WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby - erzähl doch mal: Wie war die Riesenparty gestern? Habe an Euch gedacht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Rebella,

danke, ich war echt irritiert....ich weiss bei der nicht....ist die jetzt dafür oder dagegen....bin da voll verwirrt...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Katja, sie ist größtenteils dafür, teilweise aber auch dagegen. Sie ist eben für enge Grenzen.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Wo seid ihr heute alle?

Simone, hast du schon mal versucht, die Petition zu verlängern? Kommt ja immer noch ´ne ganze Menge. ...
Liebe Grüße, Rebella
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

*meld*

Habe meine vier Stunden schon abgerissen....aber ich bin froh, wenn ich wieder ganz arbeiten darf....und noch froher wäre ich, wenn ich keine 6-monatige Zwangspause wegen KIWU vormir hätte....*grumel*

Rebella,

danke für die Aufklärung wegen Fr. G. Ich blicke bei einigen Kommentaren nicht mehr durch und mit den Medis hat die Gute mich ganz verwirrt, aber Du hast mich ja schon wieder auf den richtigen Weg gebracht. Danke.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Hübschen - bin wieda daaaaaaaahaaaaaaaaaa

Katja: nicht verwirren lassen, Medis werden von GKV zu 50% gezahlt.

Rebella: die Feier war fein und da wir einigen ÜBernachtungsbesuch hatten, der jetzt erst gefahren ist, war ich nicht am PC. Ich hab auch an euch gedacht - Katja konnte ja auch nicht und Hanni auch nicht. Schade, aber trotzdem war es wirklich toll. Haben bis 2.30 gelacht und getanzt und die andern auch ....... tütüüüüüüüüüüü
aber ich musste ja fahren - das heißt ich habs angeboten - ich hab eh Fastenzeit, dh. ich mach 7 Wo. ohne Allolol - mal wieder entgiften *GRÖHL* und so war ich Taxi - bin ich ja gewöhnt. War super fein und super legga.... beim nächsten Mal kommt ihr alle mit. Wir könnten ja auch mal 5 Jahre Kleinputz feiern oder so - das wär doch der Hit.....

Dann alle mal fleißig weitermachen und ich muss gestehen, ich les kaum im Disk. Forum,weil ich soooooooooooo ungeduldig bin und bis das Ding sich aufgebaut hat, bin ich sooooooo ärgerlich, dass ich es aufgeb :oops:
Bis später muss meine mails nachholen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Gaby, hoffe Dein Mann hat sich wieder beruhigt. Und Deine Party hört sich ja sehr unterhaltsam an.
Die Diskussionsbeiträge machen mich auch kirre, da wird zum Teil so ein Schwachsinn geschrieben. Das regt mich richtig auf. Und die Geschwindigkeit ist nicht zu übertreffen.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Christine,

da gebe ich Dir Recht, ich versuch den einen Beitrag noch zu verstehen, da stehen dann schon wieder zwei...

Gaby,

ja, ich war mir im Grunde sehr sicher, das ich Recht habe mit den Medis, abe verunsichert war ich schon.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Christine: mein Männe beruhigt sich bei dem Thema niiiiiiiiiiiiiiiie, der hat sich mit seiner Infertilität nicht auseinandergesetzt und will nun verdrängen und da kommt es ihm nicht recht, wenn ich mich aktiv damit befasse - aber das ist dann echt mal sein Problem. Wir machen halt hier weiter ne???
Ja die Party war supi - sollten wir von Kleinputz auch mal machen.

Katja: schön, dass du wieder in der Spur bist.

Sohni sitzt gerade am Flügel um komponiert was für den Gottesdienst nächste Woche - ein Mädchen aus der Parallelklasse ist plötzlich gestorben und nächste WOche ist Schulgottesdienst für sie und er meinte, es sei dann schön, wenn man etwas nur speziell für sie komponieren und vorspielen würde - mal sehen, ob die Lehrer das auch so sehen? Weiß man ja nie.... Ich kannte sie zwar nicht, aber ich bin total betroffen - ganz furchtbar sowas - man denkt immer, das könnte den eigenen auch passieren - wenn ich an die armen Eltern denk, könnt ich glatt ein Sröfchen :cry:
Schlimm - aber hoffen wir, dass es uns niiiiiiiiiiiiiiiiiie passiert.
So ihr Lieben dann bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ja, Gaby,

bin wieder gerade gerückt. Hihi wie Du immer von Sohni sprichst, ich voll süüs.
Ich finde die Idee mit dem Komponieren total schön und warum sollte das den Lehren nicht gefallen?
Ich denke das ist eine gute Idee an das Andenken des Mädchen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“