@Joe: Ich kann Dich wirklich verstehen. ich brauche auch IMMER Abstand, wenn ich negativ kassiert habe. Mach das, gönn Dir/Euch ein Auszeit. aber ich würde in Eure Stelle doch noch mal überlegen. Villeicht kannst Du so machen, wie ich es gemacht habe. Erst wirklich alles mögliche untersuchen lassen, und dann noch einen Versuch starten....
Aber erst : entspanne Dich, verarbeite d. negativ..... Sorry, das hört sich alles so altklug an...... aber villeicht gibt es noch e. Hoffnung.....

@Snailfinchen: D. stimmu ist bei jedem anderst, also mach Dir keine Sorgen. D. timing sieht doch eher gut aus, oder? Auf jeden Fall schon mal:

@Baby Born: Natürlich kennen wir Dich noch! Schön von Dir zu hören. Ich finde es gut, dass Ihr auch alles abklären wollt, bevor Ihr e. neuen Versuch macht.
Ich kenne das Gefühl, allein zu sein, dass alle anderen SS werden. Ich schreibe deshalb auch in vielen Ordner nicht mehr mit. Nicht, weil ich d. Mädels es nicht gönne, ich freue mich auch wirklich von ganzen Herzen, wenn jemand nach lange Zeit endlich SS wird, aber wenn man fast alleine ist, die noch nicht SS ist......
Danke, d. OP ist gut überstanden, und jetzt habe ich gute Hoffnungen.
@Nixe: Wie geht es Dir? WS-Koller?
@All:

Lg.: édi