Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Mädels,
bin total enttäuscht. Heute am 8 ZT nach 5xGonal F 75 spritzen waren es 5 kleine Follikel. Heute nachmittag muss ich anrufen und erfahre wie es weitergeht. Wahrscheinlich muss ich weiterspritzen :cry:

@Simi/Lara
Lasst Euch mal drücken, es geht auf in die letzten Tage der WS und das sind wirklich die schlimmsten :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Gestern bin ich aufgewacht mit einem Muskelkater der sich echt gewaschen hat und unheimlichen Rückenschmerzen - mein Mann und ich dachte schon daß das ein Bandscheibenvorfall wäre aber heute ist das wieder weg - dafür ist der Muskelkater noch schlimmer geworden :o ...und wisst Ihr was??? Ich war nicht sportlich aktiv oder Ähnliches und habe KEINE Ahnung warum ich Muskelkater hab :o Hatte eine von Euch das schon mal?! Vielleicht ist es Magnesiummangel, kann ich mir aber nicht recht vorstellen weil ich sehr viel Frischmilch trinke...

Sabine
Wie war der erste US heute? Hoffentlich geht´s bei Dir auch ganz schnell!

LaraJoy
Hey, ich wollte Dich doch nicht mit meinem Pessimismus anstecken! Denk sofort wieder optimistisch!!! Ich quetsch Dir die Däumchen - irgendwann müssen wir doch mal ein positiv in diesem ordner lesen!!!
Die Einnistung ist 6-10 Tage nach ES oder???

Schöööönen Tag!!! :dance:

LG Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh, jetzt haben wir gleichzeitig gepostet! Hey, 8 Tage und 5 kleine Follis - ein Folli kann 2mm/Tag wachsen und da wird sich mit Sicherheit mindestens ein Leitfolli entwickeln! Noch nicht den Kopf in den Sand stecken! Das wird schon! Ich knuddel Dich!

Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
hmmm - das mit dem Muskelkater hört sich wirklich nach einer Mangelerscheinung an.
Mein Mann bekommt öfter Krämpfe in den Zehen und auch in den Waden. Aber zum Doc geht er nicht :roll:
Ich habe ihm jetzt vom DM A-Z Brausetabletten mitgebracht, die trinkt er jetzt manchmal.

Ich hoffe auch, daß sich wie beim letzten Zyklus mit Clomi ein oder zwei Leitfollikel bilden. Doch ich hoffte eigentlich, daß die Stimulierung mit Spritzen besser ist. *Schaumermal*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sabinchen
Nee, das sind ja keine Krämpfe, Sabine! Das ist Muskelkater wie nach intensivstem Sportausübens! Mein Mann versteht das auch nicht. Wenn es nicht besser wird bis Ende der Woche lass ich mir mal Blut abnehmen!
Hey, das wird schon noch mit den Follis! Keine Bange! :knuddel:

Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Noch eine Stunde, dann darf ich anrufen und weiß dann wie es weitergeht. Bin eigentlich ganz ruhig, hab ja Persona und Clearplan zum Überwachen zuhause, für alle Fälle.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... also,
ich soll heute, morgen und übermorgen nochmal Gonal F 75 spritzen und am Freitag 11 ZT ist dann nochmal Blutabnahme und US.

Gut, daß im langen WE nochmal eine Kontrolle ist. Vielleicht fällt ja die IUI auf den Sonntag - hätte nichts dagegen ;-)
Bei der 2. IUI am WE konnte Stefan dabeisein, unter der Woche wie bei der 1. IUI ist das immer schwierig.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*ordner nach oben schuppst und allen einen schönen tag wünscht*
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!
Leider ist der Urlaub nun zuende - wir sind am Montag abend nach einer Rundreise erst durch das Lyonnais und dann durch die Provence wieder hier gelandet. Wir haben sehr viel gesehen und brauchten nicht einmal den Schirm - obwohl die Temperaturen durchschnittlich 10 Grad unter den Normalwerten waren. Aber im Vergleich zu anderen Regionen hatten wir Glück mit dem Wetter. Ich liebe die Provence mit den Zedern, Zypressen und Olivenbäumen. Und dann die Musik der Grillen ... Zum Stierkampf sind wir allerdings nicht gegangen. Ich habe versucht, den KiWu so weit wie möglich zu verdrängen, doch das war nicht so einfach (vor allem als die rote Pest kam, obwohl ich es mir ja denken konnte).

Ich habe mich eben mal durch den Ordner gelesen - ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister. So bin ich jetzt ungefähr auf dem Laufenden.

Ich habe auch noch eine schöne altägyptische Weisheit für euch:

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Liebe Grüße an euch alle!

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
schön dass Du wieder da bist ;-)
In den letzten Tagen ist es hier sehr ruhig geworden. Viele sind in Urlaub - die Glücklichen. Bei mir sind es auch nur noch 5 Wochen, dann geht es ab in den Flieger in die Türkei.
Leider kann man nicht 100%ig abschalten - auch im Urlaub nicht.

@Simi/Lara
wie gehts Euch ??? Ich kann es mir lebhaft vorstellen - hab die WS auch schon durchlebt und denk an Euch mit gedrückten Däumchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“