Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine,
das klingt ja gut! Dann bist Du ja auch ein Februarstarter. Ich werde mal sehen, wie ich das hinkriege. Ob ich auch im Februar starten darf? Mal sehen.

Liebe Grüße
Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Ein großes Hallo an Alle,

wo seid Ihr denn? Versucht ihr einen Schneemann zu bauen oder Schlitten zu fahren? 8) 8)

Eli, wir machen das im Februar. Du bist ja sowieso eher dran, da du ja nur deine Eisbärlis abholen mußt. Ich muß da noch eine Brütezeit hinlegen.

Nata, meine Daumen sind ganz doll für Dienstag gedrückt.

Ich wünsche Euch eine tolles WE!!!

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Liebe Nata, ich weiß zwar nicht genau warum, Josefine Dir die Daumen ganz doll drückt, kann es mir aber denken und schließe mich dem an!! Wir drücken Euch auch ganz ganz doll die Däumchen!!

Uns geht`s gut, der Urlaub hat sich gerecht und ich bin mit Arbeit bis über beide Ohren zugeschüttet. Man darf echt nie Urlaub machen. Man muß alles nachholen, echt ätzend. Ansonsten geniesse ich echt meine "Ruhepause"- so eine Auszeit, auch wenn es nur ein paar Wochen sind, tut echt gut. Ich wollte das ja nie glauben!

Ein schönes Wochenende an Euch, liebe Grüße
Eure Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Ja, Eli ..... Josefine drückt mir die Daumen für Prag !
Am Montag fliege ich, Dienstag ist Transfer und Mittwoch komme ich dann hoffentlich in Begleitung von 3 Eskimo´s zurück !

Die letzte Woche war ich zwar ganz gut abgelenkt, aber seit ich am Donnerstag noch bei meinem Gyn war und wir ausgiebig darüber gesprochen haben, ist nun doch wieder alles präsent ! Ja, und ei Anspannung & Aufregung steigt ! Gestern früh war die Anspannung kaum auszuhalten ! Kennt Ihr das Gefühl ? Ihr seid so nervös und angespannt, daß Ihr gar nicht mehr wißt, wohin da mit ?

Dann hatte ich gestern früh noch einen Termin bei meiner Therapeutin, und als wir auf die FG zu sprechen gekommen sind, konnte ich die Tränen auch nicht mehr aufhalten ! Da habe ich mich eigentlich auch selber gewundert, in den letzten Wochen ging es mir doch so gut....

Naja, meine Schleimhaut liegt bei 10 mm ! Das war am Donnerstag, bis Dienstag kann ich ja nich etwas daran arbeiten, gell :lol: ?

Ich hoffe nur, daß alle 3 Frosties das Autauen überleben, wenigstens doch 2 !!! Möchte Lotte doch nicht so gerne Konkurenz machen :wink: !

Lotte geht es übrigens den Umständen entsprechend ganz gut ! Alle 3 strampeln heftig und sie hat nun auch endlich die 31. Woche geknackt !!!
CONGRATULATIONS !!! Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ! Wir werden unseres in Anbetracht der kommenden Ereignisse nächste Woche ganz ruhig gestalten. Morgen macht meine Heilparktikerin mir extra noch die Nadeln für die Akkupunktur ! Und das am Sonntag !!! Das finde ich so lieb von ihr !

Also, macht´s gut und keine Dummheiten, während ich weg bin ! Das gilt besonders für Lotte :wink: !!

Denkt an mich & Knuddler an alle,

Nata :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Michi !!!
Wie geht es Dir eigentlich ??? Es ist ja lobenswert, daß Du Dir jetzt im neuen Jahr Ruhe verordnest ..... aber melden darfst Du Dich doch noch hier !!! Hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir ! Melde Dich doch mal, Du fehlst uns :knuddel: !
Gast

Beitrag von Gast »

Nata
Ich Wünsche Dir Alles Gute! :D Hoffentlich klappt jetzt aber richtig und bekommst du dein Kind, ich Wünsche es Dir von ganzen Herzen.
Monika aus AachenBildBild
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Liebe Nata!

Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir von Herzen, daß alles gut geht und Du auch bald mit dickem Bauch herumläufst.
Du hast es wirklich verdient, daß diesmal alles glatt läuft.
Bitte melde Dich doch wenn Du wieder hier bist wie alles gelaufen ist.

Ist ja verständlich, daß Du nun ziemlich aufgewühlt bist, weil plötzlich wieder alles aktuell ist. Aber das gehört wohl dazu!

Lotte und Michi
wie geht es Euch? Ich hoffe, daß alles okay ist und Eure Kiddies schön wachsen. bei mir ist eigentlich auch alles okay bis auf eine lästige Blaseninfektion und wahrscheinlich auch schon wieder eine Pilzinfektion, aber das wird schon wieder werden.

Kann mir jemand nochmal das Datum sagen wann wir uns bei Magda treffen? Hatte vergessen mir das aufzuschreiben. Eine Wegbeschreibung bräuchte ich dann auch noch...

Ansonsten wünsche ich allerseits einen guten Wochenanfang und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Sandra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Hier wird`s ja richtig spannend!!! Bin supergespannt, was Du zu erzählen hast liebe Nata!!! Ich denke morgen ganz fest an Dich!!! Wir haben natürlich, wie sollte es anders sein, auch den Zettel mit dem nächsten Termin verschlammt. Liebe Magda, wärst Du so nett und würdest mir nochmal sagen, wo Du wohnst? Ich weiß nur noch den Ort, aber keine Straße. Du mußt das ja nicht hier im Netz veröffentlichen, vielleicht schickst Du eine PN? Ich weiß leider noch nicht, wie man das macht. Sonst hätte ich Dir schon eine geschrieben. Ich kann nur auf PN`s antworten.

Liebe Grüße an Euch alle!
Eure Eli :D :D :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

heute komme ich wohl kaum zum Arbeiten, da ich ja kräftig die Daumen für nata drücke. :knuddel: :knuddel: Ohne Daumen arbeitet es sich so schlecht. :lol:

Sandra, das Treffen ist am 07. Februar bei Magda. Ich dneke mal, daßsie noch rechtzeitig hier reinschaut und eine Wegbeschreibung verteilt. Es ist ja noch ein bissl Zeit.

Josefine
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Nata hat gerade eine SMS geschickt. Sie trägt jetzt ihre Drei bei sich. Ich freue mich so sehr, daß sie es alle Drei das Auftauen überlebt haben. Bei der Schleimhaut, die Nata vorgelegt hat, müsen wir jetzt aufpassen, daß Lotte keine Konkurenz bekommt. :lol: :lol:

Nata, ich denke an Dich und drücke natürlich kräftigst meine Däumchen und hoffe der Test ist positiv. :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“