Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo ihr Lieben,

:oops: tschuligung, über meine letzten besch...eidenen Frust postings. Aber es tut gut dies runter zu schreiben, wenn man weiß, dass man nicht belächelt, oder für bekloppt erklärt wird.

Danke für Euren lieben aufbauenden Worte. Wie gut, dass es Euch gibt! :knuddel:

Besser geht es mir ein winziges Schrittchen, ich arbeite daran...
Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum, an dem ich heute morgen ganz lange geknabbert habe. Ich habe ein Mädchen geboren, sie sah aber nicht aus wie ein Säugling, sondern schon viel weiter. Und sprechen konnte sie auch schon. Als sie mir in den Arm gelegt wurde, hat sie mich mit Fragen gelöchert...ich werd doch jetzt nicht lala, oder...zuerst wollte ich meinen Schatzi anrufen und ihm das erzählen, aber er ist im Moment eh mit mir überfordert, da hab ich es gelassen.
Träume haben ja was mit dem Unterbewusstsein zu tun, oder mit Nichtverarbeitung von Ereignissen. Aber deuten kann ich das nun gar nicht.

Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht ich hab se nicht mehr alle.... :oops:

Biele
Was machen Deine Zwerglein und wie fühlst Du Dich mit Ihnen? Hast Du Dich nun kurzfristig für Urlaub entschieden?

Livvy
Dank Dir für Deine tröstenden Worte. :knuddel: Es tut gut, von jemandem der einen verstehen kann Trost zu erhalten, denn nur das kann einem nur wirklich helfen. Was macht Dein Schnuppi und vor allen Dingen Dein Bäuchlein? :knuddel:

Martha
Klasse, Deine Werte vom 1. US hören sich ja prima an! :wink: Weißt Du nun inzwischen wann PU ist?

Kielius
Mensch, ich stell mir das Horror vor, mit der ganzen Warterei und der Ungewissheit...weißt Du nun was genaueres? Ruh Dich erst mal schön aus! Ich wünsche Dir alles Gute! :knuddel:

Teufelchen_29
Wie ergeht es Dir in der Stimmu Zeit? Wann hast Deinen 1. US? Meiner ist am Montag und ich freue mich schon sehr darauf. :dance: Es rumpelt und pumpelt schon in meinem Bäuchlein.

Lissy34 und feele
...wie schaut es aus bei Euch? Mehr trau ich mich nicht zu fragen

fisch und frosch
nee, fischli, das war nicht mein Gyn, der so abartig war, sondern mein Hausdoc! Mein Gyn ist ne ganz besonders tolle Ausführung von Doc, hab ich nun schon mehrfach festgestellt, der würde so was nie bringen. Bei dem Hausdoc war ich gestern noch mal, da mein Gyn meinte, es wäre wichtig noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen...das hätt ich mir ersparen sollen... Du hast recht, ich brauch einfach nur schöne Ablenkung (ist nicht ganz so einfach, aber ich probiers). Heute nachmittag fahre ich mit einem Bekannten nach Roermond in so ein outlet Store. Die müssen wahnsinnig billige Markenklamotten verscherbeln. Ich steh zwar nicht unbedingt so auf Marken, aber wenn´s billig ist und schön macht...Wenn das Wetter so bleibt, würde ich gerne für das Wochenende an die Belgische Küste fahren...Seele baumeln lassen. Muss nur noch mein Schatzi überzeugen, der will nämlich lieber ne neue Couch aussuchen gehen. Ob ich die alte wohl platt gelegen habe? :lol: ...Versuch es Dir auch gut gehen zu lassen, hörst Du! :knuddel:

Cuba 98
ooch Menno, sei nicht so traurig. Ich weiß, dass sagt sich so leicht...Ich habe eben ganz fest an Dich gedacht und drück Dich jetzt ganz doll. :knuddel: Ich kann mich Tanzmaus nur anschließen, vielleicht ist es ja genau der eine richtige! Bussi – :knuddel:

Biancat
Mensch biancat, ihr macht ja vielleicht was mit. Hoffentlich vertragen „sich die 2 mal schön“
...nur noch 3 mal schlafen, dann hast Du es geschafft. Hab nicht so viel Angst...Ich drück Dir fest die Daümchen! :knuddel:

@all
ich wünsch Euch positiven Energien, die sehr sehr wichtig sind und wunderschöne Ergebnisse

Seid lieb gegrüßt
Heidi
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Heidi,

so einen Traum hatte ich auch schon mal. Kann ihn aber auch nicht deuten. Ich habe mir damals gedacht, dass ich mich viel mit den Anforderungen eines heranwachsenden Kindes beschäftige. Denn mit dem Kinder kriegen ist es ja nicht getan... obwohl das für uns alle hier ja schon eine enorme Hürde ist.

