Hallo zusammen !
Ja, Eli ..... Josefine drückt mir die Daumen für Prag !
Am Montag fliege ich, Dienstag ist Transfer und Mittwoch komme ich dann hoffentlich in Begleitung von 3 Eskimo´s zurück !
Die letzte Woche war ich zwar ganz gut abgelenkt, aber seit ich am Donnerstag noch bei meinem Gyn war und wir ausgiebig darüber gesprochen haben, ist nun doch wieder alles präsent ! Ja, und ei Anspannung & Aufregung steigt ! Gestern früh war die Anspannung kaum auszuhalten ! Kennt Ihr das Gefühl ? Ihr seid so nervös und angespannt, daß Ihr gar nicht mehr wißt, wohin da mit ?
Dann hatte ich gestern früh noch einen Termin bei meiner Therapeutin, und als wir auf die FG zu sprechen gekommen sind, konnte ich die Tränen auch nicht mehr aufhalten ! Da habe ich mich eigentlich auch selber gewundert, in den letzten Wochen ging es mir doch so gut....
Naja, meine Schleimhaut liegt bei 10 mm ! Das war am Donnerstag, bis Dienstag kann ich ja nich etwas daran arbeiten, gell

?
Ich hoffe nur, daß alle 3 Frosties das Autauen überleben, wenigstens doch 2 !!! Möchte Lotte doch nicht so gerne Konkurenz machen

!
Lotte geht es übrigens den Umständen entsprechend ganz gut ! Alle 3 strampeln heftig und sie hat nun auch endlich die 31. Woche geknackt !!!
CONGRATULATIONS !!! Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ! Wir werden unseres in Anbetracht der kommenden Ereignisse nächste Woche ganz ruhig gestalten. Morgen macht meine Heilparktikerin mir extra noch die Nadeln für die Akkupunktur ! Und das am Sonntag !!! Das finde ich so lieb von ihr !
Also, macht´s gut und keine Dummheiten, während ich weg bin ! Das gilt besonders für Lotte

!!
Denkt an mich & Knuddler an alle,
Nata