Also, was mich betrifft.... mir ging es schon mal besser.

Ich habe einen totalen Blähbauch und bin ein wenig kurzatmig. Jetzt weiß ich nicht, ob das nochnormla ist, oder eine behandlungswürdige Überstimulation. Schmerzen habe ich ansonsten nicht wirklich. Nur die Eierstöcke merke ich noch. Und ganz allgemein geht es mir morgens besser als abends. Sorry fürs Jammern!
sabina Wir haben pro Insemination mit Clomifen vorne weg und Auslösespritze und den Ultraschallterminen immer so um die 80-100 Euro bezahlt. Das waren allerdings die 50%- Eigenanteil. Der IUI-Antrag war aber auch etwas höher ausgewiesen. Wie hoch weiß ich leider nicht mehr. Wenn du Selbstzahler bist oder richtig spritzen mußt, dann wirds ganz schnell teurer.

Das hat ja bei der FÄ bei mir auch angeschlagen. Zwar mit doppelter Dosis....aber es hat gewirkt. Damit sind die Follis schön gewachsen.
  Das hat ja bei der FÄ bei mir auch angeschlagen. Zwar mit doppelter Dosis....aber es hat gewirkt. Damit sind die Follis schön gewachsen.  

Das ist ja schonmal was
 Das ist ja schonmal was  Gebracht hat es leider nicht viel, aber den Versuch war´s wert.
 Gebracht hat es leider nicht viel, aber den Versuch war´s wert. 

Aber wir tun es für einen guten Zweck. Hast du noch einmal HCG nachgespritzt. Dann wird der Spaß noch schlimmer. Seit der ICSI kenne ich alle doofen Sendungen, die tagsüber im Fernsehen laufen.
 Aber wir tun es für einen guten Zweck. Hast du noch einmal HCG nachgespritzt. Dann wird der Spaß noch schlimmer. Seit der ICSI kenne ich alle doofen Sendungen, die tagsüber im Fernsehen laufen.