@all
Ein wunderschönes Wochenende!!! :dance:
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Tanzmaus,

das beruhigt mich ja ungemein, daß Du mal so einen ähnlichen Traum hattest. Mit Deiner Deutung magst Du recht haben, denn ich habe in den vergangen Tagen viel über die Zukunft nachgedacht...was wäre wenn..

auch von mir ein bon weekend @all :wink:

Bis denne
Heidi
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo meine Lieben,
also meine Erkältung nimmt mich ganz schön mit! Hab gestern arbeiten müssen, hätte ich wohl besser gelassen. Danach hatte ich einen herben Rückschlag. Hab voll Schnupfen, Husten , zum Glück kein Fieber. Meine FÄ meinte aber, das sei nicht so schlimm. Fühlen tu ich mich aber trotzdem wie durch den Fleischwolf gedreht.
Hab mir gestern ein paar Hosen von meiner Schwester ausgeliehen. Ich bin ja weiß Gott noch nicht sehr weit mit meiner Schwangerschaft, aber mein Bauch ist ungefähr so dick, wie kurz nach der Punktion. Mit meinen Klamotten läuft da also nicht viel. Außerdem ist alles, was den Bauch ein bißchen einengt total unbequem.

@feele + lissy: ich denk den ganzen Tag schon an Euch und drücke meine Daumen!!!!

@kerstin: für morgen alles alles Gute!! Ich weiß auch nicht, was die mit dem Rest der Eizellen machen. Bei mir war es immer so, daß mir am Tag nach der PU nur mitgeteilt wurde, daß ich zum Transfer kommen kann, aber nicht, wieviele Eizellen sich befruchtet hatten.
Ich denk morgen um halb zehn an Dich und drück Dir die Daumen!!!!

@Heidi: jetzt bin ich aber echt froh, daß es Dir wieder ein bißchen besser geht. Ich hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht.

So jetzt muß ich mich wieder ein bißchen ausruhen. Meld mich später nochmal.
Viele liebe Grüße
Livvy
Martha
Rang0
Rang0

Beitrag von Martha »

Huhu!

@cuba
Das tut mir leid, dass Deine Ausbeute nicht so war wie erhofft. Aber das wird jetzt bestimmt ein ganz, ganz starker Einzelkämpfer! Ich wünsch Dir alles Gute für morgen!

@apfelkuchen
schön, dass es dir wieder ein bißchen besser geht. :knuddel: Mit Deinem Traum, das kommt bestimmt, weil du dich viel damit beschäftigt hast. Und aus der Sehnsucht. Ganz am Anfang von meiner KiWu-Zeit habe ich ganz oft von meinem Baby geträumt. Hoffentlich wird es irgendwann mal Realität...

@livvy
Ich wünsch Dir gute Besserung und einen schnell wachsenden Bauch. Ruh Dich gut aus!

@all
Heute war ich nochmal zum Blutabnehmen und es steht jetzt fest, dass die PU am Sonntag um 8.15 Uhr ist. Langsam kann ich es auch nicht mehr abwarten, weil mein Murmel-Bauch mich so behindert. Am Mittwoch war ich nochmal zum US, da waren es an die 20 Follikel. Mag am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. :o Zum Glück bin ich nicht berufstätig, da kann ich mir das ohne Probleme erlauben. Andererseits könnte ich im Moment ein bißchen mehr Ablenkung gebrauchen. Allmählich nimmt die Aufregung zu. Aber so viele vor mir haben es schon geschafft, da werde ich es wohl auch noch schaffen. :roll: Mal schauen, was für eine Ausbeute diese ganzen Follikel bringen.

So, jetzt geh ich auch wieder zum Sofa, ein bißchen Schwimmen gucken.

Ach, übrigens ist der Transfer wahrscheinlich am Dienstag, unserem Standesamtshochzeitstag (am Mittwoch ist der kirchliche, den wir auch feiern). Wenn das mal kein Zeichen ist :D

Liebe Grüsse
Martha
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Huhu Mädels

@ Apfelkuchen, schön, daß du wieder da bist und es dir ein klein wenig besser geht.Und das mit dem Frust-Posting, daß vergeß mal ganz schnell, dafür sind wir ja schließlich da, daß jeder mal seinen Frust loswerden kann. Denn wenn wir das nicht verstehen, wer dann? Das mit den Träumen kenne ich auch, leider kann ich mir da meistens keinen Reim drauf machen. Ich denke, daß viel damit zusammen hängt, daß unser Unterbewußtsein in der Nacht sehr aktiv ist.

@livvy, schimpfen muß ich mit dir! :wink: Du hast doch eine kostbare Fracht an Bord. Ich wünsche dir gute Besserung. Hast du denn pflanzliche Sachen, die du einnehmen kannst, damit es dir besser geht?

@ Hi fischli, hab dich schon vermißt. Prima, daß du dich wieder etwas fröhlicher anhörst :P Weißt du schon, wann und wie es weitergeht?

@ Cuba, ich kann dich sehr gut verstehen, daß du über die Ausbeute traurig bist. Aber schau mal, Johanna und ich haben auch einen Einzelkämpfer zurückbekommen und die sind ja bekanntlich bessonders stark.

@ Martha, 20 Follikel? Du Arme, dann hört sich das ja wahrscheinlich wie ein Wasserfall bei dir an. Schon dich gut.

