Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
ja der Wert Monika, der würde mich auch echt interessieren :D :D - du arme, wirst von uns allen "bombadiert". Hauptsache dir geht es gut und du bist schwanger - und vielleicht sogar 2!!!!! Superklasse!

Elke, Manu huhu. Manu ab jetzt geht die Warterei los........und in etwas 10 Tagen werden wir dich nerven, das du testen sollst :D ...... hihi laß dich bloß von uns nicht verrückt machen!

Elke wann genau startest du mit der DR? Am 06.06.???? Eine Schnapszahl, wenn das nicht mal ein gutes Omen ist :D

LG chris
Gast

Beitrag von Gast »

Meine DR beginnt echt am 6.6....hihi

Manu, vieleicht sollten wir Mary bitten noch die Kiniken in Tabelle einzufügen, dann schicken wir ihm die am Jahresende mal zu ....dann sin dwir nämlich alle SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moni wir sind echt bekloppt , oder?
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

oh ja Elke, das mit der Klinik in der Tabelle ist ne gute Idee!!! hihi - Dein Wort in Gottes Ohr, daß wir bis Ende des Jahres ALLE schwanger sind.

So ihr Lieben, ich muß jetzt gleich los. Ich schaue gegen 21.00 Uhr nochmal rein, vielleicht ist ja noch der eine oder andere von euch online!

Bis gleich
LG an alle
Chris
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Mensch, ihr seid echt bekloppt!!!!!!!! Jetzt müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden mit eurem blöden hcg-wert! Wieso ist denn der überhaupt so wichtig? Ich bin schwanger und damit basta!! Aber Zwillinge wären echt der Hammer, wo wir doch schon ein Kind haben! War ich auch überhaupt nicht drauf eingestellt. An diese Möglichkeit habe ich überhaupt nicht gedacht. Das war für mich absolut ausgeschlossen. Ich hab' immer gedacht, was für ein Glück, wenn sich wenigstens eins einnistet, aber alle beide? Gott sei Dank habe ich mir keine 3 einsetzen lassen. Dann wäre mein Göttergatte tot umgefallen! Er findet es jetzt schon ausgesprochen lustig!!! :dance: :dance: :dance:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

BildBildBild

In altbewährter Mary - Tradition:

Die Smilies ganz speziell für Dich, liebe MonikaBild

HERZLICHEN Glückwunsch zur Kugelbauchzeit !!!!!!!

BildBildBild
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ooooohhhh monika - geh doch mal auf 9monate.de und frag dr. nawroth - er guckt dann in der akte nach und schickt dir ne mail - er macht das gerne! wenn der hcg wert sehr hoch ist dann sind es zwillinge - deswegen möchten wir alle wissen WIE hoch er ist. - sorry wenn ich nerve -aber das ist doch alles so spannend!
jaaa zwilli´s ist schon der hammer - ich möchte eigentlich auch nur eins haben aber wir wissen ja alle das es auch zwei oder drei (je nach behandlung) werden können :o da müssen wir wohl durch!

elke und chris - finde ich auch ne klasse idee - ob dr. nawroth ahnt was wir für ein durchgedrehter club sind???? der bekommt sich nicht mehr ein wenn der unsere liste sieht!!! aber irgentwie ist er dann bestimmt auch stolz auf uns, oder????

ist noch einer von euch hier??

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mary,

deine smilies sind immer zuuuuu süüüüüß! ich hoffe in 2 wochen bekomme ich auch so eine gratulations-mail?????
was macht das rauchen? bzw. NICHT rauchen???

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin noch da....bin so müde....aber der Abend wird lang, binerst gegen 22.30 zu Hause....nächste Woche ist Norbert weg undich muß alleine in die Uni, willnicht jemand bei mir bleiben und wir machen am 5. abends mal einen Mädelsabend in Pulheim???? Dann kann ich dem Nawroth am nächsten tag mal was von diesem Club erzählen.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

die zeit wo norbert nicht da ist die werden wir schon rumkriegen - ich komme dann jeden tag direkt nach der arbeit vorbei und dann fahren wir bummeln - eis essen - spaziergehen - ich werde dir den kühlschrank leer futtern und dich tag und nacht nerven :) du wirst dir noch wünschen mich niemals kennengelernt zu haben :evil:
hast du dich eigentlich mit norbert wieder vertragen??? wo ihr doch im urlaub soviel gestritten habt???

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Norbert kann nie lange sauer sein...hihi, aber es ist so schön, wenn man sich wieder verträgt :oops:

mal ehrlich manu, hast Du nächsten Mittwoch abend was vor???? Wir können nämlich bei uns Grilen, allerdings habe ich ja Spätdienst! Natürlich können auch die anderen zumgrillen kommen....

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“