich tu mich im letzten Punkt etwas schwer und habe das Gefühl, ich muss was ändern (jetzt mal fernab vom 2. Kind). Auch heute wieder: Schönstes Wetter draußen und ich bin so kaputt, dass ich einfach nicht hoch komme. (Ich hatte auch sehr lange mit Depressionen zu kämpfen). Keine Lust auf gar nichts - allerdings schläft Kimi jetzt grad auch und ich habeeine gute Ausrede, am Comp zu hocken

@Andrea: Diese Probleme scheinst auch Du nicht zu haben. HSV-Fan, Tante aus Leidenschaft, Action-Programm für die Kinder! Irgendwie stelle ich mir den Part Deines Lebens ganz nett vor

@Sonne: Wie geht es Dir? Habe ich etwas überlesen oder hast Du nicht mehr viel über den jetzigen Zustand geschrieben?

Seid alle lieb gedrückt,
Eure feebee