Hallo Ihr Süssen,
erst einmal "Gute Besserung" an alle, die zur Zeit krank sind

, damit Ihr bald wieder fit seid!!!!
@ ell - wo bist Du?

viel Erfolg für Deine Stimmu

, ich hab gesehen, Du fängst morgen an
@ despo- wie seihts bei Dir aus? Wolltest Du nicht auch Ende Februar wieder einsteigen? Oder hast Du so viel Stress im Job...
@ tina 2003: ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub!!! Kuckst Du auch unterwegs mal zu uns rein? Ich lasse noch ein paar Däumchen für Deinen Test da
@ Blackunicorn

: ich freu mich für Dich, dass es hoffentlich bald los geht. Auf dass die olle

Dich vorerst zum letzten Mal belästigt!!!!!!!
@ bikerbabe: wie gehts Dir mit den Drugs? Kommst Du gut zurecht?
@ Doreen: wollt Ihr wirklich noch so lange warten, wo die Ergebnisse nun schon da sind
@ SILVANA:

Es tut mir sehr leid für Euch!
Ich weiss, ich bin sicherlich nicht die Richtige hier für solche Statements und Du hast Recht, man sollte irgendwann aufhören, wenn es einfach zu viel wird. Auf jeden Fall ist es ja auch leider immer eine finanzielle Entscheidung, wie viele Versuche man machen möchte und viele andere Überlegungen gehen Dir jetzt bestimmt durch den Kopf. Aber vielleicht findest Du nach einer Pause noch einmal die Kraft, um es zu versuchen? Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit
@ an alle

viele Grüsse und

für die nächsten Untersuchungen!!
Noch ganz schnell ein Satz zu mir

uns geht gut Minni ist jetzt schon 1,7 cm gross. Es sieht aus wie ein Gummibärchen und die Ärzte sind zufrieden. Gestern wurde ich aus der "Praxis" entlassen und auf die Öffentlichkeit wieder losgelassen
Liebe Grüsse und 1000 Küsschen an alle
Clari