HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Hi zusammen

bin ich jetzt Oma???????? Meine Lady brachte heute nacht ihre 3 Babys zur Welt. Wir haben zwar erst Anfang April mit gerechnet, aber wir wissen ja auch nicht, wann sie genau :schwanger: wurde.
es sind 2 fast schwarze und eines ist weiss/grau. Geht allen 4 gut :nanana: :nanana:

:hallo:
Super bitte bitte Bilder, na klar bist du jetzt Oma *rotfl*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Susi und wie war euer Spiel? Habt ihr gewonnen?

So, heute abend muss ich zum US. Ich hoffe, das alles bald stattfindet, ansonsten muss ich in Deutschland Spritzen nachkaufen, das wir teuer..... Also, ich hoffe jetzt einfach mal, das alles in Ordnung ist. :dance:

Ich drück ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* das du in D keine Spritzen nachkaufen musst :knuddel: :knuddel:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Kira1976 hat geschrieben:Hallo sini,

habe dich gesucht habe eine tolle nachricht. Ich bin überfällig und hatte letzten mittwoch einen ss-urintest gemacht und es ist pppppppppppppooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv ohne ärztliche hilfe. ich bin total platt. donnerstag muß ich zum FA.

Wie gehts dir denn so ? Schon lang nichts mehr gehört.

LG Ulli
Wow herzlichen Glückwunsch Ulli :knuddel: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, auch von mir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ulli, von mir auch herzlichen Glückwunsch, habe dir aber auch ne PN geschrieben :wink:

Manu, Bilder gibts bald. Mein Mann hat alles mit dem Handy festgehalten, wird aber heute nicht mehr dazu kommen, das hier reinzustellen. Florian soll mit seinem Foto noch mal Bilder machen und ich denke, morgen kann ich sie reinstellen.
Sind zuckersüss( wie kann es auch anders sein :knuddel: :knuddel: ) die 3 und meine Lady ist so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: verchmust wie lange nicht mehr. Kriegt sie natürlich, soviel sie will.

Boah, Kind hat mir morgen abend 3 VM hintereinander eingetragen :roll: . Da bin ich erst 20.20 Uhr fertig. :help: Aber er hat es gut gemeint, ich habe auch nicht *mecker* . Die Frau konnte wohl nicht anders und da wars schon gut, sie so spät zu bestellen. Bin gespannt, woher sie meine Nr. hat, denn in ihrem Ort war ich nicht zum austragen.

Ist bei euch auch so gigantisches Wetter? Ich habe gleich noch ne Pat. da und nehme anschliessend Max und gehe ne grosse Runde mit ihm. Soll ja bald wieder anderes Wetter werden, leider :evil:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja hier ist auch super schönes Wetter und wenn Cecelia wach ist geh ich auch mit ihr raus spazieren :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...

sini ...mensch super klasse ..da bist du ja doch eher oma geworden als gedacht .... :dance: :dance: ...haha ..da war wohl ein schwarzer kater im spiel.... *g*

hallo ulli ...herzlichen glückwunsch zur SS.....bleib ruhig hier und schick die ss-viren an bikerbabe... :lol:

bikerbabe ... *dd* *dd* ..was sagt der US ????...
heute ist dein päckchen angekommen .... :dance: ...genau richtig ..hab heute mittag das andere buch ausgelesen ... :wink:

manu ...genau ..raus mit der kleinen maus ... :dance: :dance:

wirhaben gestern wieder gewonnen ... :lol: ...aber am 31.03 wird es sau schwer...da rechnen wir eher mit dem 3. platz ...und nur dererste kommt weiter .... :-?
aber egal..dann melden wir uns neu an ..und spielen neu...ist doch alles nur zum spaß.... :lol: :lol:

sonne scheint ..dann graupelt es ..jetzt scheint gerade wieder die sonne ...
ich fahr jetzt los zum friseur .... :P

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich hätte auch nix gegen SS Viren :wink: Cecelia will eh immer raus, morgens wenn sie die Augen auf macht, zählt sie schon auf zu wem sie alles will *g*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, da waren wohl 3 versch. Kater beim *knuddel* , bzw. wenigstens 2. Denn eines sieht aus wie Lady selbst, also weiss/grau. Die anderen beiden sind schwarz( weiss am Bauch) und leicht bunt.

Hey, ist doch super ,dass ihr gewonnen habt!! Gibt Motivation. Da wird es am 31.3. ja eine richtige Herausforderung!! Also, auf in den Kampf *g* . Ist aber gut, wenn ihr das nicht so verbissen seht, stimmt, ist doch nur ein Spiel!
Hey, was lässte denn beim Frisör machen?????????????

Ja bikerin, :fluester: mal, wie es beim US war?!!!!!!!!!!!!! Wir sind doch sooooooooooo gespannt und heben alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Na na na, bin doch noch zuhause. hab erst heute abend nen Termin. Männe wird gleich kommen. Fahren dann mal los. Wenn ich nicht zu kaputt bin, melde ich mich nachher nochmal, sonst morgen. Bis denne :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe achso du hast erst heut Abend deinen US :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“