Hi ihr
Abby, ne, nen Anschiss wirste von mir mit Sicherheit nicht bekommen, weil ich das oft auch schaffe, also solche "Orgien"

. Bei mir gehts dann mit Pfannekuchen, Sprühsahne und Zucker , schmeckt oberlecker, aber Points zähle ich dann, natürlich, nicht mehr

wie auch???
Und heute gab ich es mir auch , kleines bisschen. Ass ein paar von den Vanillestangen(gibts beim Penny), die haben pro Stange 1 Point. Vorher noch Toustbrot, DAS sättigt ja leider nicht
Alles in allem( nachmittags noch der süsse Cappu mit bisschen Sahne

) bin ich dennoch NICHT auf meine Tagespoints gekommen. Heute abend ging NICHTS mehr rein, dh. also nach dem Cappu habe ich keinen Bissen mehr gegessen. Und war 70 Min. auf dem Cross. Wollte eigentlich 80 schaffen( ist aber nicht schwer eingestellt, sondern eher moderat, denke ich), aber nach 70 Min. konnte ich dann doch nicht mehr. Dennoch, megastolzaufmichbin

, denn ich war lange nicht auf dem Cross und dann gleich so lange!! Nach 10 Min. hatte ich gedacht, mehr schaffe ich nicht, mein Schweinehund bellte mir ins Ohr, hör auf, aber

habe ich gesagt, ich trickse dich aus und das schaffte ich dann auch
Dennoch , glaube nicht, dass das, was mir die Waage morgen anzeigt, mir gefällt. Ich gehe spätestens Mittwoch in die Gruppe, rede mit der GL und dann hoffe ich, dass sie mir helfen kann. Anders komme ich wohl nicht mehr weiter
Übrigens, ich suche im Umkreis von 25 km, habe mich in einer Aldi Filiale beworben( die schreiben, sie schulen einem auch , es wäre nur von Vorteil, eine abgeschlossene Berufsausbildung zu haben und die habe ich ja

). Dann noch in einem Therapeizentrum als Rezeptionskraft. Keine Ahnung, was ich noch tun würde, ich denke, das sehe ich, wenn ich es lese

.
Altenheim wäre auch was für mich bzw. Pflegeheim, aber ich denke, DAS muss man gelernt haben, oder?
So ihr Lieben, gehe jetzt in die Heia
morgen geht die Schule endlich weiter

wird echt Zeit

Grüsse
Sini