Hallo !
ich muss mich mal bei euch auskotzen
ich bin gerade so stinksauer das ich vor wut rotz und wasser heule
war eben bei doc simons, der ist voll unfreundlich gewesen er hat mir total hochnäsig den überweisungsschein zurückgegeben und gesagt ich muss die NFM selber bezahlen das wäre ja wohl klar ! obwohl auf der überweisung stand "risiko ss, spätgebärende, ivf, NFM erbeten" mein mann wollte schon aufstehen und gehen in so einem unfreundlichen ton hat der doc das gesagt
ich habe meinen mann nur ganz fest die hand gedrückt und er hat mir zuliebe nix gesagt
dann beim ultraschall hat der doc kein wort gesagt nix erklärt hat 5 min geschallt und sich dann umgedreht dann hab ich gefragt "können sie schon was sehen?" da hat der mich in einem ton angemacht......oh mann ich heule gerade so sehr das ich hier die ganze tastatur voll nass mache
er muss das erstmal an computer ausrechnen hat er gesagt dann nach etwa 5 min hat er uns irgendso nen scheiss erzählt den wir gar nicht verstanden haben fachchinesich !!! und ich hab dann nochmal nachgefragt ob das jetzt heisst das alles ok ist und da guckt er mich an als ob ich total bescheuert bin und sagt das könnte er mir doch gar nicht sagen weil diese untersuchungen nicht 100% sicher wären !!! ich also nochmal gefragt "aber es ist unwahrscheinlich das was nicht stimmt oder?" er mich wieder angeguckt als ob ich total bescheuert wäre

und sagte nur "die NFM ist bei einem zwillie 2,1 und bei dem anderen 2,2 und die wahrscheinlichkeit in meinem alter und bei den maßen liegt bei 1 zu 654 "! ich also nochmal gefragt :" das ist doch gut oder?" da hat er sogar seine stimme erhoben

und wieder gesagt das könnte er mir nicht 100% sagen !
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich bin sooooooooooooooooooo wütend
soooooooooooooooo ein arsch ich hasse den typen !!!!
jetzt muss ich 130 € blechen obwohl ich nix verstanden hab ! hätte ich doch nur auf meinem mann gehört der hat gleich gesagt wir brauchen das nicht !!!! der ist auch mega sauer über so einen blöden arsch der sich arzt nennt !!!
oh mann sorry das ich euch so vollnöle aber ich bin einfach so sauer ! jeder den ich gefragt habe hat die NFM bezahlt bekommen und ich habe nix erklärt bekommen und muss für NIX 130€ bezahlen !
es ist nicht wegen dem geld ! ich würde gern 130€ bezahlen wenn ich wenigstens ne anständige diagnose und untersuchung bekommen hätte aber das war echt der gipfel !!!!
den organ US werden wir 100% NICHT machen ! zu dem arsch gehe ich nie wieder !!!
so und jetzt schlage ich mein kissen bis es platzt
gute nacht