Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin hier, leider war mein Netz nicht da. Musste erst mein Admin ein bisschen dran herumfummeln. Jetzt ist schon wieder Feierabendzeit. Und wie sollte es anders sein, jetzt fängt es bestimmt gleich an zu regnen *bäh* Dabei wollte ich mich heute schön in den Garten legen. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und Iris, seit vorsichtig beim Klappcouch einweihen *sfg* nicht das sie zwischendurch klappt *ggg*
Alles Liebe, wir lesen uns.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Wahrscheinlich verstecken sie sich alle vor dem Regenguß - hier ist der Himmel ganz grau, wobei vorne raus ist es blau.
Maggi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Feiert schön, vielleicht ist es ja der letzte Geburtstag zu zweit!? :wink:
Rebecca, das ist ja doof mit der Sehne, kenn ich von mir aber auch, trotz Jogging Einlagen tut mein Knöchel immer wieder mal weh, oft übrigens ein Indikator für einen neuen Besuch beim Orthopäden!! Alle Jahre wieder die gleiche Prozedur!
Mir geht es gut, genieße die Pause!
sodele, viele Grüße an Alle
astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich will alle POSTINGS SEHEN *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grmpfgrummelgrmpf* - Das darf doch nicht wahr sein, Seite ist immer noch nicht sichtbar :evil:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

wie jetzt? Das letzte posting heute war am Nachmittag??? Was ist los mit Euch? Krank? Oder war der server unten?

Maggie bedankt sich ganz ganz herzlich bei Euch für die vielen Glückwünsche. Gestern abend waren wir sehr müde, so daß wir um 22 Uhr schon schlafen gingen. Nachts um 0:20 Uhr klingelte dann der Wecker wegen des forcierten Eisprungs. Nicht gerade ein sehr romantischer Geburtstagsbeginn, aber mit der Romantik müssen wir uns im Moment ja ohnehin zurückhalten :wink:
Jedenfalls hat mit der Spritze dank Eurer Hilfe alles prima geklappt. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür. So, morgen mittag gehts dann mit der Punktion los. Zu blöd, daß das nicht noch bis zum WE Zeit hatte. So muß ich morgen ja leider zur Arbeit, in der Probezeit kann ich mir ja kein Fehlen erlauben :( Ich bin nur zu Anfang ganz kurz in der Klinik, um... naja Ihr wisst schon :wink:
Immerhin ist aber Maggies Mutter bei Ihr und wird dann auf sie warten und mir danach sofort berichten. Immerhin bin ich dann aber sicherlich beim Transfer dabei, der wird ja sicher am WE stattfinden. Maggie hat damm am Freitag und nächste Woche frei. Beamter müßte man sein :wink:

Tja, dann drückt also mal alle ganz doll die Daumen für den frühen Nachmittag morgen, damit wir diesen Ordner mal mit positiven Nachrichten und SS-Viren auffrischen können :D

Iris, das mit Eurer Klappcouch ist ja wirklich zum Wiehern. Ihr geratet aber auch immer in Situationen....

So, dann wünsche ich Euch noch einen netten Abend und werde mich morgen wieder melden.

Alles Liebe an Euch!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun noch ein Abendposting von mir..

Gerade hab ich ein sehr langes Gespräch mit Frank (dem Mann von Entchen) gehabt. Niklas wird morgen früh so gegen 8.00 / 8.30 Uhr geholt. Nicole geht es natürlich nicht sehr gut bei dem Gedanken und auch Franks Nerven sind ziemlich unten. Der Kleine hat aber laut den Ärzten mehr als gute Chancen, alles zu überstehen. Problem ist halt, dass er noch so klein ist und er wohl auch gleich in den Brutkasten kommt mit sämtlichen Schläuchen, die zur Versorgung dienen. Frank wird auf alle Fälle versuchen, mir ein Bild von Niklas zukommen zu lassen und das werde ich Euch dann zusenden. Nicoles Opa wird wohl morgen im Laufe des Tages aus dem Leben scheiden. Es ist einfach grausam, dass den beiden momentan so viel widerfährt. Ich habe ihm alle unsere Wünsche und Grüße übermittelt und er wird es Nicole sagen. Ich denke und hoffe, dass er morgen nochmals anruft, wenn er wieder zu Hause ist...

Frank hat auch die nächsten (???) Wochen Urlaub, so dass er voll für Nicole und Niklas da ist. So wie es aussieht, wird Niklas dann erst zu den beiden kommen, wenn er 2.500 Gramm wiegt. Die Ärzte gehen dort kein Risiko ein. Das bedeutet nichts anderes, als dass das Ganze sich wohl so 4 bis 5 Wochen hinziehen wird, bis die Entchenfamilie dann komplett zu Hause ist.

Nicole möchte auch keinen Besuch. Sie möchte momentan lieber ihre Ruhe. Frank meinte aber, sie würde mich anrufen, so wie es ihr wieder einigermaßen gut ginge. 10 Tage wird sie im Krankenhaus bleiben müssen und dann geht die Fahrerei los. Es ist wirklich alles ein großer Mist, aber Hauptsache ist, dass der Kleine gut versorgt ist und sie ihn dann in einigen Wochen auch zu Hause haben werden.

