Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Schön, dass da doch noch jemand in unserem Ordner ist!
@ Susanne
Wie geht es Dir? Schade, dass eure KiWu-Behandlung bisher ohne Erfolg war! Werdet ihr es weiter probieren, oder habt ihr euch entschieden aufzuhören? Mir wird immer wieder bewusst, was wir für ein Glück hatten, dass es bei der 1. ICSI geklappt hat. Ich weiß nicht, was wir sonst gemacht hätten, wie viele Versuche wir durchgestanden hätten.
Wir sind momentan am Überlegen, wann wir ein Geschwisterchen in Angriff nehmen können. Nachdem wir damit rechnen (müssen), dass es nicht wieder zufällig so schnell klappt, wollen wir baldmöglichst mal wieder einen Versuch starten. Dann aber einen Kryo-Versuch, damit ich mir die Schmerzen einer Überstimulation sparen kann. Mal sehen, ob wir wieder Glück haben werden...
@ Anna
Was machen denn deine beiden Süßen? Krabbeln sie schon/noch, oder laufen sie? Ist schon eine wirklich spannende Angelegenheit, oder? Jan dreht sich seit Weihnachten vom Rücken auf den Bauch, versucht Dinge zu erreichen, die entfernt sind und ärgert sich maßlos darüber, dass er nicht vorwärts kommt! Mal sehen, wann er auf die Idee kommt zu krabbeln! Manchmal zieht er die Knie schon unter den Bauch und hebt den Po, "vergisst" aber die Armarbeit.
Heute Mittag gab es übrigens den ersten Gemüse-Brei. Jans großen Staune-Augen waren toll!
Hat jemand von euch etwas von Mikka und/oder Ivonne gehört?
Bei dem schönen Wetter gehe ich jetzt erst einmal mit Hund und Kind spazieren! Ist bei euch auch so toller Sonnenschein?
Liebe Grüße & bis bald!
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Ivonne hat am 18.1. per Kaiseschnitt ihre Zwillinge entbunden. Ein Andre und eine Kathy. Sie waren ein paar Wochen zu früh, es geht ihnen aber gut. Ich hab Ivonne gestern in der Klinik besucht und es geht ihr gut. Ich hab auch schon Fotos der Kleinen gesehen, echt süß. Morgen darf Ivonne wahrscheinlich nach Hause und hofft auch bald die Kleinen nach Hause holen zu können.
Wenn man so liest was du über Jan schreibst, da geht einem ja das Herz auf, das muß ein richtig süßer sein.
Wir werden nochmals einen Versuch starten, das wird dann wieder eine ICSI, da keine Kryos mehr da sind. Wann das sein wird weiß ich noch nicht, da ich erst wieder richtig gesund werden muß. Im letzten halben Jahr ist nämlich ne Menge passiert.
Nach dem letzten negativ Ende Aug. wußte ich ja nicht so richtig, ob ich überhaupt weiter machen möchte. Der Kiwu-Doc hat dann noch eine Thrombophilie-Diagnostik veranlaßt. Dabei ist tatsächlich eine genetisch bedingte Thromoseneigung festgestellt worden. Der Doc meint das könnte eine Ursache fürs nicht einnisten sein. Ich muß jetzt auf eine Vitaminreiche Ernährung (Folsäure, B6, B12) achten, mehr nicht weil der Homzysteinwert vollkommen in Ordnung ist. Während einer ICSI/Kryo muß ich aber hochdosierte Folsäure nehmen und Heparin spritzen. Das war dann ein kleiner Hoffnungsschimmer. Im Oktober hab ich dann mit Psychotherapie begonnen, es gab Hochs und Tiefs und Mitte Nov habe ich wieder mehr gelacht und Spaß am Leben gefunden. Bis dann ein neuer Schlag kam. Von jetzt auf gleich habe Doppelbilder gesehen und das ging nicht weg. Nach Hausarzt, Augenarzt und Neurologin wurde ich in die Neurologische Klinik eingewiesen. Dort wurde ich gründlich auf den Kopf gestellt. Sie haben bei mir eine Myastenie festgestellt. Glücklicherweise eine leichte Form und früh erkannt. Myastenie ist eine Muskelschwäche und zählt zu den Autoimmunkrankheiten. Ich wurde medikamentös eingestellt und am 8.1. wurde mir in Berlin die Thymusdrüse entfernt. Seit ner guten Woche bin ich wieder zu Hause und erhole mich von der OP und hoffe, daß es hilft die Krankheit aufzuhalten und daß ich evtl ohne Medikamente leben kann. Nun bis das alles wieder in Ordnung ist und ich mich psychisch stark genug fühle werden wir noch warten.
Wieviele Kryos hast du denn noch auf Eis liegen? Ich kann gut verstehen, daß ihr nicht zu lange warten wollt, das würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen.
Viele liebe Grüße
Susanne
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Mensch, bei dir ist ja wirklich mächtig viel passiert in der letzten Zeit! Ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder richtig gut geht und drücke dir die Daumen, dass du dein Leben ohne Medikamente leben kannst!
Und natürlich wünsche ich dir auch, dass euer Kinderwunsch in Erfüllung gehen wird! Aber vergiss deswegen nicht dein Leben zu leben! Setz dich nicht zu arg unter Druck, ja?
Wir waren letzte Woche in der KiWu-Klinik und haben uns erkundigt, wie ein neuer Versuch aussieht. Es scheint, als ob wir zwei Päckchen zur Verfügung haben. Im nächsten Zyklus werde ich am 11. Tag in der Klinik sein, anschließend dann Utrogest nehmen müssen und ca. fünf Tage später wird der TF sein. Mal sehen, ob wir Erfolg haben werden. So ganz glaube ich nicht daran. Wäre schon zu schön!
Ganz liebe Grüße an Ivonne!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie viel zu früh sind die beiden denn gekommen? Vielleicht giobt es ja mal ein Bild für uns?
Liebe Grüße
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
zwei Päckchen das hört sich doch gut an. Sind es dann jeweils Embryonen? Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück dabei.
Mein Hausarzt meinte gestern, daß diese Drüse vielleicht auch für anderes Verantwortlich sein könnte, vielleicht auch dafür daß es bisher nicht geklappt hat. Das wäre ja schön, denn dann müsste es ja endlich klappen.
Ivonnes keine sind so ca 6 Wochen zu früh, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und hoffe ich erzähle nichts falsches. Die Grüße richte ich gerne aus.
Halt mich auf dm Laufenden.
Viele liebe Grüße
Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73