Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück mit guten Neuigkeiten - der Hämatokrit-Wert ist gefallen und er möchte dass ich erst am Montag nochmal wieder komme (ausser die Blutwerte von heute besagen etwas anderes) zum US und zur BE und überhaupt - ich freue mich, dass das KH jetzt erst mal in den Hintergrund gerückt ist.
Es ist so, dass ich das erste mal in meinem Leben das Gefühl hatte mich auf meinen Körper verlassen zu können. Ich bin sonst immer son Stehaufmännchen - ran an die Arbeit etc. und seit dem WE ging da gar nix mehr, aber gestern gings nach oben - das war einfach ein Gefühl und dann sagt der liebe Dr. Jantke sowas - aber jetzt wird alles gut - egal was auch passiert.
Ich freue mich wirklich, dass ich schon ab und an mal wieder "tanzen" kann *hihi* auch wenns nur schunkeln ist - viel mehr kann ich eh nicht

Montag muß ich wieder arbeiten, auch wenn der Doc meinte lieber krankschreiben, da führt kein Weg dran vorbei, aber ich freue mich auch schon wieder drauf. Einfach mal was anderes sehen und ablenken. Ausserdem hat meine Chefin auch gesagt, dass ich alles in Ruhe machen soll und das mache ich dann auch *basta*
@ cathym - das Vertrauen zu haben ist wirklich wichtig ! Ich vertraue Dr. Jantke auch und wie gesagt, er ist ja auch sehr aufmerksam....
Wenn die IUI für Dich die Behandlung ist, dann ist das auch ok so. Das war bei mir leider nicht so. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen und vielleicht hats deshalb auch net gefunzt.
Mal schauen, was jetzt wird...
Danke übrigens der Nachfrage

Neuigkeiten stehen oben

wir sehen uns also nicht morgen - ich muß Montag um 8h da sein und danach direkt zur Arbeit.
@ asspeedy danke fürs

- und Du lass die Pest wo se ist!!!! Wer braucht die
noch glaube ich aber auch nicht dran ...
Den Film werde ich mir mal anschauen, die anderen haben mir auch immer gut gefallen.
Hast Du etwas über looney gehört?
@ Wölfchen - war das eine einmalige Sache im Imax?
@ dieLöwen - Ich drück Dir alle

damit Deine "Kraft" und der Mut für Deine kleinen Eisbärchen bald wieder kommt, aber ich glaube auch, dass der Körper seine Kraft dafür erst einmal sammeln muß.
Aber Du setzt Dich ja auch glücklicherweise nicht unter Druck und Neidgefühle kennen wir hier wohl irgendwie alle... schämen muß man sich dafür nicht!
Ich habe auch etwas ganz schreckliches gedacht am Sonntag und versuche die Scham zu erdrücken. Da bin ich wegen der Überstimu schreiend durch die Wohnung gelaufen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich die Krümel am Montag nicht haben möchte, weil mein Körper dasd nicht schafft.
Vielleicht wars das "Dilirium" was mich umgeben hat, aber ich glaube auch, dass mein Körper nach irgendwas geschrieen hat. So "krank" war ich in meinem Leben noch nicht. Aber jetzt hoffe ich natürlich und tue auch alles dafür, dass mein Körper eine wohlig eingerichtete und warmes Nest für die Krümel werden kann.
Ganz viel Kraft für Dich, ob mit oder ohne uns - aber wenn Du Dir Deine Eisbärchen holst, sag bitte Bescheid zum

!!!
Wegens dem Treffen - ich bin ende August in Urlaub ...da kann ich dann leider gar nicht mehr.
So nun will ich mal wieder die Beine lang machen

Seid alle ganz lieb gegrüßt und

Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196