Auf das Treffen hab ich ihn auch kurz angesprochen. Von ihm aus spricht nichts dagegen, aber wir müssen halt abwarten, wie es Nicole bis dahin geht. Das hat ja aber noch Zeit..

Auf alle Fälle soll ich Euch alle ganz lieb grüßen und sie freut sich, dass unsere Gedanken so bei ihr sind.. Natürlich nicht nur bei ihr, sondern bein allen dreien..

Für Frank ist es auch ein merkwürdiges Gefühl. Es ist halt schon so, dass die Frau in den letzten 2 Wochen vor der Geburt auch innerlich vom Körper her auf die Geburt eingestellt wird und "froh" ist, wenn das Kind erst da ist. Beide hatten jetzt nicht so wirklich die Chance, sich darauf einzustellen und für Frank ist es auch ein merkwürdiges Gefühl, jetzt ins Bett zu gehen und morgen früh wird er dann Papa. Ich denke mal, Nicole geht es nicht anders. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie sie heute Nacht routieren wird..

Also - es heißt für uns morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drücken, dass alles gut geht.. Aber ich denke, das machen wir eh alle.. Mir stehen hier echt die Tränen in den Augen, weil ich so oft momentan an sie denken muss. Es ist halt wirklich eine ganz miserable Situation, in der ihr momentan kaum einer helfen kann und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach werden..

Sorry - mehr mag ich jetzt nicht schreiben. Ich werde jetzt noch ein bisschen surfen, um das eben gehörte zu verarbeiten.. Euch allen einen lieben Gruß

Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
natürlich denke ich ganz fest an das Entchen und ihr Familie. Das das mit dem Opa jetzt so genau zeitgleich dazukommt ist wirklich furchtbar.
An Maggie denke ich natürlich auch, und drücke die Daumen für eine gute "Ernte"
Muss jetzt erstmal was tun (Geburtstag feiern), bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr LIeben,

Mensch Iris, das mit der Entchenfamilie das geht und ging mir auch die ganze Nacht im Kopf herum, ich hab sogar davon geträumt. Ich hoffe nur, dass es wirklich alles glatt läuft. Jetzt wird sie sicherlich im OP sein. Aber auch ich denke, wenn der kleine bei ihr nicht mehr so hundertprozentig versorgt wird, dann ist es sicherlich besser, wenn er jetzt geholt wird und dann auch gut versorgt wird und auch überwacht wird, damit nichts passiert. Er hat ja jetzt auch schon ein Gewicht, in dem viele Mehrlinge geboren werden und ich denke mal er hat gute Chancen das ganze gut zu überstehen. Auch das mit den 2.500 gr. ist eigentlich in den ganzen Frühchenstationen Standart. Bei uns in Neuss sagen sie sogar, wenn das Kind unter 2.500 gr geboren wird wird es erst mal auf die Frühchenstation gebracht um zu sehen ob auch wirklihc alles o.k. ist. Und wichtig ist doch, dass der kleine Kerl jetzt in den nächstenwochen auch so richtig wächst und gedeiht und dass die beiden isch erst mal mit ihm anfreunden. Gerade weil si die letzten Wochen der SS nicht haben.

Constance, falss du noch liest, dir wünsche ich auch ein schönes Pfingstwochenende und Urlaub. Ichh hoffe, dass es dir soweit gut geht und du schon reichlich neue Pläne schmiedest.

Maggie, für heute sind die Daumen ganz feste gedrückt. Mach dir einfach selbst das schönste Geschenk zu deinm Geb. nachträglich.

Sodele ich glaub die beiden wachen jetzte auf. Muss mich mal erst kümmern.

Liebe Grüße bis später

Elke und Family
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

ich bin mit meinen Gedanken fest bei der Entchenfamilie. Ich denke Niklas müßte jetzt schon das Licht der Welt erblickt haben, nachdem ich hier im Haus den Winzling gesehen habe, denke ich das es Niklas schaffen wird. Bei denen war es auch so bei einen Gewicht von 2500g konnte der kleine auch nach Hause. Mit dem Opa das ist mehr als traurig und tut mir wahnsinnig Leid.
Ich schicke mal gedanklich 3 dickes Knuddler in Richtung Düsseldorf :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor ich gleich brav zum HNO marschiere wollte ich mich noch mal kurz melden. Hab die Nacht auch schlecht geschlafen, irgendwie nimmt einen das doch sehr mit. Ich hoffe, dass die Entchenfamilie jetzt schon alles überstanden hat. Ich drücke auf alle Fälle weiter die Daumen..

Ansonsten hier nix Neues - was denn auch *ggg*...

Von Conny soll ich noch lieb grüßen, hatte sie gestern Abend im AIM...

Euch allen einen schönen Tag, melde mich, wenn ich vom HNO wieder da bin...

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“