@ feele, lissy????? Ich denk an euch.

@all
ein wunderschönes WE und viel Sonnenschein und Livvy, schick noch ein paar SS Viren rüber, ich dreh bald am Rad wenn nicht endlich Mittwoch wird.

Liebe Grüße BeateBildmit Pünktchen Anton
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen?

Erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Gedanken! Ich bin total durch den Wind. Gestern hab ich den 1. Test morgens gemacht, und es war ein schwacher rosa Strich zu sehen. Bei positiv sollte ich mittags nochmal testen.. Gesagt, getan. Der 2. war negativ...

Ich losgezogen, 2 andere versch. gekauft, beide glecih gemacht..negativ...
Jetzt war ich heut beim Blut abnehmen.. und durfte *bibber* bis 16.30 Uhr warten...

Alsoo.. ich habe einen Hcg-Wert von 97, was scheinbar (?) noch grenzwertig ist.. Ich muß nächsten Freitag nochmal zum Doc..

Kann mich noch nicht so richtig freuen, aber so ein bissele doch :)

Jetzt hoffen wir mal das beste... Wisst Ihr, wie die Werte so sein sollten???

Allen anderen drücke ich weiterhin gaaaanz feste die Daumen!!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo,
Test war leider negativ.
Obwohl ich es irgendwie schon vorher gefühlt habe, bin ich ziemlich im Eimer.
Allen,die noch hoffen dürfen, drücke ich weiter die Daumen und wünsch Euch viel viel Glück!
Bis demnächst
Eure Lissy :cry:
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Liebe Feele,

das ist doch immer schon mal etwas. Ich freue mich auch ganz vorsichtig für dich und wünsche dir und deinem Krümmel alles erdenklich Gute.

Leider kann ich zum HCG Wert nicht sagen, da ich noch nir schwanger war :wink:

Paß schön auf euch auf.

Liebe Grüße BeateBildmit Pünktchen Anton
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Liebe Lissy, es tut mir sehr leid, daß es bei Dir diesen Monat nicht geklappt hat! Ich leide mit Dir und kann völlig verstehen, daß Du ziemlich im Eimer bist. Ich :knuddel: Dich mal ganz doll, daß es Dir hoffentlich gleich wieder besser geht!

Liebe Feele, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!![/size]
so genau kenn ich mich mit dem HCG-Wert auch nicht aus. Aber ich finde, daß 97 doch gar nicht mal so schlecht ist. Meiner war am 16.Tag nach der Punktion auch nur 122 und es hieß das sei ok. Vielleicht war die Einnistung bei Dir einen Tag später, man weiß ja nie wann die genau stattfindet. Also mein SST, den ich zu Hause gemacht hat, der hat ja auch nur ganz wenig angezeigt. Ich denke das Ergebnis hängt auch sehr davon ab, ob du vorher viel getrunken hast, wann Du das letzte Mal auf dem Klo warst usw. Außerdem denke ich, schwanger ist schwanger, ich würd mir da gar nicht so viel Gedanken machen. Auf alle Fälle drück ich Dir ganz doll die Daumen, daß Dein HCG-Wert ganz schnell nach oben geht!!!!!!

Liebe Beate, ich hab sowas gegen Husten, ich glaub das heißt Bronchipret, leider hat mir die Nudel in der Apotheke heute den Saft gegeben, dabei wollte ich die Tropfen, weil man von denen weniger nimmt und somit auch weniger Alkohol. Ich habs aber erst zu Hause gemerkt. Naja eingenommen hab ich es sowieso noch nicht. Außerdem soll ich 1-2 g Vitamin C am Tag nehmen. Ich nehme normalerweise täglich Cetebe und davon nehm ich halt jetzt 2 Kapseln. Und dann hat mir meine FÄ noch Japanisches Heipflanzenöl empfohlen. Ich hab da mal reingeschuppert, leider riech ich aber gar nix. Also außer Vitamin C nehm ich grad nichts, ich denke das muß aber auch wieder von alleine weggehen.
Wie gehts Dir denn so mit deinem Pünktchen Anton?

Liebe Martha, ich drück Dir für Sonntag für Deine PU ganz fest die Daumen. 20 Follikel, das sind ja ganz schön viele, kein Wunder hast Du einen Murmelbauch. Ich wünsch Dir auf alle Fälle eine dicke Ausbeute, eine tolle Befruchtung und eine noch bessere Einnistung. Das mit dem Hochzeitstag kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

Liebe Bianca, daß Du nicht mehr gelassen bist, ist doch nur verständlich. Aber wenn bei Dir festgestellt wurde, warum Du die Abgänge hattest und das nun behoben wurde, kannst Du doch eigentlich ziemlich zuversichtlich sein. Du hast ja schon so viel bis jetzt mitgemacht, 4 Abgänge, das stelle ich mir höllisch vor. Ich wünsch Dir so sehr, daß es diesmal klappt!!

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute, Daumen sind natürlich immer gedrückt.

Eure Livvy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“