Danke für Euren lieben aufbauenden Worte. Wie gut, dass es Euch gibt!

Besser geht es mir ein winziges Schrittchen, ich arbeite daran...
Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum, an dem ich heute morgen ganz lange geknabbert habe. Ich habe ein Mädchen geboren, sie sah aber nicht aus wie ein Säugling, sondern schon viel weiter. Und sprechen konnte sie auch schon. Als sie mir in den Arm gelegt wurde, hat sie mich mit Fragen gelöchert...ich werd doch jetzt nicht lala, oder...zuerst wollte ich meinen Schatzi anrufen und ihm das erzählen, aber er ist im Moment eh mit mir überfordert, da hab ich es gelassen.
Träume haben ja was mit dem Unterbewusstsein zu tun, oder mit Nichtverarbeitung von Ereignissen. Aber deuten kann ich das nun gar nicht.
Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht ich hab se nicht mehr alle....

Biele
Was machen Deine Zwerglein und wie fühlst Du Dich mit Ihnen? Hast Du Dich nun kurzfristig für Urlaub entschieden?
Livvy
Dank Dir für Deine tröstenden Worte.

Martha
Klasse, Deine Werte vom 1. US hören sich ja prima an!

Kielius
Mensch, ich stell mir das Horror vor, mit der ganzen Warterei und der Ungewissheit...weißt Du nun was genaueres? Ruh Dich erst mal schön aus! Ich wünsche Dir alles Gute!

Teufelchen_29
Wie ergeht es Dir in der Stimmu Zeit? Wann hast Deinen 1. US? Meiner ist am Montag und ich freue mich schon sehr darauf.

Lissy34 und feele
...wie schaut es aus bei Euch? Mehr trau ich mich nicht zu fragen
fisch und frosch
nee, fischli, das war nicht mein Gyn, der so abartig war, sondern mein Hausdoc! Mein Gyn ist ne ganz besonders tolle Ausführung von Doc, hab ich nun schon mehrfach festgestellt, der würde so was nie bringen. Bei dem Hausdoc war ich gestern noch mal, da mein Gyn meinte, es wäre wichtig noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen...das hätt ich mir ersparen sollen... Du hast recht, ich brauch einfach nur schöne Ablenkung (ist nicht ganz so einfach, aber ich probiers). Heute nachmittag fahre ich mit einem Bekannten nach Roermond in so ein outlet Store. Die müssen wahnsinnig billige Markenklamotten verscherbeln. Ich steh zwar nicht unbedingt so auf Marken, aber wenn´s billig ist und schön macht...Wenn das Wetter so bleibt, würde ich gerne für das Wochenende an die Belgische Küste fahren...Seele baumeln lassen. Muss nur noch mein Schatzi überzeugen, der will nämlich lieber ne neue Couch aussuchen gehen. Ob ich die alte wohl platt gelegen habe?

Cuba 98
ooch Menno, sei nicht so traurig. Ich weiß, dass sagt sich so leicht...Ich habe eben ganz fest an Dich gedacht und drück Dich jetzt ganz doll.

Biancat
Mensch biancat, ihr macht ja vielleicht was mit. Hoffentlich vertragen „sich die 2 mal schön“
...nur noch 3 mal schlafen, dann hast Du es geschafft. Hab nicht so viel Angst...Ich drück Dir fest die Daümchen!

@all
ich wünsch Euch positiven Energien, die sehr sehr wichtig sind und wunderschöne Ergebnisse
Seid lieb gegrüßt
Heidi